RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: Drosselbart am Mi, 19. Januar 2011, 13:11

Titel: "Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 19. Januar 2011, 13:11
Die Böse Fee ist ein Forenspielchen, auf dass ich in einem anderen Forum gestoßen bin und das den inneren Schweinehund, das leise, schadenfrohe Stimmchen in unserem kopf befriedigt und es geht wie folgt:

Der erste User schreibt etwas auf, dass er sich wünscht.
Der darauf folgende User ist die Böse Fee und antwortet mit *Pling!*auf den Wunsch - und verdreht ihn dabei so, dass der Vorposter wohl wenig Freude an seinem Wunsch haben wird. Danach offenbart die Böse Fee ihren wunsch und so setzt sich das fort.

Ein Beispiel:

User 1: Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.

User 2: PLING! Dein Wunsch geht in Erfüllung: eine Tafel Schokolade - überlagert und voller Maden! Ich wünsche mir ...

Noch etwas: Es istz nicht Ziel des Spiels, die Wünsche so zu formulieren, dass die Böse Fee keine Möglichkeit mehr hat, den Wunsch ins Negative zu verdrehen. auch sollte sich die Böse Fee bewusst sein, dass sie trotz allem Teil der Comunity ist und keine zu bösen Sachen macht, wie dem Wünschenden eine ernste Krankheit anzuhängen oder fiese Sache gestaltet, zum Beispiel, dass das geliebte Haustier stirbt und soetwas. Aber ich denke, das versteht sich von selbst.


Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 19. Januar 2011, 13:11
Ich wünsche mir, dass der Frühling kommt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Mi, 19. Januar 2011, 16:44
*Pling* Dein Wunsch geht in Erfüllung - der Frühling kommt mit Eiseskälte und Glatteis und das Streusalz wird knapp.

Ich wünsche mir Tage voller Sonnenschein.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mi, 19. Januar 2011, 16:57
*Pling* Dein Wunsch geht in Erfüllung - die Sonne scheint Wochenlang und kein Regen ist in Sicht, der Kühlung bringt.

Ich wünsche mir eine gute Ernte.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Nimue am Mi, 19. Januar 2011, 17:19
*Pling* Dein Wunsch erfüllt sich und du kannst dich vor Riesenmais und Monstertomaten, Gigaerdbeeren und Maximusrhabarber kaum retten. Deine Einmachgläser und die Tiefkühltruhen kapitulieren.  XD

Ich wünsche mir eine weiße Orchidee.   :blumenbeet:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 19. Januar 2011, 19:08
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung....auf dem Tisch steht eine Orchidee, dumm nur, das sich grad ne Fliege drauf setzt, dumm nur, das grade Miets und Maus Langeweile haben und somit auf der Jagd nach der Fliege leider in der  Orchidee landen.

Ich wünsche mir Vogelgesang am Morgen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mi, 19. Januar 2011, 19:15
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - dumm nur das es gerade einmal 02:00 an selbigem ist und Du bisher nicht geschlafen hast und auch bis zum Weckruf nicht mehr dazu kommst, da die Vögelchen sich über das milde Wetter freuen.

Ich wünsche mir eine schöne Blumenwiese.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mi, 19. Januar 2011, 19:31
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - leider fängt es grade an kräftig zu hageln.

Ich wünsche mir ein gemütliches Kaminfeuer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 19. Januar 2011, 21:52
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - nur blöd, dass in diesem Moment der Schornsteinfeger mit der großen Drahtbürste den Abzug reinigt.  :hrhr:


Ich wünsche mir ein neues Haustier
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mi, 19. Januar 2011, 22:29
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - Du bekommst einen ausgewachsenen T-Rex. Leider ist er nicht stubenrein

Ich wünsche mir eine original italienische Pizza.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 20. Januar 2011, 07:12
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung.........Du willst grad reinbeißen ,da  klingelt dein Telefon.Schwiegermutter ist dran und als du nach einer halben Stunde den Hörer weglegen kannst , ist die Pizza kalt und schmeckt nicht mehr.

Ich hätt gern eine Tasse heiße Schokolade
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Nimue am Do, 20. Januar 2011, 13:49
*pling* Aber nichts leichter als das! Zwei XXL-Tafeln haben sich zu einer zähflüssigen Pampe vereinigt und verdienen nur grad noch so die bezeichnung TRINKschokolade...aber die Schoki is heiß und flüssig  ;-)

Ich wünsche mir einen selbsttätigen Staubwischer.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Do, 20. Januar 2011, 17:29
*pling* Auch dein Wunsch soll sich erfüllen. Du bekommst einen eifrigen Roboter, der leider das Mikrofasertuch mit Schleifpapier verwechselt.
Ich wünsche mir, das die aktuelle Version von "Enya - A Day Without Rain" aus dem Repertoire des :rl1: Barden entfernt und durch eine Neue ersetzt wird, da sie defekt ist.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 20. Januar 2011, 18:12
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung......Neuste Version von "Enya - A Day Without Rain " im Repertoire ... in Endlosschleife also qusi andauernd .... :confused:

Ich hätt gerne Pommes Mayo
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 20. Januar 2011, 18:27
PLING! Pommes mit Mayo - garantiert ohne Dioxin, dafür  schön ranzig!

Ich wünsch mir einen Laptop.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 20. Januar 2011, 19:22
Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - leider wist es nicht das heiß ersehnte neumoderne Ding sondern ein Schrottteil das schon 15 min zum hochfahren braucht.

Ich wünsche mir KEKSE
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Do, 20. Januar 2011, 19:27
*Pling* Natürlich bekommst du deine Kekse, nur etwas  - sagen wir - dunkler als sie sollten.

Ich wünsche mir ein Gänseblümchen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 20. Januar 2011, 19:34
*Pling* - Bittesehr! Leider hat die Fahrt zu Dir etwas gedauert - naja und nun sieht's halt nich mehr soooo schön aus.

Ich wünsche mir eine Pampelmuse.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 20. Januar 2011, 19:58
Pling.......  da isse die Pampelmuse...nunja  wohl noch vom Advent übergeblieben, weil ,ist noch mit Nelken bespickt....aber riecht noch ...zumindest die Nelken

(  :-]   und wenn schon nicht Pommes Mayo /weil Ranzig/)
hätt ich gerne nen schönes " Wiener Wald Hähnchen"
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Do, 20. Januar 2011, 21:01
*ploing* ... ?...*auf den Zauberstab klopf* :zauberer: Er wird doch nicht... *pling* ... ah geht doch   XD. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. *plöng* NA? *poingpönkpjoing* *schüttelschüttel* :verlegen: *pling* - Den Wunsch geht in Erfüllung.
Ein Huhn aus nem Wald bei Wien. Vor Schreck legt es ein Ei und läuft vor Dir weg, ab ins nächste Dickicht.

Ich wünsch' mir ein Eis. Schoko, Vanille, Banane, Heidelbeer, Waldmeister, Mango, Melone, blablabla...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 20. Januar 2011, 21:08
*Pling* Taraaa - alle Eissorten der Welt auf einem Riesenblech für Dich!!! - Musst Dich aber beeilen, das Blech kam frisch aus dem Backofen und es sind ca 40° hier....

ich wünsch mir ein Kanu
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 20. Januar 2011, 21:59
*PLING*   Ein Kanu? ...No Problem.  :-] Hier...bitte schön. Ist zwar aus Holz, ein bischen morsch und das eine oder andere Loch müsste vielleicht gestopft werden, aber es müsste reichen.  :hrhr:


Ich wünsche mir eine neue Küche.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 21. Januar 2011, 07:55
Pling........da steht sie, die neue Großkücheneinrichtung. Mit Glühplattenherd, Ceranfeldherd,mehreren Wasserbecken, 
 Kippkochkesseln (100l),Fritteuse (9l),Druckkochkessel, Pizzaofen , Kippbratpfanne usw.usw.

Ich hätt gerne ein Körbchen mit bunten Primeln drin
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 21. Januar 2011, 12:33
*Pling*   :hurra_frühling:  bittesehr Primeln in allen Nuancen! Leider wurde die Erde vorher nicht gereinigt, so dass jetzt hunderte kleiner Fliegenmaden genüsslich an den Primelwurzeln naschen  :frown:


Ich wünsche mir eine neue Couch.  :sweet:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 21. Januar 2011, 18:14
*PLING*  eine neue Couch? Bitte sehr, bitte gleich... nur schade, dass deine 10 Katzen alle der Meinung sind, unbedingt ihre Krallen an dem Stoffbezug schärfen zu müssen  :-P



Ich wünsche mir Urlaub
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 21. Januar 2011, 19:33
Pling ............ und schon macht die Melnie Maus  Urlaub                  im Dschungelcamp .......  (  :hurra:  Dein Schlachtruf : Ich bin die Melni ! Holt mich hier raus )

Ich hätte gerne den ersten Preis vom Gewinnspiel                          ( und hey, das wär nen Urlaub im 4 Sterne Hotel)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 21. Januar 2011, 19:51
*pling* bitteschön... allerdings waren zwei der Sterne leider nur tote Fliegen auf dem Prospekt und die anderen deuteten auf verschiedene Fußnoten. Zum einen eine Dauerbaustelle, die derzeit auf der 10m entfernten Autobahn nebenan ist und das wegen einem Aligatorbefall der Wellnessbereich nicht benutzt werden kann.

Ich wünsche mir eine kostenlose und schnelle Internetverbindung
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 21. Januar 2011, 19:53
*Pling* - Bitte  eine superschnelle 1000er - Verbindung und da die ganze Stadt gerade online ist bist Du nur wenig schneller als mit dem futen alten 56k-Modem. - Aber immerhin für zwei Monate umsonst - mit 96-Monatiger Laufzeit   :verzweifelt:

Ich wünsche mir eine neue Schreibmaschine   :cool:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 21. Januar 2011, 19:58
Pling .... Eine neue Schreibmaschiene .... ( obwohl die fee sehr verwundert ist, das jemand noch an so einem Uralt Modell tippselt)... im Orginalkarton - neuwertig-ungebraucht-Dachbodenfund-

Ich wünsche mir Ruhe
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 21. Januar 2011, 20:23
*pling* Du bist in einer Gummizelle mit fünf Pantomimen.

Ich wünsch mir das unsere Straße endlich eine neue Teerdecke bekommt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 21. Januar 2011, 20:25
*pling* - neue Teerdecke für Eure Straße - aber nicht nur das - gleichzeitiger Ausbau für Tag und Nacht LKW - Verkehr


Ich wünsche mir eine neue CD.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 21. Januar 2011, 20:32
Pling ........ Eine DD.....  Neuaflage  Heintje .....Mama
Ich hätt gern einen Met !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 21. Januar 2011, 20:55
*pling* Wie durch Zauberhand bewegt sich das frisch gefüllte Methorn deines Theken-Nachbarn (Ein Wikinger wie er im Buche steht: Groß, breit und ziemlich sauer) auf dich zu.

Ich wünsche mir Heckenlabyrinth im Garten
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 21. Januar 2011, 20:59
*pling* gerne alles Dornenhecke - wiederspenstig und wuchert schnell


Ich wünsch mir ein wohliges Vollbad
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 21. Januar 2011, 21:04
*pling* Und das Wasser läuft und läuft und läuft und lässt sich nicht abschalten


Ich wünsche mir einen leckeren Kakao
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 21. Januar 2011, 21:13
Pling ..... Kakau  natürlich gerne ..........in seiner Urform und Säckeweise

Ich hätt gere ne Jahreskarte für den Zoo !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 21. Januar 2011, 21:16
*ping* Büdde, hier ist meine vom letzten Jahr.

