RLboard
Mo, 29. April 2024, 02:49 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2015  (Gelesen 73773 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Fr, 11. Dezember 2015, 17:11 »

 :-) Danke Stefanie... heute kam dein Wichtelpäckchen an... habs gleich in die Weihnachtskiepe gelegt, wo es nun bis zum 24.12. warten muß. :-]
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #61 am: Sa, 12. Dezember 2015, 14:28 »

Meines ist seit gestern Vormittag auch schon auf dem Weg zu meinem Wichtelkind :)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Di, 15. Dezember 2015, 18:13 »

Wer hat denn eigendlich schon alles sein WichtelPacket erhalten ?  :daumendreh2:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #63 am: Di, 15. Dezember 2015, 18:15 »

Jep, meines ist schon längst hier :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Di, 15. Dezember 2015, 21:09 »

So es hatte noch was gefehlt.
In dieser Woch geht es noch zur
Post. Das Päckchen.
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: Mi, 16. Dezember 2015, 14:03 »

Mein Paket habe ich Anfang der Woche dem Wichtelpaketboten übergeben. :w_zwink:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Mi, 16. Dezember 2015, 18:07 »

 :-)  somit obacht liebe Wichtel ... wenn nun ein Packet kommt, könnte dein Wichtel Melitius heißen  ;-)
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Do, 17. Dezember 2015, 01:21 »

Ein Paket hab ich verschickt,aber bekommen noch keins.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Do, 17. Dezember 2015, 19:27 »

Die Unkas hat heute während meiner Abwesenheit ein kleines Paket von meinem Wichtel für mich angenommen.
Ich hab es ganz glücklich ins Wohnzimmer getragen und aufgefetzt und....äh, ne stop...Wunschdenken^^ Es steht noch fest verklebt im Regal und wartet mit mir zusammen auf Weihnachten *seufz*

Mein Päckchen geht morgen zur Post. Früher sind meine Bastelarbeiten einfach nicht fertig geworden...gar nicht so leicht neben der Arbeit alles weihnachtliche fertig zu bekommen. Aber nu isses soweit  XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Do, 17. Dezember 2015, 20:36 »

Also mein Paket hab ich schon vor ner Weile abgeschickt, aber ich warte noch seeeehhhhnlichst auf eins das kommt  :-/ :denker: :daumendreh2: :confused: :seufz:
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Fr, 18. Dezember 2015, 13:47 »

Heute kam mein Wichtelpaket.  :hurra: Aber ich warte natürlich bis zum heiligen Abend  :angel: mit dem Auffetzen.  :hrhr:
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #71 am: Fr, 18. Dezember 2015, 19:52 »

Ich habe auch das Paket für mein Wichtel verschickt. Besser spät als nie... Der freundliche Postangestellte meinte es würde noch vor Weihnachten eintreffen.
Es sei denn der Zoll vermutet "Gefährliche Ware"...  :-(
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: Fr, 18. Dezember 2015, 22:42 »

Mein Wichtelpacket ist mittlerweile auch hier eingetroffen.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: Di, 22. Dezember 2015, 10:46 »

Meins/Unser Päckchen is auch angekommen, nachdem wir zur Post mussten.

Die Boten hier sind so schnell wieder weg, das man es nicht schafft, vom Bett, rein in klamotten, treppe (1 Etage) runter (inkl. MOMENT schreien), anner Tür abgehätzt ankommt und die Türe öffnet. Und niemand vor der Tür steht, sondern Benachrichtigungskarte im Kasten zu finden ist. *grrrr*
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #74 am: Di, 22. Dezember 2015, 19:05 »

Ich bin immer noch Päckchen los  :daumendreh2:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011