RLboard
So, 28. April 2024, 08:55 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 23.03: Saltatio Mortis in der Posthalle Würzburg  (Gelesen 4365 mal)
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 22. März 2012, 08:17 »

Wohl jeder hier kennt Saltatio Mortis: Die Mittelalter-Rocker mit ihrem neu veröffentlichtem 11. Album "Sturm aufs Paradies" sind sie nun auf Tour und am Freitag in Würzburg.
Die Band, deren Name übersetzt "Totentanz" bedeutet, spielt unter dem Motto "Wer tanzt, stirbt nicht" Lieder gegen die Obrigkeit und für Freiheitswerte.
Posthalle Würzburg, Bahnhofsplatz 2, Würzburg (direkt am Hbf)

Persönliche Empfehlung: Wer sie nicht kennt, muss sie mal sehen. Wie Alea der Bescheidene auf der Bühne springt, tanzt und singt muss man einfach gesehen/gehört haben. Und auch die Vorband "Das Niveau" lohnt sich sicher mal zu sehen.
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 25. November 2013, 21:49 »

Ich war im Kammgarn in Kaiserslautern dabei
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 07. Januar 2014, 16:53 »

Hi Sebell,
 
da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe  Saltatio Mortis in Telgte auf dem Mittelalterlichen Lichtermarkt im Dezember erlebt. Einfach Klasse!!!
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011