Ich wünsch misch eine wohlige Massage
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 21. Januar 2011, 22:10
*PLING*  Du liegst auf dem Boden und ein 150 kg schwerer Masseur knetet mit den Füßen deine Muskeln durch


Ich wünsche mir neue Kleidung
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 22. Januar 2011, 08:17
Pling.........Hier bitte schön : Gutschein für Bekleidung , einzulösen im Raiffeisen Markt in deinen Nähe  :-]

Ich wünsch mir einen neuen Fahrradkorb
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Sa, 22. Januar 2011, 13:22
*Pling* In deinem Garten steht ein niegelnagelneuer Fahrradstahlkorb, in den du künftig dein Fahrrad stellen kannst.  :hrhr:

Ich wünsche mir ne neue Schwarzpatrone für meinen Tintendrucker.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Sa, 22. Januar 2011, 15:39
*Plling* - eine neue Schwarzpatrone für Deinen Drucker - leider ist irgendetwas schief gegangen - Du kannst zwar drucken aber die Buchstaben gleichen eher schlieren  :eek:



Ich wünsche mir eine neue Dünneberg-Kamera  (Achtung der is für Insider   XD)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 22. Januar 2011, 20:41
Pling .......  nuisserunsicherdieFee..........Insider...niochtmaldasWortkenntse........aber Wunsch muß erfüllt werden ...da man die ja nicht mehr kriegt (die Kamera), weil die keiner kauft...........gibts die als Bausatz für dich ! :-)

Ich hätte gerne schönes warmes Wetter um eine Radtour zu machen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Sa, 22. Januar 2011, 21:06
*pling* Du stehst mit deinem Drahtesel in der Wüste. Viele Sanddünen, aber keine Straße.


Ich wünsche mir ein Quad.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 22. Januar 2011, 21:26
Pling.-.....   da stets  .....dein  Quad ........nicht in der Wüste  sondern  ..........ähm , menno  gleich 4 Reifen platt

Ich möchte nur mal. das alles so funktioniert, wie es vorher auch geklappt hat
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 23. Januar 2011, 17:00
*pling* - So nun klappert alles, dein Auto, alle Türen und Fenster im Haus. Alle Schränke, Regale etc klappen zusammen...

Ich wünsche mir einen Videobeamer, für ein großes helles Bild, mit geringem Stromverbrauch und einer Lampe, die ewig hält.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 23. Januar 2011, 18:10
*Pling* ... hier ist dein Beamer, genauso, wie du ihn dir gewünscht hast (großes helles Bild, geringer Stromverbrauch und eine Lampe, die ewig hält) ... er ist wie geschaffen für Stummfilme, da du ja keinen Ton wolltest  :hrhr:


Ich hätte gern ein internetfähiges Radiogerät
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 23. Januar 2011, 20:04
Pling ...... direkt aus der Zukunft ...  internetfähiges Radiogerät....... mit Gebrauchsanleitung in Schriftzeichen, die keiner deuten kann

Ich hätt gerne  6 richtige im Lotto   ( *bg* mit zusatszahl )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 23. Januar 2011, 20:11
Pling - die Sonne in deinem Wohnzimmer - ein wahrlich großes helles Bild wirft sie - und sie hält auch ewig verglichen mit uns Menschenkindern.

Ich wünsche mir das meine akuten Halsschmerzen so schnell gehen wie sie gekommen sind   :igitt:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 23. Januar 2011, 21:23
*PLING*    nichts leichter als das  :-) die Millionen sind auf deinem Konto  :hurra: ... allerdings stehen nun auch deine große Familie und gaaaaaaaaaaanz viele "Freunde" vor der Tür, um etwas davon abzubekommen.   :flucht2:

Ich wünsche mir einen neuen Job
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Mo, 24. Januar 2011, 01:00
*Pliing*... :confused: ...zugegeben... :daumendreh2: ...die Luft um dich herum riecht ein wenig streng... :rolleyes: ...aber das ist auf dem Trittbrett hinten am Müllauto nun mal so...

Ich wünsch mir eine Wathose...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 24. Januar 2011, 09:09
Pling! Du hast eine Wathose - gefüllt mit klebriger Götterspeise und du mittendrin.

Ich wünsch mir einen erstklassigen Plattenspieler.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 24. Januar 2011, 10:27
Pling........  und schon sitzt der Opi aus dem Altenheim in deinem Zimmer und spielt dir die tollsten Schallplatten vor ...

Ich würd gerne mal schön essen gehen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 24. Januar 2011, 17:27
*pling* nach einer Ganzkörperenthaarung (außer dem Haupthaar) wirst Du geschminkt - schön mit Eyeliner, Rouge, etc. Danach bekommst Du noch ein paar bequeme Schuhe und einen Stadtplan, auf dem alle Fastfood- und Imbissbuden verzeichnet sind.

Ich wünsche mir eine Tardis
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 24. Januar 2011, 17:59
Pling.........da isse .......die fiktive Raum-Zeit-Maschine .......naja  diesmal Ausführung  "Unsichtbar",(war grad im Angebot, da können Feen nicht widerstehen) aber du findest sie schon noch !

Ich hätte gerne ( *bg*nach dem super "essen "gehen")  einen Kinobesuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 24. Januar 2011, 18:56
Pling - ein Kinobesuch wie er besser kaum sein könnte - außer das der Film so langweilig ist, dass neben Dir geschnarcht, hinter Dir mit Chips und BonBontüten geraschelt wird - und das Päärchen auf der Kuschelbank vor Dir fast die Beherrschung verliert und eindeutige Geräusche von sich gibt...

ich wümsche mir einen romantischen Abend  :cuinlove: :love2:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 24. Januar 2011, 19:15
Pling.........Kerzen, schöne Musik.lecker Essen , Telefonhörer liegt neben dem Apperat, eigentlich perfekt ,......... nur das mitmall sämtliche Verwandte/Bekannte sich als " Überraschungsbesuch" zu eurem Hochzeitatag vor eurer Haustür und Balkontür zusammengerottet haben, um mit euch diesen tollen Tag zu feiern

Ich wünsch mir morgen früh Brötchen ( ein Käse und 2 Körnerbr. bitte)  ( ... :-]... und hey  war doch toller Kinobesuch, kenn das nicht anders  :lol: )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 24. Januar 2011, 19:29
(http://www.radio-legende.de/board/index.php?action=dlattach;topic=45.0;attach=32;image)*pling* Ich habe hier noch ein paar Brötchen von letzter Woche, die sind sogar alle aus 99998 Körner (Thüringen). Ach ja, Käse... *Mausefalle nehm, Käse von der toten Maus trenn; Loch ins Brötchen bohr und Käse rein stopf*

Ich wünsche mir eine neue PS3.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 24. Januar 2011, 19:53
Pling ........ aber bitte sehr . Dummerweise hat sich das nur grad rumgesprochen, das du die neue PS3 hast , somit ist deine Butze voll von "lieben"Leuten, die alle mal nur "kurz" die ausprobieren wollen.

Ich wünsch mir einen Optiker, der nicht dumm schwätzt   

( Ps.  waren die Brötchen ne Prüfung fürs Dschungelcamp? Ich leite die dann weiter )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 24. Januar 2011, 19:58
*pling* Du findest den Optiker der nicht nur nicht Dumm-Schwätzt er schwätzt gar nicht, aber er kann Dich leider auch nict wirklich hören - und die Brille mit der Du dann gehst gleicht dem Uraltmodell Aschenbecher....


Das Essen war trotzdem schön


Ich wünsche mir neues Besteck.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 24. Januar 2011, 20:04
*Pling*.......... vor dir liegt ein Kasten, dessen Inhalt nur aus Bundeswehrbesteck besteht, aber dafür kannst du jetzt locker eine 15-köpfige Großfamilie zum Essen einladen.  XD

Ich wünsche mir einen richtigen Computer
 
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 24. Januar 2011, 20:15
(http://www.radio-legende.de/board/index.php?action=dlattach;topic=45.0;attach=32;image) *pling* In deinem Wohnzimmer steht ein ENIAC (Computer Marke Haus voll, einfach mal wikipedia fragen)

Ich wünsch mir eine renovierte und bewohnbare Burg, wo man prima Mittelaltermärkte stattfinden lassen kann.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 24. Januar 2011, 21:01
PLING! Die kriegst du - und darfst jedes Mal Eintritt zahlen!

Ich wünsch mir die komplette Einstürzende Neubauten Diskographie - als Silberling und auf Vynil!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 25. Januar 2011, 16:36
Pling...........Bitte schön, die komplette Einstürzende Neubauten Diskographie - als Silberling und auf Vynil!  Und damit das Geschenk auch richtig verpackt ist, liegt es unter dem eingestürzten , schon recht alten, modderigem Gartenhäuschen.

Ich wünsche mir ein Stück Erdbeerkuchen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 26. Januar 2011, 22:16
*Pling* ......... du sitzt mit deinem Erdbeerkuchen bei schönstem Sonnenschein im Garten. Das hat aber auch ein Schwarm Wespen mitbekommen und belagert nun deinen Kuchen. (Du selbst wirst geflissendlich ignoriert.)

Ich hätte gern einen heißen Tee
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 27. Januar 2011, 08:13
Pling! Ein schönes Tässchen heißen Earl Grey - der 15 Minuten gezogen hat!

Ich wünsch mir, dass meine Halsschmerzen weg sind.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 27. Januar 2011, 11:20
Schmerzen weg wünschen.. ok....****.Zauberstabgefuchtel und *** Ploff    ???    Hä?    nochmal **** Ploff ****  :-( Put  :-( oh nöö-----<emtschwindet>

.......und wünscht sich in die Winkelgasse zu dem Laden von Mr. Ollivander

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 27. Januar 2011, 11:24
Pling, du reist mit Flohpulver, musst Niesen und landest deshalb im Privatfernsehen in diesem Dschungellager.

Ich wünsch mir Reiten zu lernen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 27. Januar 2011, 15:34
Pling.........( jafunztwieder :-] ).........reiten lernen ist ja nicht ganz ungefährlich, deshalb bekommste auch das liebste Pferd im Stall......ein Schaukelpferd !

Ich wünsche mir neue Schuhe
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 27. Januar 2011, 16:00
*pling* neue Schuhe für Merkenau - daaaaa bidde

ok - ich weiß nicht ob Dir das Lila Lack/Leder mit Smily-grüner Sohle jetzt wirklich modern ist - aber es kommt von Herzen   :cuinlove:

Hoffentlich passt Gr. 42 ?   :sweet:


Ich wünsche mir das neue Herr Der Ringe Buch (alle drei in einem ca 50,- Taler).
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 27. Januar 2011, 16:57
*pling*  ........... dort auf dem Tisch liegt es, das gewünschte Buch (frisch aus dem Buchladen) ......... :daumendreh2: nur haben es vor dir schon 500 andere Personen in den Händen gehalten und durchgeblättert


ICh wünsch mir einen DVD-Player
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 27. Januar 2011, 17:54
Pling............ein DVD Player.......stand ja nicht das Wort ..neu.. davor, deswegen haste hier meinen...nunja schon älter und "hakt" manchmal  aber ein DVD Player !

