RLboard
Mo, 29. April 2024, 19:02 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Traumtaenzer

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
151
Tafelrunde / Re:Musik - Diskussion
« am: Di, 07. Februar 2012, 20:30 »
Also ein Schlüssel zur Seele ist es allemal :) Da muss ich absolut zustimmen ^-^

Tanzen ist wie ein Telegramm an Gott mit der Bitte um Aufhebung der Schwerelosigkeit.
- Fred Astaire

Das ist auch wirklich gut  :hurra:   XD

152
Tafelrunde / Musik - Diskussion
« am: Di, 07. Februar 2012, 16:23 »
Hallo liebe Legendrianer  :-]

Ich habe heute im Musikraum einige Sprüche gesehen, die Musik beschreiben und habe mir direkt drei aufgeschrieben (die, die ich am Besten fand).
Hier habe ich sie mal für euch:

Musik ist die größte Malerin von Seelenzuständen und die allerschlechteste für materielle Gegenstände
- August Wilhelm

Musik allein sit die Weltsprache und braucht nicht übersetzt werden
- Berthold Auerbach

Wo die Sprache aufhört fängt die Musik an
- E.T.A. Hoffmann

Was denkt ihr darüber?? Wie würdet ihr Musik definieren??
Kennt ihr ähnliche Aussagen??
Immerhin ist Musik das, was uns hier verbindet  :pfeif:

153
Jaa und das ist ja das Schlimme....
Aber ich glaube nach längerem Nachdenken nicht, dass es durchkommen wird...
Denn somit würden die demokratischen Regierungen selbst die demokratischen Grundfesten zerstören...
Und das hätte katastrophale Folgen in der heutigen Gesellschaft...

154
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: Di, 31. Januar 2012, 23:36 »
Also so weit ich mich erinnern kann kam solch ein Typ bei "Spiel mir das Lied vom Tod" und "The Good, the Bad and the Ugly" nicht vor...also schließe ich die beiden mal aus....aber damit ist mein Western-Kontingent erschöpft xDD

155
Oh xDD Habe mir nicht alle Links angeschaut :x Sorry :D

156
Fusselchen hatte vor ein paar Tagen ein Video von YouTube bei Facebook gepostet, welches sich auch um ACTA kümmerte...
Als ich dies gesehen hatte dachte ich mir nur.....Ach du ******* !! .__.

Ich habe es eben nochmal schnell für euch rausgesucht:

ACTA-Aufklärung bei YouTube

157
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 30. Januar 2012, 23:47 »
Hustensaft

158
Orakel / Des Tänzers Träumerein
« am: Fr, 27. Januar 2012, 14:10 »
Hallo Legendrianer  :hurra:

Ich habe nun endgültig beschlossen, dass ich heute sende.
Ich habe für euch drei Themenblöcke vorbereitet zu denen ihr euch jetzt schon Lieder wünschen dürft:

Krieg, Liebe & Liebestrauer, Alkohol & Piraten

Noch habe ich keine zwei Stunden voll...
Also wünscht euch fleißig ein paar Titel :)

(Bitte als private Nachricht ^^)

159
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 24. Januar 2012, 06:06 »
Werksmeister

160
Ich würde gerne noch die Band "Van Canto" einbringen ^-^
Habe schon viele positive Stimmen gegenüber dieser Band gehört und finde sie selbst sehr gut...
ein großteil der Songs passt find ich definitiv ins Radio ^^

161
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Do, 05. Januar 2012, 05:49 »
Regelbruch

162
Anschlagbrett / Re:Fehlermeldung - Webradio
« am: Mi, 04. Januar 2012, 19:43 »
Ansonsten kann man unser wertes Radio auch über radio.de hören =D

http://radiolegende.radio.de/

163
Anschlagbrett / Re:Fehlermeldung - Webradio
« am: Di, 03. Januar 2012, 22:30 »
Das brauch dir nich peinlich zu sein ^-^
Technik hat halt seine Macken und diese sind nicht immer so leicht erklärbar...
also ich habe auch keine Ahnung mehr ^-^
Aber wenn es mit dem VLC läuft ist ja erstmal alles prima :)

164
Orakel / Re:Wir testen den Traumtänzer
« am: Di, 03. Januar 2012, 18:19 »
Danke den werde ich haben ^-^
(dabei bin ich schon länger hier  xDD )

165
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 03. Januar 2012, 14:18 »
SchnittLauch   ;)

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011