RLboard
Mo, 29. April 2024, 19:03 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Balladenladen bleibt geschlossen  (Gelesen 15365 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 14. November 2011, 17:04 »

Liebe Hörer,

seit gestern abend quälen mich massive Kopfschmerzen und alles was irgendwie mit Licht verbunden ist, geht mir tierisch auf die Nerven.
Da ich mir richtiges Kranksein und Ausfallen in der Schule nicht leisten kann, werde ich die nächsten Stunden irgendwie im Dunkeln bei Stille, Frischluft, Tee und Erholung verbringen und für morgen das Beste hoffen.  :seufz:

Seid bitte nich traurig.

Eure Nimue
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 14. November 2011, 18:15 »

Schade, grad wo heute die Probe ausfällt, hätte ich mal lauschen können. Gute Besserung!
Gespeichert

Oh yes!
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 14. November 2011, 19:33 »

 :troest2:  Gute Besserung   

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 14. November 2011, 20:05 »

Unkas? Gib dem Nimchen auch mal was von der besonderes Medizin! Mir hats geholfen!^^
Gute Besserung Nimue!
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 14. November 2011, 20:30 »

* :nimue: auch gute Besserungswünsche rübersend*
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 19. Dezember 2011, 17:49 »

Betrachtet das Folgende bitte als obligatorischen Beitrag.

Ich muss nochmal ganz dringend in die Hauptstadt und kann leider grad nich ab schätzen, wann ich wieder nach hause komme. Es kann also passieren, dass meine Sendung heute später anfängt oder vielleicht sogar ganz im vorweihnachtlichen Chaos abgluckert.
Mal schaun, mal schaun...

*alle adventlich flauschels*  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 19. Dezember 2011, 19:26 »

Ich hoffe das wird noch was....habe mich den ganzen Tag drauf gefreut....
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 19. Dezember 2011, 22:38 »

*ins Forum krauch*

es tut mir leid, aber wie euch inzwischen sicherlich aufgefallen ist, hab ich es nicht zu meiner Sendung geschafft.  :w_frown:
Und diese feine letzte Woche geht so weiter...die Termine überschlagen sich und mein Planer is vor lauter Einträgen schon ganz schwindelig, aaaaber das soll eure Sorge nicht sein.
Ich kanns jetzt nich mehr ändern.

Soweit ich richtig informiert bin, fällt meine nächste Sendung auf den 2. Weihnachtsfeiertag. Ich gehe davon aus, dass auch ihr euch da bei der liebenswerten Verwandtschaft rumtreibt und eh nicht Radio hören könnt. Meinereiner wird jedenfalls allen Müßiggang der Family widmen...wobei, ich werd mal ganz feierlich an euch denken und ein paar liebe Weihnachtsgrüße rüberbeamen^^

Am 02.01.2012 (krass, wenn mans mal so aufschreibt), sollte ich meine Silvesterparty auskuriert haben und auch sonst halbwegs fit sein, um eine nette kleine Start-ins-Jahr-Sendung abzuhalten.
 :w_biggrin:
Lasst es euch bis dahin gut gehen  :sil_blush:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 13. Februar 2012, 10:02 »

Ihr Lieben,

ich fürchte, dass ich heute abend keine Zeit fürs Senden haben werde.
Ich muss noch sehr viel für meine Fortbildungsveranstaltung tun (die ich nicht besuche, sondern veranstalte^^). Und da diese spaßige Sache Teil meines zweiten Staatsexamens sein wird, muss und möchte ich das gründlich und anständig machen.

Ihr habt ja heute Abend immerhin den Daywalker, der euch beschallt...da könnt ihr mein Ausbleiben bestimmt ganz gut verkraften.

Viiiiiele liebe Grüße und eine wunderhübsche Woche für euch!
Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 13. Februar 2012, 17:30 »

Tante Edit sagt: klappt heute vielleicht (ganz vielleicht) doch mits dem Senden...mal gucken, wie gut ich hier voran komme und wieviel Lust auf ernsthafte Arbeit ich nachher noch habe^^

Surprise, Surprise... :glaskugel2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mo, 16. April 2012, 18:13 »

Für den nich unwahrscheinlichen Fall, dass es bei mir heute hinten und vorne zu wenige Stunden für diesen Tag gibt, will ich zumindest mal noch bescheid sagen, dass es zu einer Verspätung/Ausfall kommen KANN.

Endgültig ist das nicht...ich muss schaun, wie zügig ich hier meinen Kram fertig kriege.
Seid nich sauer und geht vielleicht ein bißchen bei Sonnenuntergang im Park spazieren...dann ist der schöne Abend nicht verschenkt.

Liebe Grüße
Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 16. April 2012, 20:09 »

Falscher Alarm...habs geschafft, sorry für die Aufregung^^  :fruehling6:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 23. April 2012, 16:36 »

Wie letzte Woche ist alles unsicher...kann sein, dass ich zu spät heim komme, um pünktlich anzufangen (hatte heute schon wieder "prüfung" und der spaß geht weiter).
Wenn ich es doch schaffe, freuen wir uns, wenn nicht, tut es mir sehr sehr leid.

*rundumflauschels*
« Letzte Änderung: Mo, 23. April 2012, 16:51 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mo, 23. April 2012, 21:25 »

Update: ich bin grad nach hause gekommen und im Augenblick sowas von platt und ko, dass es mich schon Überwindung kostet hier überhaupt noch zum Rechner zu kriechen.
Trotzdem möchte ich hiermit offiziell meine Sendung für heute absagen. Ich bring heute nix mehr zu Stande, sry.
Verbringt bitte trotzdem einen schönen Rest-Abend und kommt gesund und gut gelaunt durch die Frühlingswoche.  :fruehling6:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mo, 21. Mai 2012, 19:34 »

...nee, bleibt er nich, aber der Fensterladen klemmt etwas und muss noch ganz fix und dringend vor der Sendung repariert werden... :hrhr:

Übersetzung: kann sein, dass ich 10 Minütchen später anfange, aber ich werde senden. Nur kein Stress^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011