Ich hätt gerne ( :lol: nach diesen Phantastischen Schuhen, die auch noch ne Nummer zu groß sind) eine neue Hose
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 27. Januar 2011, 18:44
*pling* taaaarraaaaa eine neue Hose passend zu den Schuhen aus Lack/Leder Farbe Sonnengelb - Größe  :denker: 38 oder vielleicht doch 40 :lol: - Ja also mit Gummibund

Viel freude damit

Ich wünsche mir eine neue Bank (zum draufsitzen im Garten und aus Holz)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 27. Januar 2011, 19:53
Pling! In deinem Garten steht eine neue Bank aus Holz - aus Millimeterdünnem Balsa-Holz!

Ich wünsch mir ein iPad.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 27. Januar 2011, 19:58
 :confused: iPad...iPad..iPad na Gut wenns denn unbedingt so sein soll ... *pling* Ein frisches DioxinähHünerEI und ein naja  :confused: halt so'n Ladys-Pad für frische und so.... na wer drauf steht  :irre:


Ich wünsch mir Schokolinsen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 27. Januar 2011, 21:15
Pling           ...           abergleichsofort.......        Schokilinsen  vom Schnäppchenmarkt        > auf Datum guckt....   mit lustigem Klebebild  zuklebt <....... 

Ich hätt gerne ( neinbestimmtnichtnochnen Pulli)   Brötchen für morgen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 27. Januar 2011, 21:17
Pling! Brötchen für morgen, von gestern.

Ich wünsch mir 100 €.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 27. Januar 2011, 21:25
Pling  ..... natürlich ... sofort  .. 100 Euro ......in 1 centstückchen......

Ich wünsch mir ( zu den Brötchen passend) ein Glas Marmelade
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 27. Januar 2011, 21:31
*pling* ein Glas Marmelade - Kürbismarmelade mit ganzen Früchten  :w_lol:

Guten Hunger!!!  XD

Ich wünsch mir passend zu den Schokolinsen noch Weinbrandbohnen   :lol:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 28. Januar 2011, 07:46
*pling*......???WeinbrandBohnen???.......Idee- -- 1 Fl. Weinbrand 1 Tüte Bohnen -vermengen- anzünden -Reste in eine Tüte-Schleifchen drum -Fertig!

Ich hätt gerne einen Kaffee (ohne den krieg ich das  Kürbis Brötchen nicht runter  :lol: )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 28. Januar 2011, 07:56
Pling! Vor dir steht eine Tasse voller Kaffee - ganze Bohnen, ohne Wasser, dafür mit Zucker und Milch.

Ich wünsche mir Feierabend - jetzt sofort!

 
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 28. Januar 2011, 13:37
 :boese_fee: *pling* ohoh - Sämtliche Computer stürzrn ab - die Telefonleitungen sind tot - und Euer Bürokomplex (sowie alle Gebäude im umkreis von 2 Km) müssen leider bis heute Abend wegen eines Bombenfundes (Fliegerbombe) geräumt werden.

Ich wünsche mir neues Saatgut für's Frühjahr (Aber BIO versteht sich)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 28. Januar 2011, 13:42
Pling! Du kriegst eine Tüte Bio-Vogelfütter ...

Ich brauch auf den Schreck mit der Bombe erstmal eine schöne Tasse Earl Grey mit Milch und Kandis.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 28. Januar 2011, 15:01
Pling*...... zuerst mal König Drosselbart s Schrift  lesbar gemacht .... so,   Tasse hingestellt , Milch und Zucker auch und Fahrkarte beigelegt ...England ..der Earl of Grey erwartet dich

Ich hätt lieber ein Helferlein, das meine Fenster putzt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 28. Januar 2011, 17:43
*Pling*       ein Helferlein????? .....  :denker: ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_light.gif)  .... zu Daniel Düsentrieb geh´ und sein Helferlein ausborg.  Auftrag: Merkenau´s Fenster putzen.  ....  O_O   HAAAAAAALT, doch nicht mit dem ganz groben Schmiegelpapier!!!!!!!!!


Ich hätte gern eine Reise ans Meer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 28. Januar 2011, 20:05
 :boese_fee: *pling* Na denn viel spaß dabei. hier ist der LKW, auf der Pritsche ist Platz. Auf direktem Weg zur Barentssee. Dann musst Du dort nur noch mithelfen den LKW voll packen und es geht gleich wieder zurück

Ich wünsche mir, das Unkas sofort wieder gesund wird
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 28. Januar 2011, 20:45
...   kenntsowasjaschon...   Gesundwerdenwünsche ....  na ich probiers halt mal ........Zauberstabgefuchtel .........*pling*         ..........        Huch  nun mittig inner Aphotheke......Alarmanlage geht auch noch an....

Ich wünscht ich wär 3 Meilen weiter weg
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 28. Januar 2011, 20:54
 :boese_fee: *pling* Und da verschwindet er im Boden

Ich wünsche mir zwei 2 neue große Widescreen-Flachbildschirme für meinen Computer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 28. Januar 2011, 21:28
Sie, sie verschwindet im Boden

*pling*  Flachbildschirme große widescreen  :confused: 2  :denker: nachdenk.... also hab da mal zwei große elektronische Bilderrahmen größe 60*30 hingestellt....


Ich wünsch mir ein helferlein zum Staubwischen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 28. Januar 2011, 21:33
Pling.........   Das " Helferlein" von D. Düsentrieb gerne weiterreicht ( siehe Eintrag oben)...... hey ........ nein nicht Staubwischen mit der Kehrmaschiene...

Ich wünsch mir den Frühling
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 30. Januar 2011, 01:42
*Pling*... :w_rolleyes: ...aber die Eisscholle, auf der du im Nordmeer treibst, wird nun schnell kleiner...

Ich wünsch mir eine neue Tastatur...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am So, 30. Januar 2011, 11:16
Pling! Eine supermoderne japanische Tastatur ist jetzt dein Eigen ...

Ich wünsche mir mindestens 5 Meter schönen, roten Seidenbrokat ...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 30. Januar 2011, 14:26
Pling... aber gerne Seidenbrokat in rot  . :denker:    ...hmm...sieht irgendwie verschnitten aus, und sind das da Mottenlöcher? Ach was, ich seh wohl  nicht recht.

Ich hätte gerne Glühwein
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 30. Januar 2011, 18:15
*pling* Merkenau einen herrlichheißen und würzigsüß duftenden Glühwein hinstell. Achtung Türgebimmel --> Ein halbstündiges Gespräch mit den Zeugen J. an der Tür und das bei 5 Miesen draußen....

Ich wünsch mir eine schöne Uhr im Holzrahmen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 30. Januar 2011, 18:31
  :boese_fee: *Pling*   eine holzgerahmte Uhr ........  büdde sehr......  die schönste und lauteste Kuckucksuhr, die die Fee finden konnte.


Ich hätte gern einen neuen Couchtisch   
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 31. Januar 2011, 10:08
Pling...........da steht er der neue Tisch............hab auch schon ein Deckchen draufgelegt ..über den Fleck, den der umgekippte kalte Glühwein hinterlassen hat. ;-)

Ich wünsche mir Laminat im Zimmer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Mo, 31. Januar 2011, 13:21
*Pling* Das Laminat steht noch gut verpackt in 46 Stapeln zur Weiterverarbeitung im Zimmer.

Ich wünsche mir einen reichlich gedeckten Essenstisch.  :essen:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 31. Januar 2011, 13:48
*pling* - reichlich gedeckter Essenstisch: Alle Decken die die Fee auftreiben konnten sind fein säuberlich darauf ausgebreitet und natürlich auch reichlich Geschirr von den Fastnachtsfeierlichkeiten - viel Freude beim Abwasch.

Ich wünsch mir einen neuen energiesparenden Tiefkühlschrank.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 31. Januar 2011, 14:16
*Pling*..........da steht er, der umweltfreundlichste Kühlschrank überhaupt...*bg* findet der Inuit auch *bg* !

Ich hätte gerne jemand, der das Laminat verlegt  ;-)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 31. Januar 2011, 15:40
 :boese_fee:*pling*   ...Ähm.... ...ja...   :pfeif: Wo ist denn das Zeug jetzt schon wieder? Ich glaub ich muss es verlegt haben... Viel Spaß beim suchen.  :flucht:


Ich wünsch mir neue Vorhänge
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 31. Januar 2011, 17:51
 :boese_fee: *pling*   Sie wurden soeben aufgehängt, deine neuen Vorhänge. ....... O_O ......  Ups, ... ich glaube, die Katzen fanden die Teile auch prima.... zum Klettern   :hrhr:


Ich wünsche mir einen fertigen Garten
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 31. Januar 2011, 17:54
Pling! Du sitzt in einem wunderschönen Garten, lehnst an einem Apfelbaum...eine Schlange kommt herab und flüstert dir etwas ins Ohr - den Rest der Geschichte kennt man ja - DANKE, DASS DU AN ALLEM SCHULD BIST!

Ich wünsch wir ein vernünftiges Schnittmuster für ein Wams.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 31. Januar 2011, 18:24
*Pling*...  Wams Schnittmuster......Neu in gr.164

Ich hätte gerne eine Städtekurzreise
















Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 31. Januar 2011, 19:15
o kaaay*schulterzuck* *pling* Und, wie war's?

Ich wünsch mir einen Kratzbaum für die (nicht vorhandenen) Katzen  :-]
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Mo, 31. Januar 2011, 23:13
*Pling* ...  :w_confused: ...wie du sein Wachstum aufhalten kannst, wenn er die von dir gewünschte Größe erreicht hat... :w_lol: ...steht in  der Gebrauchsanweisung... :w_rolleyes: ...ich hab den entsprechenden Satz mal rauskopiert...
:w_biggrin: ...i?????? ??????  ?? ??¥ ?  ??????????????? ??? ?? ??????  ??????? ????????¥...


Ich wünsch mir einen irischen Dudelsack...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 01. Februar 2011, 10:16
* Pling*...........ein Dudelsack.........                                günstig ersteigert,( weiß auch nun warum.. nun ja es fehlen ein paar Teile  :-] aber ein Dudelsack! )

Ich wünsche mr (da die städtereise mega kurz war ) ein Museumsbesuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Di, 01. Februar 2011, 10:31
Pling! Museumsbesuch einer Ausstellung zum Thema Pharaonen und Ägypten mit vielen ganz seltenen Objekten. Leider siehst du nicht viel davon, denn du steckst in einem dieser Sakrophage - und man, haben die schwere Deckel. Hoffentlich kriegt das Sicherheitspersonal das noch mit, bevor das Museum schließt.

Ich wünsch mir mehr Zeit zum Lesen.  
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 01. Februar 2011, 17:51
:boese_fee: *Pling* Du bist auf einer einsamen Insel. Allerdings ist das Einzige zum Lesen ein angespültes Wörterbuch Chinesisch<=>Sanskrit


Ich wünsch mir ein neues LCD-GraficTablett von Wacom
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 02. Februar 2011, 14:19
*Pling*.. na dann wolln wir mal....Fangen wir mal mit dem Tablett an , ist allerdings von Tupper, aber auch eine gute Marke.Darauf kommt eine Fl. mit Flüssigkeit, 1 Kristall, 1 Bild und 1 Schirm   und dann noch die Grafic Karte.. nun hab ich alles !

