RLboard
So, 28. April 2024, 15:47 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Große Buddelkinder für den 24.11. in Potsdam gesucht  (Gelesen 4457 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 13. November 2012, 16:29 »

Huuuhuuu,

ich weiß gar nicht so richtig, wie ich es anfangen soll, also halte ich mich am Besten kurz und knapp.

Wir planen für den 24.11. (Samstag) ein kleines Sandkastenvergnügen XXL auf unserem Grundstück und suchen dafür noch verrückte Gesellen, die mitbuddeln wollen.
Also im Detail geht es darum, dass dieser kleine Freund hier:



in diese freundlichen Krabbelboxen gebracht werden möchte.



Von den überdimensionierten Kinderbettchen haben wir 8 Stück á 2 Kammern, wobei 3 Kammern schon gefüllt sind (da geht wirklich ne Menge Dreck rein), sodass der "kleine Freund" da gut drin verschwinden sollte.

Übersetzung: der große Dreckberg (Bodenaushub von der Bodenplatte) soll auf die Hochbeete verteilt werden. Schätzungsweise müssen also ca. 20m3 Erd-Sand-Unkrautgemisch auf Schubkarren geladen und in die Beete gekippt werden. (dafür haben wir schon extra eine Rampe gebaut, damit der zweite Teil ganz fix geht)
Trotzdem werden das wohl einige Touren quer durch den Garten und wir brauchen da wirklich Unterstützung. Wenn man sich mit Schippen und Fahren abwechseln kann, haben wir schon festgestellt, dass das wirklich gut von der Hand geht und man relativ schnell ne Menge schafft. Aber zu zweit is das alles so ne Sache...

Für was zu Essen kann ich sorgen, ein Schlafplatz zum Sonntag könnte auch gestellt werden (ihr müsst euch nur mit unsren Katzen gutstellen) und eventuelle Abholungen vom Bahnhof Potsdam übernehmen wir auch.
Also wie heißt es so schön: We Want You! ;-)

(Regieanweisung:alle melden sich  :lol: )
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 06. August 2013, 14:31 »

öhm, wurde mir als NEU angezeigt???

« Letzte Änderung: Di, 06. August 2013, 14:33 von tlutasch » Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 06. August 2013, 18:30 »

 :denker:.. mir auch ...???
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011