RLboard
Sa, 27. April 2024, 17:29 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Froadi

Seiten: [1]
1
Zugbrücke / Es klopft an der Tür...
« am: Di, 27. September 2011, 17:20 »
Guten Abend!
Mein Name ist Froadi, und wie ich hierher komme, weiß ich auch nicht mehr so ganz. Ich kann mich noch an Akosan erinnern, der mir eine Keule über den Kopf gezogen hat, dann bin ich hier aufgewacht... aber wo ich schon mal da bin, kann ich mich ja gleich mal häuslich einrichten, oder?

Wer es weniger kryptisch mag: das ist bei mir ab und zu auch möglich. Eigentlich heiße ich nämlich Andreas und wohne in Frankfurt. Aikosan hat mich nicht nur auf diesen Radiosender, sondern auch auf das Treffen zu halloween gebracht, daher bin ich nun hier.
Meine verwirrung ist noch groß genug, um mich nun erst mal still zu setzen. Wer Fragen hat, möge sich gerne trauen, sie zu stellen. Ich beantworte jede Frage wahrheits-, aber selten erwartungsgemäß.  XD

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011