Ich wünsche mir das die bestellten Reifen endlich kommen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 02. Februar 2011, 14:26
Pling! sie kommen zu dir...rollen weiter auf dich zu....werden immer schneller....KRACH!

Ich wünsch mir, dass die bestellten Bücher kommen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 03. Februar 2011, 19:51
Pling... schon da ... Das von Johann Heinrich Zedler verlegte Universal-Lexicon ist mit Abstand das umfangreichste enzyklopädische Werk, das im Europa des 18. Jahrhunderts hervorgebracht wurde. In den 64 Bänden und 4 Supplementbänden des Lexikons befinden sich auf ca. 63.000 zweispaltigen Folioseiten rund 284.000 Artikel und 276.000 Verweisungen.....usw.usw.....*gähn*und schwer sind die auch noch...

Ich hätt gern ein Mini Schwein
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 03. Februar 2011, 22:17
 :boese_fee: *Pling* ........ schau mal in deinen Garten   :-] ...... dort steht das von dir gewünschte Schwein .... mit 80 kg steht es gut im Futter und gräbt sich grade durch deine Beete   :fies:


Ich wünsche mir einen Gartenplaner
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Do, 03. Februar 2011, 22:43
*Pling* Da hinten, der Herr mit den grauen Schläfen ist ein Gartenplaner. Sprich ihn doch mal an!

Ich wünsche mir Wasser für unsere Zimmerpflanzen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 04. Februar 2011, 01:58
*PLING*
Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Wassertopf!

Ich wünsche mir einen Lego-Sternenzerstörer (OVP)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 04. Februar 2011, 08:35
Pling! Derin Wunsch geht in Erfüllung, ein Lego-Sternzerstörer in der Originalverpackung - die auch noch von Mark Hamill und Harrison Ford signiert ist steht vor dir.

...dumm nur, dass Drosselbart schneller ist und in dir wegschnappt!


Ich wünsch mir eine Vitrine für meinen neuen Lego-Sternzerstörer  :lol:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 04. Februar 2011, 10:35
pling*... da steht sie , sogar einbruchsicher... dumm nur das ( wie merkwürdig??????? ) :denker: ...Big Ben den Schlüssel hat.

Ich wünsche mir das unser Nachbar nicht immer nervt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Fr, 04. Februar 2011, 18:00
*Pling* ...euer Haus steht nun woanders... :rolleyes: ...bis zum nächsten Nachbarn in Richtung Alice Springs sind es so ungefähr 240 km...

Ich wünsch mir eine gute Apfelernte...

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 04. Februar 2011, 19:22
*pling*...  Dein Apfelbaum trägt  einen einzigen Apfel. Und den auch noch so, das du ihn per Hand pflücken kannst. Nix kann passieren, somit gute Apfelernte !

Ich wünsch mir (  :rolleyes: .. da die Nachbarschaft ja nun weit weg ist ) ein Klavier   
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Fr, 04. Februar 2011, 20:02
*pling* es steht auf ner Sandbank vor Miami

(http://estb.msn.com/i/35/B97AE28D7F6C641F55FD984E9918.jpg)

 :confused: Ich wünschte, ich wüsste, wofür dieser Schlüssel ist, der plötzlich in meiner Hosentasche aufgetaucht ist.  :denker: *Sieht wichtig aus, also behalte ich ihn mal*
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 04. Februar 2011, 21:31
Pling ... Schlüssel ...A   für die Himmelspforte     B   fürs Auto     oder    C    für eine Vitrine ... ? Wenn du wirklich richtig stehst , siehst du wenn das Licht angeht ....*zischpengbumm*   mist Stromausfall

Ich hätt gerne einen Klavierlehrer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Sa, 05. Februar 2011, 15:17
*pling* ein Klavierlehrer - naklar! Da er aus Alice Springs kommt und also 500 km fahren oder fliegen muss um zu Dir zu gelangen und ihr dann weiter nach Miami .... und dann natürlich noch die Hochseeausrüstung (Anglerhose...) Es wird jedenfalls ein teurer Klavierunterricht!   :boese_fee:

Ich wünsche mir eine neue Tischdecke.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 06. Februar 2011, 08:21
...Pling.....    eine neue orginalverpackte Tischdecke. Hatte Omi noch von ihrer Mami.. :-]

Ich hätte gerne Balkonblumen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am So, 06. Februar 2011, 11:46
*Pling* Oh sieh mal, wie nett von deinem Obermieter, er hat die Balkonblümchen gleich samt Kasten auf deinen Balkon fallen lassen.

Ich wünsch mir eine trockene Tiefgarage.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 06. Februar 2011, 15:18
*pling* schau mal da schenkt dir ein smartbesitzer seine Tiefgarage - ungefähr von der Größe eines geräumigeren Fahrstuhls... aber trocken.


Ich wünsch mir Stopfgarn für die Tischdecke - waren wohl Motten drin.


Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 06. Februar 2011, 17:20
 :-] *pling* .........  Stopfgarn  einen ganzen blauen Sack voll und garantiert ist die Farbe, die du brauchst, ganz unten oder garnicht dabei.

Ich wünsch mir einen Besen ( nach der Sauerrei auf dem Balkon    :fies: )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 06. Februar 2011, 18:55
:boese_fee: Okaaay, Männer wollen doch eigentlich dringend ihren Besen loswerden... Nagut... *pling* Nu hast Du ne nervige Ehefrau, :zombi: die ständig nörgelt. :stock: Und nichts was Du macht ist gut.

Ich wünsche mir ein paar Marderfallen. Die haben nämlich den Stromausfall verursacht
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 06. Februar 2011, 19:34
*...leicht iirtiert auf  eine mitteilsame Dame schaut*die aber gleich zum Käffchen einläd  ..und  "huch" was haben wir uns soo viel zu erzählen ........*

Ähm....  ach ja           

*pling *.......mal so gänzllich nebenbei  Marderfallen hinstellt ...............      alle entschärft                  hey, die wurden so geliefert

Ich wünsch mir nun                     Ruhe
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 07. Februar 2011, 16:01
*pling* ... seit dem Du am Arm der Welt wohnst - ohne Telefon und Internet ... Nachbarn ... selbst der Klavierlehrer kommt nicht mehr ... aber Du hast Ruhe  :w_rolleyes: 


Ich wünsch mir noch ne passende Stopfnadel  :irre:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 07. Februar 2011, 19:51
*pling*.... ne Stopfnadel... das kann doch nicht so schwirieg sein... Sticknadel/Stricknadel/Plattenspielernadeln/Wollnadeln/Nadeln zum selbsteinfädeln/welche mit Calyx Öhr/welche mit Goldöhr/Ball-Point/Double Tip / Twin Point/.....gibts doch garnicht  ne einfache Stopfnadel ... :confused:   ... Sticknadeln ohne Spitze / Webnadeln/Sashiko Nadeln (watisdatdenn)Polsternadel/Ledernadeln /Segelnadel.....und kurz bevor die Fee aufgeben wollte ... Tata   Omis Stopfnadel  mit Spitze allerdings ist das Öhr abgebrochen ..ja nur die Hälfte ..passt scho...

Und zuviel der Ruhe bekommt nir auch nicht,

Ich wünsch mir einen Kirmesbesuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 09. Februar 2011, 16:58
 :boese_fee:  *Pling* ... du stehst auf einem Kirmesfestplatz ... bestehend aus einem Kinderkarussel, einer Würstchenbude und einem Getränkestand ... na denn, viel Spass ............ ach ja, fast vergessen: Besaufen geht leider nicht, es gibt nur alkoholfreies (wegen der Kinder)   XD


Ich wünsche mir den 1. Dan
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mi, 09. Februar 2011, 17:23
*pling* der 1. Dan - und das so ganz ohne Judo/JuiJitsu-training - oder gibts schon 'nen Kyu? Na mal gucken wer den gemacht hat .... Ach da so gegen ende des 17 Jhd eingeführt - na gut ein wenig angestaubt aber der (aller-)1.  XD


Ich wünsch mir eine 45-Minütige Wohlfühlmassage in ruhigem Ambiente.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 09. Februar 2011, 18:44
...Pling.... da kommt er schon, dein  Thai- Masseur. Ein Körper wie ein Sumo Ringer , finsterer Blick , sagt kein Wort ........   viel Spass !

Ich wünsch mit Karten für das Musical Wikked
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 10. Februar 2011, 07:46
Pling! Du hälst mehrere Stadtkarten von Hamburg in der Hand auf denen ein großes rotes Kreuz prangt. Daneben steht "Hier spielt das Musical Wikked".

Ich wünsch mir einen 30-Stunden-Tag, damit man nach der Arbeit noch genug Zeit hat zum Basteln und Schlafen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 11. Februar 2011, 19:14
 :irre:.. 30 Stunden Tag...   aber bitte   *   Pling*....Drosselbart bekommt  S E I N E N  Tag...dumm nur das Drosselbarts Chef davon Wind bekommen hat und ihm nen Haufen Arbeit  ( bis morgen natürlich und eilig usw.usw.) auf den Schreibtisch zimmert. Motto : Sie haben ja heute Zeit im Überfluß!

Ich wünsch mir da eher ein Schinkenschnittchen .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 12. Februar 2011, 12:35
Okaaaaay, wenn du unbedingt willst ... der Fee soll´s recht sein ... mal nichts ausgefallenes  :-] ..... *pling*  auf dem Teller dort drüben findest du deine Bestellung .... eine kleine runde Scheibe Pumpernickel mit einem ganzen Schinken  XD


Ich hätte gern ein neues Headset
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 13. Februar 2011, 13:23
Headset???   *Wörterbuch aufschlag*   Kopf.... ok, set: Satz {m}; Reihe {f}; Garnitur {f}...  :boese_fee: *Pling* Hier hast Du einen Neubausatz für einen Kopf. Ich kann auch gleich den alten mitnehmen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst.


Ich wünsch mir ne schöne Lampe, die optisch bei mir ins Zimmer passt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am So, 13. Februar 2011, 13:45
*Pling* Eine wunderschöne Halbkugel, die sich als Lampenschirm perfekt an die Decke schmiegt und auch das irgendwie ja immer passende Schwarz macht eine gute Figur. Wieviel Watt die Glühbirne hat, kann man leider nicht erkennen, da der schwarze Schirm dicht hält.

Ich wünsch mir jemanden, der mir meinen Autoreifen repariert.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 13. Februar 2011, 20:29
*pling*... und schon kommt ein "Schrauber"  , der den Autoreifen reparieren will, dabei aber feststellt, das die Felge kaputt ist, die Aufhängung beschädigt, Federbein abgerissen, Bremsschlauch kaput, Spur verstellt...sozusagen ein Unterbaudefekt.......uiui....ich glaub das wird teuer !




Ich hätt lieber ein Glas Rotwein
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 13. Februar 2011, 20:33
*pling* das ist ja praktisch die Fee hat gerade eben 'ne angefangene Flasch Rotwein im Schrank entdeckt - die wurde wohl beim letzen Sommerfest geöffet - wohl bekomms.

