RLboard
Sa, 20. April 2024, 07:29 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 254824 mal)
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #420 am: So, 31. Januar 2016, 15:24 »

*pling*
All die vielen Kalender der letzten Jahre, die wir nicht brauchten, stehen Dir zur Verfügung.

Das war ja einfach.

Ich wünschte mir, dass mein Videorekorder nicht ständig die Aufnahmen vermasselt.
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #421 am: So, 31. Januar 2016, 20:11 »

*pling*

Hui, das ist wirklich ein tolles Ding, was Du da bekommenst. Mit allen Raffinessen, diie man sich vorstellen kann. Bereits in der Grundeinstellung kann es bereits automatisch jegliche Werbung herausschneiden (und den Rest löschen). Es braucht auch keine Fernbedienung mehr. Alles funktioniert mit Sprachsteuerung. Zur Auswahl stehen die Sprachen Altgrichisch, Altägyptisch, Altmandarin und Altsteinzeit.  :confused:


Ich könnte nen neuen Laptop gebrauchen ;)
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #422 am: So, 31. Januar 2016, 20:31 »

*pling* Wunsch erfüllt. Und weil die Fee wirklich seeeeehr gewissenhaft und vorauseilend gehorsam ist bekommst du das neueste Modell aus der Zukunft. Zu bedienen mit einem neurologischen Interface statt der öden Tastatur :hrhr:

Ich wünsch mir eine erfolgreiche nächste Woche.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #423 am: So, 31. Januar 2016, 21:00 »

*pling *  Montags  erster an Supermarktasse und alles auf Anhieb gefunden ... Dienstag  Parkplatz  direkt vor Unieingang frei ... Mittwoch ... Anruf deiner Sparkasse .-. Kredit bewilligt ... Donnerstag ... Mutti sagt Besuch ab zecks Wohnungsbesichtigung ( und  zwar deiner *bg*) .. Donnerstag.. Wow ... Die Traumfrau gefunden ...Freitag  Zettel mit  Nummer der Traumfrau verloren ... dafür Leergutbon wiedergefunden... Samstag ...total verschlafen .. Sonntag  vor Laden steht und Bon einlösen würd ... mist ist ja Sonntag...
Eine erfolgreiche Woche ... nun ja fast ... *bg*

Eine ganze Woche ...tztztz.... ich  hät gern mal einen Tag ... nur für mich ...
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #424 am: So, 31. Januar 2016, 21:04 »

Huh, das Funktioniert in der normalen Welt nicht wirklich...
*Pling* du bist in einer Nebendimension für 24 Stunden. Also, aus deiner Sicht, für alle anderen vergeht währenddessen keine Zeit. Dafür bist du ganz alleine dort, bis auf etwas Luft und Nahrung um einen Tag durchzukommen.


Ich wünsche mir ein Abendessen. (Jetzt.)
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #425 am: So, 31. Januar 2016, 21:23 »

*pling* Aber sehr gerne doch:) Nur das Beste vom Besten. Ihr hattet die Kinderportion bestellt?

Ich glaub ich brauch einen Butler. Frühstück ist wichtig, aber wer steht schon gerne nur deswegen auf, ...
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #426 am: Di, 02. Februar 2016, 08:59 »

Darf ich vorstellen ... James ... Er steht dir zur Seite ..immer, beim Frühstück, im Bad geht er dir  zur Hand  :pfeif:  er legt dir die Kleidung raus ...hurzum, du bist nie mehr allein und hast immer so eine Art Schatten, der dir immer , bei allem was du tun willst , um nen Tacken schneller ist als du .
Prima    :sweet:  oder nicht ?
Hmm... da könnt ich nun  ne Tasse Kaffee vertragen, ist bloß keiner da  :seufz:
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #427 am: Di, 02. Februar 2016, 14:23 »

*tadaa* Eine Tasse Kaffe ... PULVER schön komprimiert um auch keinen Platz zu verschenken. Du könntest genau so gut an Granit knabbern :sonne_grin:
lecker;)

Ich hätte gerne etwas weniger Regen.
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #428 am: Do, 04. Februar 2016, 18:45 »

*pling* Regenpause für die nächsten 3 Monate!
Deshalb leider kein Spargel dieses Jahr...  :sil_down:

Ich wünschte, meine Kids würden nicht immer die Sportbeutel vergessen.
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #429 am: Do, 04. Februar 2016, 18:51 »

Naaaiiiiiiiin, mein Spargel

*pling* :sonne_grin: Der Sportbeutel wurde nicht vergessen. Der stinkende Inhalt hat sich aber durch ein Loch im Boden zu Hause gut verteilt.



Ich wünsche mir, dass die Wettervorhersage am WE stimmt
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #430 am: Do, 04. Februar 2016, 23:09 »

*pling*
Im 21. Jahrhundert ist nichts so zuverlässig wie der Wetterbericht.
Das Problem ist, dass er Mistwetter vorhersagt für alle Märkte, die Du eingeplant hast.

Ich brauche mehr Schlaf.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #431 am: Fr, 05. Februar 2016, 18:11 »

Pling ... Wunsch geht in Erfüllung ... Alle Kinder haben ausserhäusig eine Ünernachtungsmöglichkeit ... Tiere  werden vom Nachbarn versorgt...Telefon  u . Handy sind aus ..die Türklingel auf stumm... Ehegatte  ist auf Dienstreise .... somit ...Gute Nacht

summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm   mist ... eine Mücke  *schulterzuck* .........

Die Fee hat ihr bestes gegeben.

Jetzt wär eine Fliegenklatsche hilfreich, leider hab ich keine .
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #432 am: Mo, 08. Februar 2016, 19:41 »

Das war ja schon geradezu eine gut Fee!
So eine Mücke hält mich ja nicht vom Schlafen ab, pickst halt nur.  :deutschritter-armbrust:

*pling*
Eine Fliegenklatsche wie bestellt,
allerdings helfen solche weitmaschigen Fliegenklatschen
gegen die Minimücken nichts.

Ich wünsche mir in Norddeutschland endlich frei an Karneval!
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #433 am: Mo, 08. Februar 2016, 20:51 »

*palim* Ab sofort gibt es ein langes Wochenende bis einschließlich Aschermittwoch, damit man sogar noch gut ausschlafen kann.
Aber dank einer geänderten Meeresströmung wird diese Jahreszeit ab sofort auch durch echt fiese Orkane und Hagelstürme gekennzeichnet, sodass selbst Autos nicht mehr sicher über Straßen bewegt werden können.

Ich finde, das Wetter hier bei mir kann im Februar genau so sein wie im Januar.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #434 am: Fr, 25. März 2016, 19:38 »

 :boese_fee:...  immer noch der Wetter wunsch, obwohls schon Ende März ist ...aber bitte ...*pling*
Ducarar bekommt nun sein Januar Wetter ... alle Monate durch ... und nur da, wo er grad ist ...!
Issers so recht ?
Mir ist  nun nach nem Kakau ... den, der so lecker ist und der nur in der Eisdiele so gut schmeckt, ....Schade .... schon zu
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011