RLboard
Do, 28. März 2024, 10:50 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Tauschkiste  (Gelesen 4104 mal)
MagicDragonLady
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 04. Januar 2013, 20:04 »

Hallo ihr lieben,

ich hab da eine kleine Idee. Ich weiss nicht ob sie zu realisieren ist, aber die Idee an sich fand ich einfach nur klasse. Abgeguckt hab ich sie bei meinem Liebsten, der ein leidenschaftlicher Pfeifenraucher ist. Die Jungs aus dem Forum haben eine Kiste gepackt mit allem möglichen Krams, der jetzt unter allen Nutzern die Lust haben mit zu machen durch ganz Deutschland unterwegs ist. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es eine Idee wäre eine solche Kiste mit allerhand Krims und Krams voll zu packen und unter uns im Forum zu verschicken. das können tolle selbst gemachte Dinge sein oder Bastelkram oder wie auch immer der Fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt. Ich dacht mir so spontan ich frag mal in die Rund, ob die Idee jemand gut findet und ob jemand noch Ideen dazu hat.
Seid lieb gegrüßt
MDL
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 04. Januar 2013, 21:02 »

Interessante Idee, nur ich persönlich bin kein Freund von solchen Dingen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011