Ich wünsch mir - Stricken lernen!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 13. Februar 2011, 22:37
:flughexe:
Stricken lernen sollte kein Problem darstellen *Pling* Hier sind alle Anleitungen, die ich so im Internetz gefunden habe. Natürlich ausgedruckt und in Papierform. Dazu alle Ausgaben der Brigitte und ein paaar anderen Zeitschriften die sich mit dem Thema befassen.
Der Rest, der nicht mehr ins Haus gepasst hat, ist davor auf der Straße gestapelt.

Ich wünsche mir einen Dimmer für die Lampe, das Licht ist zu grell.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 14. Februar 2011, 07:36
 :flughexe:
(Da hat der so eine schöne Decken Lampe  :lol: und die ist noch zu hell ?..Aber egal..)
*...Pling...*  einen Dimmer...   Ganz neu und so einfach zu handhaben..rein in  die Steckdose und schon wirds finster ...

Ich hätt gerne diesen tollen Pulli, den aus dem Katalog , der so teuer ist .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 17. Februar 2011, 12:59
*pling* da bitte - hab ihn ganz vorsichtig ausgeschnitten - hast wirklich 'nen guten Geschmack - und wo klebst du ihn jetzt hin?  :cool:

Ich wünsch mir das ich die Perle von meinem Ohrring wiederfinde!  ;-)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 17. Februar 2011, 14:07
*Pling!* Da ist die Perle...aber wo steckt jetzt der andere Ohrring?

Meinereiner wünscht sich, dass die Arbeit sich von selbst erledigt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 18. Februar 2011, 07:40
 :confused:...  Arbeit , die sich selbst erledigt .....welcher Art auch immer ... :confused:

*******     Pling  *******  ....   Arbeit erledigt .....  Jetzt hast du viel Zeit ...gaaaaaaaaanz viel Zeit. Jetzt kannst du mit netten Leuten was unternehmen-- oh stop, die müßen ja alle arbeiten... und im Garten ist die Arbeit ja auch schon fertig. Und im Verein gibts auch nix mehr zu tun .........schade... :daumendreh2:...nu haste Langeweile ... ganz lange Laaaaaaaaaaannnnngeeeeeeeweileeeeeeee.. :daumendreh2:

Ich hätte gerne sonen bunten Cocktail... so mit Schirmchen und so.           (  Ne Hose zum Pulli wünsch ich lieber nicht, krieg ich ja doch wieder son tolles Bildchen *g*)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 18. Februar 2011, 11:35
*pling* --- Cock = Hahn, (An-)Führer, Heuhaufen    - tail= Endstück, Rute, Schweif, Schwanz  :blush: also Du möchtest eine Hahnenhintern  :confused: - oder doch eher dessen Schwanzfeder  :denker:, und dann das mit Schirmchen und so   :irre:   oder wohl doch eher den Heuhaufen mit Schirmchen  :verzweifelt:, Die Fee lässt jetzt mal absichtlich Gedankengänge zum Anführer mit - neeneenee-  :-O   Du bekommst einen Heuhaufen *auf die Wiese schmeiß* und einen Sonnenschirm *in den Heuhaufen steck*
 fiel spaß beim gemütlichen Sonnenbaden oder Nadel suchen   :sweet:


Ich wünsch mir das meine Paprika-Saamen endlich keimen... :hurra_frühling:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 18. Februar 2011, 12:35
Pling! Sie keine ausgezeichnet - leider entwickelt sich daraus eine Geschichte wie im "Little shop of horrors"

Ich wünsch mir gute 1,5 m² Rohhaut
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 18. Februar 2011, 13:53
*pling*....  1,5 m² Rohhaut und weit mehr in seiner ursprünglichsten Form .   Darf ich vorstellen : Ferdinand , eine Seele von Stier, manchmal nur nen winzbischen launisch , aber du wirst schon sehen , nach 3 maligem neuem Stalltor basteln seid ihr die besten Freunde                              vielleicht .

Ich hätt gern ( wo ich ja nun schon nen Heuhaufen hab ) ein weißes Zwerghuhn
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 18. Februar 2011, 13:55
Pling! bitteschön - möchtest du Kartoffeln oder Pommes dazu?

Ich wünsch mir eine verführerische Kuh für Ferdinand
  :lol:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 18. Februar 2011, 18:16
eine verführerische Kuh für den Stier?  :denker: .......... :idea2:  ...... die Fee hat doch da irgendwo so ´nen komischen Katalog rumliegen sehen, war da nicht auch ´n Rindvieh drin? .......    Ach, da ist er ja   *blätter, blätter* ........ genau, was sie gesucht hat  :-]  ......  :boese_fee:    *pling*  nun hast du deine Kuh auf der Wiese stehen ........... ist sogar richtig pflegeleicht, braucht nie Futter und kein Wasser, macht keinen Dreck ..........  musst sie nur ab und an mal ein bischen aufpusten   :hrhr:



Ich wünsche mir ein neues Auto (bitte keinen Kleinwagen und ins Gelände will ich auch nicht fahren)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 18. Februar 2011, 19:06
 :flughexe:
*pling*... neues Auto... kein Smart und auch kein Jeep....                                   Ein Mercedes                                                 von Siku !

Ich hätte gern ein Buch mit Tiergeschichten
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Sa, 19. Februar 2011, 17:50
Pling! Bitteschön "Die 100 besten Fleischrezepte",Jubiläumsausgabe  :lol:

Ich wünsch, dass die blöden Nazis heut weder in Dresden noch in Leipzig demonstrieren ...  :irre:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 20. Februar 2011, 12:29
*Pling* ...  geht gleich in erfüllung...Zauberstab schwingt  und  :w_shocked: **** Poffzischbrennknister *** :w_shocked:  :frown: Mein Zauberstab  !!! War wohl zu schwer der Wunsch .. :verzweifelt:

Ich wünsch mir einen neuen Feeenstab
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 20. Februar 2011, 13:39
*pling* bitte liebe Merkenaufee ein neuer Zauberstab - leider gabs nur noch welche für Feen aus Riesenfamilien aber das sollte trotzdem gehen, auch wenn er fast so groß ist wie Du...


Ich wünsch mir das die Werkstatt endlich fertig ist .... zum Basteln !!   :rolleyes:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 20. Februar 2011, 14:05
*...(gleichmalMonsterzauberstabausprobieren )..* ----  PLING  --- Werkstatt fertig... Kannst kommen und das Band zur Einweihung durchschneiden..und bring den Schlüssel mit .   :confused: ...den hat ich dir doch gegeben ?  Oder nicht?  Mist  ohne Schlüssel kommste nicht rein ...Ach du wirst den schon finden  :thumbs1:

Ich wünsch mir eine Bootsfahrt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 20. Februar 2011, 22:14
Na denn... *pling* ...leg Dich mal in die Riemen. Hier sind die Ruder. Nach Osten, oder Westen...? Such Dir eine Himmelsrichtung aus. Europa und Amerika sind ungefähr gleich weit entfernt.


Ich wünsch mir Kartoffelchips.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 21. Februar 2011, 15:48
*unterm Sofa saugt* ...da dürften sich doch noch genug Chips vom letzten Fernsehabend finden....*in Tüte pack* PLING! Deine Tüte Kartoffelchips mit exquisiter Würznote!

Ich wünsch mir ein Schnitzel mit Kroketten, Pfifferlingen und Rahmsoße!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 21. Februar 2011, 16:19
...Pling...... Das ganze Menue orginalverschweißt hinstellt . Guten Appetit !                                        (   :denker:   hmm, grüne Pilze , und das Fleisch sah so "lebendig" aus ...Na soll wohl richtig sein  :daumendreh2:)

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtischstuhl
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 21. Februar 2011, 18:14
*pling* - Der ultimative Schreibtischstuhl - mit exxtra vielen Schubfächern und großer Schreibfläche - nur ob er zum Sitzen taugt weiß ich nicht ....


Ich wünsch mir eine schöne Woche.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 21. Februar 2011, 19:18
..Pling.....   das war ja einfach ! ... gebongt ,        1 schöne Woche  im Jahr 2012         im Jahr 2011 war leider nix mehr frei .

Ich wünsch mir nun ( nach diesem tollen Stuhl )   einen passenden Tisch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Di, 22. Februar 2011, 18:20
*pling* - da issa - aud echtem Holz, mit wenig ausgefallenen Astlöchern - tun der Funktionalität aber nix ab - allerdings kippelt er 'n bissel - hab irgendwie 'n Tischbein beim Transport verloren....


Ich wünsch mir einen kleinen Stoffteddy
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 22. Februar 2011, 19:00
.. Pling..... Bitte sehr dein kl. Stoffteddy. So ca. 1 cm groß. Ich hab ihn gut verpackt in die Papiertüte getan und diese dann in Zeitungspapier und den Packen in einen kl. Karton, den wiederum in Geschenkpapier verpackt und in einem Schuhkarton plaziert.Der kommt nun in den großen Karton...noch Zeitungsknuddel drumherrum und eingepackt in Packpapier....  viel Spass beim enttüddern   ;-)

(((Der kleinste Teddybär der Welt misst gerade mal 5 Millimeter und ist voll beweglich. Dieser wurde von Bettina Kaminski aus Reinfeld genäht.)))

Ich hätte gerne neue Gardinen

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mi, 23. Februar 2011, 19:07
Büdde.... *pling* ... Schwedische Gardinen für Dich.


Ich wünsch mir ne Cola zu den Chips
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 23. Februar 2011, 19:28
... Pling...   Was glaubste denn , was man hinter " schwedischen Gardinen "für Cola bekommt. Aber ich bin von " Kumpel " zu Kumpel  und jeder hat nen Schluck abgegeben  und voila... eine Cola !

Ich hätt gerne einen Zimmerspringbrunnen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 23. Februar 2011, 21:32
Pling! Achtung ROHRBRUCH!

Ich wünsch mir, mein Zimmer wäre aufgeräumt....
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mi, 23. Februar 2011, 21:56
Hmmm... dafür brauche ich meinen Zauberstab nicht. Wie war nochmal die Nummer von der Müllabfuhr?

Ich wünsch mir neue Kopfhörer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 24. Februar 2011, 07:38
...Pling......Das war leicht :
CD-Player m. Mikro u. Kopfhörer !!!!! Tragbarer CD Player mit Singalong Mikrofon 45 sec Antishocksystem Leuchtdisplay mit Titelnummernangabe Lautstärkenkontrolle Titelauswahlsystem Programmierung der ausgewählten Titel Pausentaste Umhängegurt Buchse für Kopfhörer (mitgeliefert) und Adapter (nicht mitgeliefert) Stromversorgung durch 4 Stück 1,5V Batterien, Typ R6/AA (nicht mitgeliefert)..... Maße: 465x260x40 mm ab 3 Jahre von Bontempi... und das rosa stört ja nicht wirklich...

Ich glaube ich hätt gerne ein Falt Kanu

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 24. Februar 2011, 08:38
*Blatt Papier nimmt* *falt-falt-falt* Tadaaa! Hoffe, es stört dich nicht, dass ein gefalteter Dampfer draus geworden ist.

