RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: Elisabeth von Altzella am So, 16. Oktober 2011, 22:01

Titel: Endlich angekommen!
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am So, 16. Oktober 2011, 22:01
Lang, lang hats gedauert, aber jetzt bin auch ich hier gelandet.

Ich bin Elisabeth von Altzella, die einen oder anderen kennen mich auch als Lisa, Freundin von Haakon (der seinen Weg noch hierher finden muss).
Tja, was gibts noch zu sagen ... 20 Jahre jung, weiblich, sesshaft in Dresden, Bäckergesellin und Konditorlehrling aus Leidenschaft.
Meine Wenigkeit ist über die Grüne Aue hierher gewandert.
Titel: Re:Endlich angekommen!
Beitrag von: Unkas am So, 16. Oktober 2011, 22:09
Allein der weite Weg... *g* Schön, dass du es nun geschafft hast. Willkommen in unserer bescheidenen Hütte!!  XD

Edit: Hab das hier grad entdeckt, das könnte dir gefallen. --> http://web.de/magazine/essen-geniessen/essen/13917774.html
Titel: Re:Endlich angekommen!
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Mo, 24. Oktober 2011, 13:23
Lecker ^^

Erstaunlich wie echt das alles aussieht!
Aber das ist mir irgendwie zu viel Aufwand ... die Eule sah ja schon lange nicht mehr wie eine Torte aus :-D
Titel: Re:Endlich angekommen!
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 24. Oktober 2011, 19:10
Die sind alle zu schade zum Essen.  XD
Titel: Re:Endlich angekommen!
Beitrag von: Eiswoelfin am Do, 27. Oktober 2011, 21:34
Eine liebes knuddeldrückendes Hallo auch von mir  :hug:

Toll, das es dich endlich hier her gezogen hat. Langsam wirds hier immer grüner  :hrhr:
Titel: Re: Endlich angekommen!
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Sa, 03. März 2018, 17:48
*reintaps*
*umschau*

Hallo?

Kennt mich noch wer?  :daumendreh2:
War ja lange nicht mehr zugegen  :pfeif:

Ich schau jetzt wieder öfter rein... wo ich doch mein Passwort wieder weiß  :sweet:
Titel: Re: Endlich angekommen!
Beitrag von: Nimue am Sa, 03. März 2018, 19:07
 :thumbs1: sehr gut!  :hug:
Titel: Re: Endlich angekommen!
Beitrag von: DucaRar am Sa, 03. März 2018, 20:06
seeeehr lange nicht mehr :lol:
aber feinfein :sonne_grin: