RLboard
Sa, 27. April 2024, 23:19 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Schlossfest Dillenburg in Hessen 2012  (Gelesen 5022 mal)
Drachenherz
Gast


E-Mail
« am: Do, 29. Dezember 2011, 01:17 »

Plant jemand einen Besuch oder ein Lager auf dem Dillenburger Schlossfest in Hessen?
Ich werde mit einer monastischen Hochmittelalter - Ausstattung da sein.
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 29. Dezember 2011, 11:52 »

Soweit habe ich noch nicht geplant. Sehr weit von uns ist es ja nicht. Aber wann soll es denn genau sein? Wir planen nur spontan, denn wir betreiben keine Marktstände o.ä. wir sind nur gewandete Besucher  :w_biggrin:
Gespeichert
Drachenherz
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 29. Dezember 2011, 22:39 »

Das ganze ist vom 29.06.2012 - 01.07.2012
Sämtliche Infos gibt es unter: http://www.grafenlager.de/
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Fr, 30. Dezember 2011, 13:08 »

Fein vielen Dank für die Information, ich habe mir den Termin erst einmal notiert und werde mir die Seite mal zu Gemüte ziehen
Danke Dir  :w_thumbs:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011