Ich wünsch mir, es wär heut schon Freitag.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 25. Februar 2011, 11:11
Tja, das ging ja schnell... guck doch mal auf den Kalender Heute ist Freitag ;D

Ich wünsch mir das die GDL sich endlich auflöst - oder zur Vernunft kommt!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 25. Februar 2011, 11:16
Pling! die GDL löst sich auf, die Lokführer verlassen die Gewerkschaft und werden gekündigt oder kündigen selbst. Keiner mehr da, der die Züge lenkt.

Ich wünsch mir, dass der Branchentarifvertrag auch ohne Streik eingeführt wird....

Edit: Ach verdammt, der Streik bezog sich ja auf den Mindestlohn ... Ob die übrigenen Lokführer, die nicht in der Gewerkschaft sind ausreichen?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Fr, 25. Februar 2011, 11:31
Tja, den BranchenTV gibt's bereits Herr Drosselbart also nix zum Erfüllen mehr da!

( Außerdem gibt's noch genug Lokführer die nicht in der GDL oder gar nicht organisiert sind. Weswegen mein Wunsch durchaus berechtigt ist! Ach so falls jmd was genaues darüber wissen will kann er mir eine PN schicken ich erkär das dann mal.)

Ich wünsch mir, dass die Medien die Wahrheit berichten.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 25. Februar 2011, 12:24
...Pling.... Und die Medien berichten immer die Wahrheit ...*huch*.. und schon  gelogen der Satz ... aber zumindest konntest du ihn einmal lesen.

Ich hätte gerne ein Glas Eierlikör

 
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 25. Februar 2011, 18:40
 :boese_fee:   *Pling*  ............ das ist doch einfach  ............... Glas hinstell, ein ganzes Ei rein leg und Likör drüber gieß ....... bitte sehr, dein Eierlikör


ich wünsche mir, dass diese komischen Casting-Shows abgeschafft werden
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 26. Februar 2011, 19:10
..Pling...   dein TV Gerät ist weg, somit keine Casting-Shows ... (ist das mindeste was eine Fee tun kann ... nun kannste se wenigstens nicht mehr sehen , denn abschaffen kann auch ne Fee nicht !)

Ich hätt gerne ein Parfüm, das nach Flieder riecht
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 27. Februar 2011, 17:07
 Fliederblütenaroma in Alkohol geb - Feromone dazutu und *pling* dein Parfüm ist fertsch. Leider ist es so autentisch, dass Dir ständig Hummeln und Schmetterlinge folgen und Dein Mann guckt Dich auch schon mißtrauisch an da sich ungewöhnlich viele Männer in deiner Nähe aufhalten....

Ich wünsch mir eine Achatscheibe.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 27. Februar 2011, 19:38
*pling *...wedelwusch... mom. noch  gleich hab ich die ................   ... was wollen  die bloß von mir .. Wedel ............   Ähm  um was gings eigentllich  ?... wedel ..

Ah stimmt  Wunscherfüllung   ... Bitte schön  deine Achatscheiibe  > auf Steinbruch deut .... Such dir was aus   (Hacke in Hand drückt )  Ich muß los  irgendwie zieh ich momentan sonen Flattertier und co an ............

Ah ja  und ich wünsch mit Insektenspray
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 27. Februar 2011, 20:07
*pling* hechel, hechel schnell ne Flasche Insektenspray rüberreich. Der Name steht für Qualität BAMBULE - echt bio - riecht nur leider etwas gewöhnungsbedürftig....

Ich wünsch mir das mir ein wunsch einfällt. ;D
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 28. Februar 2011, 16:28
... Pling....   Kein Wunsch = wunschlos glücklich = leicht erfüllbar =   :denker: arbeitslose Fee

Fee fletzt sich in einen Liegestuhl  und denkt nen Sonnenschirm wär fein !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mo, 28. Februar 2011, 19:09
*pling* Sonnenschirm hinstell - nur ist die Sonne jetzt leider schon untergegangen bzw. die Erde hat ihr den Hintern zugedreht  :lol:



Ich wünsch mir einen neuen Pulli für "spezielle Anlässe".
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 28. Februar 2011, 21:05
*pling* Ich hab hier einen hübsches Teil, das von einem Ork gestrickt wurde. Ist vielleicht etwas groß und schwer. Andere würden es Kettenhemd nennen, aber die Kettenglieder sind etwas dicker, so um die 5mm stark, also kann man es doch eher Kettenpulli nennen.

ich wünsch mir Gummibärchen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 01. März 2011, 11:40
Guimmibärchen ... das die Leute nicht dabei schreiben können, welche genau ?!

....Pling.....  Gummibärchen mit und ohne Gelantine  in sämtlichen Fruchtsorten, in allen möglichen Formen, süß und sauer, groß und klein usw.usw über Big Ben ausschüttet. Nur noch der Kopf guckt raus . Wie jetzt, jetzt wird dir von soviel Bärchen übel ? *schulterzuckt*..da kann ich nun wirklich nix dafür *bg*

Ich wünsch mir das jemand meine Bügelwäsche macht


Ps. Da hat Tarraing nun nen neuen Pulli  und geht so gebeugt, hat wohl nen Hexenschuß , die Arme !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Di, 01. März 2011, 13:28
... bügeln .... :denker: da war doch was  :confused: Oh die Fee ist mal eben weg - ihr ist eingefallen das noch was gaaaanz wichtiges erledigen muss   :angel:
:flucht:


Ich wünsch mir jmd der den Pulli kürzt - der ist viiiiel zu GROß!!!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 01. März 2011, 21:35
... Pling .....  *grummelmurmel*immer muß eine andere Fee einer anderen Fee s Arbeit tun *......   Pulli kürzt .... und kürzt ... uns kürzt..... gugges   so sollt es passen.
...........Wie  du wolltest es nicht in so kurz ? ! ..........UndankistderWeltenlohn vorsichhinbrummelt............

Ich hätt gern nen aufgeräumten Keller
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Di, 01. März 2011, 21:39
*pling* plitzblank aufräum und Schweiß von Stirn wisch
Aber ich hoffe das war auch wirklich alles für Kinderheim und Schule und der Rest .... Abfall eben


Ich wünsch mir eine Jacke.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 02. März 2011, 14:53
(  :hurra:  ...  endlich ein aufgeräumter Keller  ich durfte das ja nie , weils ja nicht meiner, sondern seiner war  :hurra: )

*** Pling ***...         Da ist sie deine Jacke  in leuchtend gelb mit passendem Südwester. Nun kann das Unwetter dir nichts mehr an .   :confused:  Du wolltest doch so eine .. oder ?

Ich wünsch mir Balkonpflanzen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 02. März 2011, 14:56
Pling! Du erhälst eine tüte Zaubersamen - kaum gesäht, sprießen sie auch schon bald empor - doch, hm, irgendwie sieht das Blatt seltsam aus...und die Pflanze riecht so seltsam...ohje, es handelte sich wohl um Hanfsamen. Hör ich da die Polizei?

Ich wünsch mir eine schöne, große Eigentumswohnung in Leipzig.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 02. März 2011, 16:01
 :flughexe:    *pling*          Das war einfach... Sehr große , schöne Wohnung in Leipzig  gefunden. :daumendreh2: uiuiui   da stehen im Kaufpreis Zahlen mit ganz vielen Nullen dahinter, aber du hast`s ja ! Ok, nach dem Kauf kannste dir nichts mehr leisten , aber in Leipzig gibts bestimmt auch sone Leipzig Tafel, da kannste dann ja hin und Caritas und Bahnhofsmission gibts schließlich überall  ;-)

Nach dem Desaster mit den Blumen ( bis ich das der Polizei erklärt hatte ...) ... möchte ich nun wieder nach Hause. (Die Doc s hier sind so komisch   :irre: )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mi, 02. März 2011, 16:07
**pling** Du bist wieder in Deinen eigenen vier Wänden und willst Dich gerade zurücklehnen - da klingelt's (Schwiegermutter läd sich für Morgen zum Kaffee ein - Also schnell noch Kuchen backen)

Ich wünsch mir eine neue Nagelfeile.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 03. März 2011, 18:34
*... Pling....*          ( Na das war doch klar  ;-) )...     Ab in den Baumarkt .......... und dir Nagel und Feile reicht.

Ich hätte gerne eine neue Badezimmermatte
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 03. März 2011, 19:17
***Pling*** - da liegt sie flauschig weich und mit niedlichen Kätzchenmuster auf altrosa Hintergrund - dumm nur, dass sie sich so schwer saubermachen lässt und sich ständig Haare darin verfangen....

Ich wünsch mir eine neue Batterie für meine Armbanduhr.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 03. März 2011, 19:37
 :boese_fee:...   Batterien, ja die waren doch im Keller   ;-)  ... aber macht nix...  Bitte schön  , grad vom Schnäppchenmarkt gekauft .

                                                                                           ? Wie die haben nur 1 Tag gehalten ? Da kann ich aber nix für ?


Ich hätt gerne eine Duftseife  ( die , vom Mittelaltermaktstand vorne rechts )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Sa, 05. März 2011, 19:09
 :boese_fee: ***pling*** oh na klar vorne rechts - .... also Duftseife würd ich das nicht nennen....  - riecht eher nach Pferdefett aber bitte gern geschehen....


Ich wünsch mir Tanzschuhe.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Sa, 05. März 2011, 20:10
Pling! Ein nettes Paar Springerstiefel steht zu deinen Füßen - ich hoffe, du magst Pogo!

Ich wünsche mir, dass der Urlaub nächste Woche schön wird und das Wetter mit macht.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 06. März 2011, 16:48
 :boese_fee:... Pling... Wetter schön, Urlaub schön...  dumm  ist nur, das du , wenn du nach Hause kommst  feststellst, das die Waschmaschiene defekt ist, dein Rad geklaut wurde und dein Nachbar vergessen hat die Blumen zu gießen .

Ich wünsche mir ein Schälchen mit Erdbeeren
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am So, 06. März 2011, 21:37
***pling*** mhhh lecker Erdbeeren schön mit Zucker überstreun und Milch dazu mhh und dieser Duft - blöd nur das gerade jetzt Dein Töchterchen nach Hause kommt und sich sofort auf sie stürzt....


Ich wünsch mir einen Gutschein für 'n Schuster...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 06. März 2011, 22:10
 :eek:.. das ist gemein  und Real zugleich ....   

Gutschein Schuster  ... ok ...Pling ....  bitte sehr

...? wie jetzt ?  nun hat er die Pogo Stiefel hübsch eingefärbt  gekürzt, andere Schnürsenkel, so quasi zu Heigh Heels umgearbeitet.. und du sagst  :                   Die  Drücken ?????

Ich wünsch mir so ganz dolle BlubberblasenWannenbadKugeln
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 10. März 2011, 13:58
***plingeling*** die größte BlubberblasenWannenbadKugel aller Zeiten eine passt genau in eine Familienwanne - Du wolltest da doch nicht auch noch mit rein - oder?   :sweet:

Ach Du wolltest ja mehrere - dafür bekommst du ja auch gleich das Sparpack 10 zum Preis von 5  XD



Ich wünsch mir ein Vanilleeis.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 12. März 2011, 09:58
*Pling*..........    ein Bällchen  Eis  in der Waffel ....   ähm, könntest du dich mit dem Kommen beeilen, es schmilzt schon......

Ich wünsch mir ein neues Sofakissen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Do, 17. März 2011, 10:03
*** pling ***  :boese_fee:  Sofakissen ist fertsch passend zum Frühling in quietschgelb mit grüne Grasbüschelmuster und rosa Ostereier die da rausguckeln.

