RLboard
Fr, 26. April 2024, 00:24 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255390 mal)
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #435 am: Mi, 06. April 2016, 14:36 »

hmmm *pling* Auch wenn sich die Fee nicht sicher ist ab mit KakaU wirklich eine Mischung aus Kakao und Curacao gemeint war.
Schön, kein Wetter, ich wünsch mir, dass die Profs vernünftige Vorlesungen halten.
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #436 am: Do, 07. April 2016, 00:27 »

*Pling* alle deine Profs halten ab nun die weltbesten Vorlesungen - und werden dadurch natürlich auch sofort von den weltbesten Unis angeheuert.

Ich wünsche mir, dass meine Rollenspielrunde am Freitag gut läuft. (Ich habe erst sehr selten Runden geleitet.)
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #437 am: So, 10. April 2016, 18:01 »

*pling*
Rollenspielabend gelungen, Gruppe tot!

Ich möchte dieses Jahr wieder über viele Märkte streunen.
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #438 am: Mi, 13. April 2016, 00:00 »

*paling* Kein Problem, gibt sogar wunderschönes Wetter gratis dazu.
Aufgrund einer neuen Verordnung gibt es aber nur noch deutschen Schlager aus Brüllwürfeln.  :pfeif:

Ich wünsch mir, dass bald Samstag ist zwecks ausschlafen.
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #439 am: Mi, 13. April 2016, 00:03 »

*pling*
Mittwoch und Samstag tauschen ihre Bezeichnung (und Funktion).

Ich wünsche mir eine nimmerendende, von mir benutzbare, Motivationsquelle.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #440 am: Mo, 18. April 2016, 17:27 »

*pling* Du hast den Motivationsstein der Fleißigen entdeckt. In wie weit es vernünftig ist, dass dieser dich vor allem dazu motiviert immer auf einem Bein umher zu springen, sei dahingestellt.

Ich wünsche mir, dass die Kölner Univerwaltung auch einmal ohne extra Anruf meine Emails bearbeitet.
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #441 am: Mo, 18. April 2016, 17:32 »

*pling* Die Kölner Univerwaltung arbeitet nun ohne Emails, da sie stattdessen auf Faxgeräte umgestiegen sind.

Ich wünsche mir, dass ich mir aussuchen kann, zu was mich mein Motivationsstein motiviert.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #442 am: Mo, 18. April 2016, 18:29 »

*pling*
Der Motivationsstein konzentriert sich darauf, Dich bei der Sache zu motivieren,
die Du Dir aussuchen wirst, dadurch bist Du nicht mehr motiviert, was auszusuchen.

Ich wünsche mir ein friedliches Familienfest am Wochenende.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #443 am: Mo, 18. April 2016, 18:38 »

 Da hatt ich mir sowas feines ausgedacht und nun kommt ...neuer Beitrag wurd geschrieben ... ach ich lass das stehen weil, ich komm einfach zu deinem Familenfest ... mehr Freude und Frieden kannste garnicht kriegen ... Ich bring auch die andern mit .. wird echt lustig ..Adresse hab ich , ..für die, die ich kenn , leg ich Hand ins Feuer, wen die allerdings über Gesichtsbuch noch einladen ...keinen Plan ...  :daumendreh2:

(:boese_fee:... tztzt.... aussuchen , natürlich kann man sich das aussuchen !.....Steht doch alles da drin ...Buch reich ..und da ...noch nen Buch ..und hier ... gefühlte 4 Stunden später ..stehen , .. in  oder auf  oder unter ...jedem erdenklichen Platz in deiner Wohnung  die genauen Wunschanleitungen !
Klasse ..in die Mikrowelle passen auch 4 rein !)

 Aber eigentlich muß ich trotz Motivation  meine Gardienen waschen.....  würd  ich ja ... dumm nur, das ich nicht mehr ohne Schwindel Probleme die Standleiter  rauf kann...... Könnt mir wer mal bitte bei der Gardienenwäsche helfen ?
« Letzte Änderung: Mi, 20. April 2016, 18:04 von Merkenau » Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #444 am: So, 08. Mai 2016, 12:00 »

Na, das ist ja einfach:

*pling*

Die Fee schickt die Heinzelmännchen bei Dir vorbei.

Ich wünsche mir eine angenehme Sommerzeit.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #445 am: Mi, 25. Mai 2016, 18:34 »

 :lol:  na dat aber jemand eine " Gute " Fee geschickt ...sollte da nicht diese ..  :boese_fee: ... kommen? Aber mir grad egal, die Heinzelmännchen sind klasse !
Angenehme Sommerzeit möchtest du ... aber  bitte doch  . Und * pling* bist du auf einer wunderschönen Winzinsel vor Kapverde (Inseln des ewigen Sommers ! Auf den Kapverden scheint die Sonne an 350 Tagen im Jahr und es herrschen Temperaturen zwischen 21°C und 29°C usw.usw. )
Das Häuschen ist super ..Clo direkt seperat mit Hez Tür.. Strom und fließend Wasser gibts natürlich nicht  und das bischen Viehzeug ... ach ja ... das  Postboot kommt in 4 Wochen aber bisdahin sollte der Dosenvorrat reichen .

Dose... da fällt mir ein , ich brauch noch Haarspray
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #446 am: Sa, 25. Juni 2016, 08:39 »

*pling*
sogar eine große Auswahl
leider alle mit FCKW...

Übrigens: Mein Kühlschrank ist zu klein!
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #447 am: Sa, 25. Juni 2016, 15:20 »

*pling*
Dein Kühlschrank existiert nicht mehr und ist somit nicht zu klein.

Ich wünsche mir Gesund zu sein.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #448 am: Mi, 10. August 2016, 19:56 »

*pling*
Das Superantibiotikum haut alle Krankheiten weg und Du bist superfit,
so dass Dich in Zukunft nur noch ein superresistenter Keim erwischen kann.

Ich hoffe auf ein erfolgreiches zweites Jahr bei Radio Legende.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #449 am: So, 21. August 2016, 08:18 »

 :denker::...hmmm...die böse Fee mutiert zur guten Fee ????..... :confused:

Natürlich wünscht man ein gutes 2 Jahr   und noch eins und eins noch und das danach und und und.......
Nur Ferien und Freizeit sind gestrichen, weil geht ja alles für die Sendungen drauf    :boese_fee:

Apropo Zeit ...ne neue Uhr wär gut .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011