Ich wünsch mir einen neuen Kugelschreiber.   :o_rofl:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 17. März 2011, 18:12
 ... watt einfacher Wunsch.... *Pling* ... dort auf deinem Schreibtisch liegt er, dein neuer Kugelschreiber.

Hääää? ... schreiben soll der auch noch???? ... von einer Mine hast du nichts gesagt und die läuft unter Sonderwünsche  :boese_fee:


Ich hätte gern einen wasserdichten Regenschirm.   (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_regenschirm.gif)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 17. März 2011, 19:11
...*Pling*...           Bitte schön  , ein hübscher wasserdichter Regenschirm. Ist der niedlich .. so rosa  und diese Öhrchen obendrauf ......
                           Jedes Kindergartenkind wird dich beneiden !

  :denker:  entweder ich wünsch mir noch ein Kissen ...  oder das passende Sofa .. :denker:

Ich wünsch mir das Sofa !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Sa, 19. März 2011, 00:19
*Pling* ...biiteschön, dein Sofa... (http://www.bildhauerei-uwe-meints.de/pics/baenke/bank04.jpg) ...es ist aus einem einzigen Stück Kalkstein gehauen, das macht es im Sommer schön kühl...
:rolleyes: ...geliefert wird frei Bordsteinkante...

:eier_bemalen: ich wünsch mir viele Eier zum Bemalen...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 20. März 2011, 15:04
....Pling......Und schon kommen die 50 Paletten mit den Hühnereiern :eier_bemalen: ,  :osterei_gruen: 20 mit Straußeneiern,  :eier_bemalen: 50 mit Gänseeiern und  50 mit Wachteleiern  :eier_bemalen:... 
Viel Spass beim ausblasen ... :o_xd:

Ich wünsche mir ein Schälchen Erdbeeren
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 21. März 2011, 20:58
*pling* büdde. Aber vorsicht, die Erdbären (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Erdb%C3%A4r) zappeln noch.


Ich wünsch mir 'nen neues Taschentuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 21. März 2011, 21:08
*pling*  Hier, bitte sehr ...  dein neues Taschentuch. Ist sogar noch originoool verpackt    ............  Wie, das gefällt dir nicht???????   ..... Sieht doch hübsch aus, ....  so mit Blümchenmuster und gehäkelten Rändern.  XD


Ich wünsch mir einen Wok, der auch mit ´nem Ceranfeldherd zubenutzen ist
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 22. März 2011, 14:58
*  Pling *........   da mußte die Fee sich erst mal schlau machen ..und gelesen hab ich das :
Ceranfeld und woken geht m. M. n. allenfalls mit einem Gusseisenwok, da dieser die Hitze speichert. Blechwoks sind für Ceranfeld nicht so gut geeignet und beschichtete Wok sind generell fürs woken nicht geeignet  :denker: Ha... ich wußte doch wo ich sonen Gußeisendingengs gesehen hab ...*schlepp*stöhn*schlepp...da bitte!  ... Ok, das Teil ist mega schwer, ziemlich unhandlich und wie man den sauberkriegen soll weiß ich auch nicht ? Was solls ,  :hrhr: mir egal !

Ich wünsch mir einen neuen Hundekorb
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 22. März 2011, 20:06
Auf was für komische Dinge manche Leute kommen... Hundekorb.... *pling* Hier ein aus Rotweilern und Bullterriern geflochtener Korb. (Vorsicht bissig!!)


Ich wünsch mir einen Bananensplitt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Di, 22. März 2011, 21:36
*Pling*(http://www.freshplaza.it/images/2007/1211/Banane.jpg) ... 2,5 m² Splitt kommen morgen per LKW...
:boese_fee: ...zusammenrühren mußt du´s dir selbst...

Ich wünsch mir einen schönen, neuen Job...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 22. März 2011, 21:48
( und da schreibt wer was von komischen Dingen )

*...Pling....*           Bananen Split            ok        mit Axt ausholt und die Banane  splittet

Ich wünsch mir was, das die Kanninchen davon abhält  die Blumen im Garten zu fressen

beinah hätt ich das geschrieben  aber nun ....

Neuer Job  ................ :denker:.......  aber sicher doch !

*pling*....   ein  Schöner   neuer Job .........   Frisör im Lindenstrassensalon  ............ ist *bg*...schön ...bestimmt neu ...
und hey  Job ist Job

Ich wünsch mir was, das die Kanninchen davon abhält  die Blumen im Garten zu fressen     :o_lol:

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 22. März 2011, 22:11
*pling* Betonschuhe


ich wünsche mir neue Pflastersteine für den Gartenweg (den Splitt für den Untergrund hab ich ja schon)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 23. März 2011, 14:40
*... Pling ...*............. Fee hat nun alles beisammen ... Pflaster und Steine ...   nun noch die Pflaster auf die Steine ...fertig !

Fee denkt sich .. warum Pflaster auf die Steine sollten keine Ahnung .... aber egal, der Kunde ist König  :sweet:

Ich hätte gerne  einen Champagner-Cocktail
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Tarraingt am Mi, 30. März 2011, 18:17
***pling*** tschuldigung hatt etwas gedauert eh die Fee den Hahn gefangen hat um ihm die schönsten Schwanzfedern auszureißen...
... aber ich habe sie ordentlichen in Champagner getränkt - was man damit macht weiß ich allerdings nicht   :confused:


Ich wünsch mir Vanillepudding mit Apfelmuß   :sweet:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mi, 30. März 2011, 18:47
Kein Problem. Einmal Vanillepudding mit Apfel*haptschi*  **pling** tschulligung, da war so'n Kribbeln inner Nase. *prööööööt* ... Ach verflixt nu isses nur 'n Apfel. Wie krieg ich da Muß raus? *umschau* Ah jetzt ja, ein Schrottplatz mit Autopresse. *quetsch* Fettisch, biddeschöööön... Könnte ein bissel knusprig sein.

Ich wünsch mir ein Paar Hardshoe zum Stepptanzen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Mi, 30. März 2011, 20:40
*---Pling---* ... (http://holz-schuh.de/skin/frontend/default/holzschuh/images/der-tierische-hollaendische-holzschuh.jpg) ...hab sogar ein Paar mit einem hübschen Muster gefunden...

Ich wünsch mir einen neuen Motor für mein Auto...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 31. März 2011, 19:13
Na super  und keine Markenangabe dabei ... wie soll ich denn da fündig werden  Ha ...*Pling*... Idee  Hier ist die Adi der Ludolf- Brüder, die haben ALLES .....Oh , im Moment ist da noch keiner mehr in der Werkstatt  macht aber nix, steht ja offen  und du weißt ja was du suchst ...denk dran  Haufenprinzip...

Ich hätte gerne mal ein richtig schönes Osternest mit teurem Schokohasen und so.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Sa, 02. April 2011, 22:46
* Pling*... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern2_rolleyes.gif) ...dein Nest... (http://thm-a02.yimg.com/nimage/f0d765eedd8be4be) ...Schokohase war ausverkauft... 

Ich wünsch mir einen Gabelstapler zum Haufenauseinanderkriegen...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 03. April 2011, 08:46
 :hurra:  Inye  :o_rofl:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 04. April 2011, 19:32
`Pling`*....   Fee ganz fleißig Gabel auf Gabel und Gabnel und Gabel ... usw. stapelt ......     gugges  , das ist mal nen Stapel voller Gabeln    ( Fee weiß nur nicht, was das zum  Haufen (den vom Hund ?) aus ein ander kriegen  kann .. zu tun hat ... aber egal, ist da ja nicht zuständig für .

Ich wünsch mir ne Fl. Eierlikör 
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 05. Mai 2011, 11:26
Pling! - macht die Falsche als sie dir aus heiterem Himmel auf den Kopf fällt.

Ich wünsch mir, dass ich nächste Woche nicht zur Berufsschule muss....
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 05. Mai 2011, 18:00
 :boese_fee:  *PLING*  Du liegst mit hohem Fieber und Schüttelfrost im Bett.


Ich wünsche mir ein schönes Wochenende
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Do, 05. Mai 2011, 20:27
*pling* wirst du haben, kein Problem. Aber Du wirst am Sonntag zum Whiskytasting eingeladen und so zugeschüttet, dass Du einen Blackout über die zurückliegenden 2 Tage bekommst.

Ich wünschte, ich dürfte bei den Highlanddancing-Competitions am Samstag in Peine mitmachen *seufz* (http://fc02.deviantart.net/fs43/f/2009/167/5/e/5e3bf9a45b5efcd66c35a1dc749a21b1.gif)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 08. Mai 2011, 01:43
Kein Problem, ist ja noch fast Samstag... :boese_fee: ...*Beam*...uuups, alles Dunkel, ist doch wohl schon zu Ende. Wie, dann wieder nach Hause beamen? Ewig dieses Hin und Her... :boese_fee: ...hab keine Zeit dafür, lauf einfach heim. Ich muß weiter zu Drosselbart, ihm noch´n heftigen Fieberschub verpassen...

:maehen: Ich wünsch mir, dass mein Rasen nicht dauernd so schnell wächst...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 08. Mai 2011, 08:16
 :maehen:... Pling...   Die " gute" Fee schenkt Inye nun mal was, damit da niemand mehr den Rasen mähen muß und groß wird das Gras auch nicht mehr ...und praktisch ist die Schaf `s Herde auch noch ... kannste Schäfchen zählen, wenn du nicht einschlafen kannst ... :wolke7:
 :boese_fee:... Ja was, nu mekerste über Schafsküttel? Das Geblöke und der "Duft"? ..das ist Dünger... *tztztz*...kriegen die schon mal was geschenkt, wird auch noch gemekert *tztztz*

Ich wünsch mir ein neues Markt Gewand
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 08. Mai 2011, 21:29
:boese_fee: *PLING*...bitteschön... (http://thm-a03.yimg.com/nimage/b56e1c4440f2de08) ...Wie? Zu schwer zum stundenlangen Herumlaufen? Du wolltest doch ein neues Outfit...vergiss das Ölen nicht...

Ich wünsch mit eine Harke mit engstehenden Zinken...(http://freesmileys.smiliesuche.de/schafe/sheep.gif) (http://www.smiliesuche.de/schafe/)...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 10. Mai 2011, 19:11
*pling*... was tut man nicht alles für zufriedene Kundschaft...   Harke vom Baumarkt zur Werkstatt bringt ... alle Zinken zusammenschweißt, so das eigentlich nur 2 ziemlich engstehende überbleiben .....   Bitte schön .....    sieht schon fast wie nen Kunstprojekt aus ... wenn mans anderesrum hält ...

Ich wünsch mir nen neuen funktionsfähigen Trockner
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Di, 10. Mai 2011, 20:16
*Pling*... :boese_fee: ...50 m Sisalschnur zum Wäscheaufhängen sollten für´s erste reichen...(http://thm-a01.yimg.com/nimage/f333b75474e0b304)...und wenn die Wäsche draußen mal nicht trocknen will, hast du hier noch ein paar ältere, leicht angerostete Haken zum Einschlagen die Wohnzimmerwände...(http://thm-a01.yimg.com/nimage/8c59a58d33833c8c) ...die gab´s bei der Schnur umsonst dazu... (http://thm-a04.yimg.com/nimage/5569e992299021e8) ...die Wäscheklammern auch....


:daumendreh2: ...ich wünsch mir, daß es endlich mal regnet...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 11. Mai 2011, 19:27
oh .....ähm....ja Danke der Fee .... :fies:

Regen möchtest du .. *pling * ......   und ab Morgen regnet es  und regnet  und regnet ...und immer noch regnet ... dein Keller ist grad am überlaufen und es regnet ...wie jetzt aufhören ? ...wo ich extra dort nachgeguckt hab ( Goethe -Zauberlehrling)

Ich wünsch mir ein neues PC Spiel
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Do, 12. Mai 2011, 00:40
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa_boese2.gif) »In die Ecke,
 Besen! Besen!
 Seid’s gewesen.
 Denn als Geister
 Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
 Erst hervor der alte Meister.«

:-] ...mach dir um meinen Keller keine Sorgen... (http://www.radio-legende.de/board/Smileys/Radiosmileys/icon_hurra_fruehling4.gif) ...ich habe meinen Garten im letzten Sommer nach den nun ja wohl jährlich wiederkehrenden Jahrhundertregenfällen und gemachter Kellererfahrung damit in ein Deichsystem umgestaltet... XD ...das Regenmengen gleich welcher Intensität auf die andere Straßenseite in die Nachbargärten und vieleicht auch -keller abzuleiten vermag... :daumendreh2: ...sie wissen noch nichts von ihrem 'Glück'...  :-] ...wir müssen es noch ausprobieren... :hurra: ...danke also für den Regen...

Nun zu deinem Wunsch... :boese_fee: ...ich konnte eine nagelneue 5 1/4 Zoll-Diskette für dich auftreiben... (http://thm-a01.yimg.com/nimage/4cf294929342a6ca) ...da ist das Spiel Lemmings darauf... (http://thm-a04.yimg.com/nimage/a39025f42b7fbf38) ...du wirst die kleinen Kerlchen bestimmt schnell liebgewinnen...

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_altermann.gif) ...Ich wünsch mir ein E - Bike...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Di, 17. Mai 2011, 12:03
*Pling!* "E-" steht bestimmt für "Ein-Rad"-Bike. viel Spaß bei den artistischen Vorfrührungen.

Ich wünsche mir schlicht und einfach 250 €
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 19. Mai 2011, 19:53
*pling*... wenns mehr nicht ist ...  Kontodaten und Bankleitzahl bitte...... ach brauchts ja nicht ...... Grimms Märchen/ König Drosselbarts Schloß /König persönlich ..draufschreibt...kennt ja jeder ..

Ich  hätt so gern einen Gartenspringbrunnen

Ps. Wie  du wolltest das real auf deine Bank...ja schreib das doch !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Fr, 20. Mai 2011, 01:13
Ok... (http://thm-a02.yimg.com/nimage/dda559c9df6322b6) ...Brunnen verzauber... :boese_fee: ...dein Brunnen springt jetzt wunschgemäß immer auf dich zu, wenn du deinen Garten betrittst...(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prinzessin1.gif) ...Ach ja, den Frosch auf seinem Rand, der sich immer hinter der Gießkanne versteckt... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prinzessinnen.gif) ...wirf besser nicht an deine Schlafzimmerwand...

:daumendreh2: Ich wünsch mir, dass ich auf der Arbeit endlich mal mein eigener Herr bin...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: iFuzzle am Sa, 28. Mai 2011, 15:36
Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch gerne und verschafft dir sogleich eine neue Stelle als freischaffender Henker!
Aber in Ermangelung von Todesurteilen wirst du wohl selbst Hand ähhh Kopf hinlegen müssen...

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Fuchs als Haustier!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 28. Mai 2011, 15:52
 :boese_fee:...da isser schon... Dem IFuzzle den Fuchs umlegt .Geimpft, kastriert,Mottenfrei, brauchste keine Steuern zahlen und kein Futter. Und ich glaub der Name ist *bg*Hilde oder Herta  :lol:(liegt eh nur bei nem Mod im Schrank :daumendreh2:)

Ich wünsch mir Mittelaltermarkttaugliche Stiefel
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 29. Mai 2011, 03:30
Bitteschön... (http://thm-a03.yimg.com/nimage/30febfdbd71763b8) ...da passt eine große Menge Met oder Gerstengebräu hinein... :boese_fee: ...mehr als in ein Trinkhorn...

Ich möchte doch lieber eine andere Stelle haben...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: iFuzzle am Sa, 11. Juni 2011, 00:53
Die Fee wollte eigentlich lieb sein, aber da der Wunsch so lange unbeantwortet im Raum stand wurde sie leider auch etwas vergesslich.
UNd statt einem anderen Job bekommst du einfach eine neue Stelle auf dem Friedhof zugewiesen, in der du dich betten darfst, wenn du deinen Henker-Job abgehackt hast ...

Edit:

Liebe Fee, meine Wasserflaschenreserven sind leer! Bringst du mir neue ?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Sa, 11. Juni 2011, 12:52
Klar, kein Problem. *pling* Hier hast Du 20 absolut nagelneue Plasteflaschen. Frisch aus der Fabrik, leer und unetikettiert. Soll ich sie schon mal unter die Regenrinne stellen. Dann füllen sie sich sogar.

(http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/098/f/e/skipping_by_xelioth-d3die2v.gif) Ich wünsche mir ein schönes lustiges Wochenende in Mühlhausen (http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/147/7/4/1306495291__drunk__revamp_by_converse_kidd-d3hbwea.gif) ^^
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 11. Juni 2011, 19:09
 :boese_fee:... aber gerne doch ...*zauberzauberzauder*... dein 
lustiges
..langes Wochenende in Mühlhausen


 :daumendreh2:... oh...ich glaub da unterlief mir ein winzzauberspruchfehler ...Ähm, du kennst bestimmt den Film : und ewig grüßt das Murmeltier,,,,äh ja  ich hoff mal du hast nen schönen Samstag gehabt

Ich wünsch mir einen Apfelbaum
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 12. Juni 2011, 00:44
Bitteschön... :boese_fee: ...dein Apfelbaum... (http://www.bonsai-dipietro.ch/mediac/400_0/media/bonsaiapfel7.jpg) ...Wie?... :lupe: ...Was meinst du mit nicht groß genug?



:daumendreh2: Ich wünsch mir, dass der Grube in die Grube fällt, die er graben will...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 13. Juni 2011, 17:55
 :hurra:... so einen Apfelbaum wollt ich schon immer ... :hurra:

 :denker: aber inye hat immer so komische Wünsche  :denker:...aber ok 
:boese_fee: ....  Grube gegraben und Grube fällt rein ......wenn`s Inye damit genüge getan ist ..bitte sehr!

Ich hätt nun gerne für die Apfelenrte in spe einen schönen Korb
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Mi, 15. Juni 2011, 00:16
(http://de.nowytomysl.pl/sites/de.nowytomysl.pl/files/pliki/kosz.jpg) ...bitte schön. Der größte Weidenkorb der Welt... 17,29 m lang, 9,46 m breit, 7,71 m hoch ...ich hoffe, das reicht dir... :boese_fee: ...Ach ja, der war wohl länger nicht benutzt, denn da wachsen schon lauter Pflanzen, Blumen und Bäume drin, aber die kannste ja einfach rausschütten...  

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_plappern.gif) ...ich wünsch mir, dass ich mir was wünschen darf, das, wenn ich es mir wünsche und dass ich es mir wünsche, ist sicher, dann als gewünschter Wunsch mein Wunschdenken endlich mal wunschlos befriedigt...

:sweet: ...aber wenn das nicht geht, darf es auch einfach ein Eis sein...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Di, 21. Juni 2011, 14:53
Pling! Bitteschön, du darfst an einem der letzten echten Gletscher lecken...

Ich wünsch mir, dass die "Böse Fee" (die hier wohl eher eine schusselige Fee ist^^) bald nach erfolgreicher Therapie nach diesem Wunsch aus der Irrenanstalt entlassen werden kann.  :lol:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 21. Juni 2011, 19:35
*Pling*....   Feen und schusselig , ja wo gibts denn sowas...tztztz...und wieso Therapie? Dorosselbart hat wohl Seite 1 nicht gelesen...****undüberhauptwoistderZauberstab?****.........Ah, ?? Was wollte Drosselbart noch gleich  .... :idea2: genau Irrenanstalt ..gibts doch auch garnicht mehr...aber egal ... Drosselbart mal mit Flohpulver bewirft,,,zischhhhhhhhh....  gugges  da biste im Christopherus-Haus ... Gefällts dir ?

Die " gute" Fee  hätt gerne nen neuen Herd
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Mi, 22. Juni 2011, 13:09
:boese_fee: ...Bitteschön!
(http://bilder.markt.de/images/2007092013/ba3cc2a9/thumbnail_0.jpg?lastModified=1229444914000)
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif) ...Schlagsahne?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 29. Juni 2011, 20:15
*Pling! Feine, schaumige Schlagsahne...aus dem Baumarkt....

Ich wünsch mir einen Widescreen-Monitor
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Do, 30. Juni 2011, 23:41
Wenn´s weiter nichts ist...  :boese_fee: ...hier schon mal ein kleiner Vorausblick auf das Kommende...

(http://i56.tinypic.com/ff0byb.jpg)

Ich wünsch mir Bauschaumentferner...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 01. Juli 2011, 16:13
 :boese_fee:  *pling*  Inye einen breiten Spachtel rüberreich ... :hrhr: Damit kann man auch prima Bauschaum entfernen!


Ich wünsch mir eine neue Kuscheldecke.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 03. Juli 2011, 00:23
:boese_fee: *pling* Bitteschön... (http://thm-a03.yimg.com/nimage/aaa7cb157bf5f656) ...ich wünsch mir ein neues Eis...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 14. Juli 2011, 13:46
 :boese_fee:... *Pling*...
Der Lasterfahrer hat die die ganzen neuen Eissorten mal in deine Garage gekippt, warst ja nicht da als er geklingelt hat und warten konnte der auch nicht .
Ach ja und das Gagarentor schließt wohl nicht richtig und die Kinder der Nachbarschaft haben irgendwie so zufrieden aussehend zugeguckt .

Ich hätt gerne ein neues Bügelbrett
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Fr, 15. Juli 2011, 22:35
Bitteschön... :boese_fee: ...*Pling*... (http://thm-a04.yimg.com/nimage/abe8fb4c4085d572)

Die Nachbarskinder haben in meiner mehrtägigen Abwesenheit nicht alles aufgegessen...
:daumendreh2: ...drum wünsch ich mir nun einen Wassersauger für die restliche Eismatsche...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 20. Juli 2011, 19:29
.. Pling.. Wassersauger sind aus ... aber die Elefanten vom Zoo können Abhilfe schaffen ... sind kostengünstig und mit sochen Rüsseln ist alles in null komma nix weg ..
wie jetzt ? Die haben alles plattgetreten und Haufen hinterlassen ? Das ist doch Natur !!!!

Ich glaub ich brauch bei sonem Bügelbrett ......ein kleines Grundstück !Sonen Fleckchen Grün halt , wo ich das Bügelbrett auch hinstellen kann.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Do, 17. November 2011, 01:21
Grünland war aus...  :boese_fee: ...das muss reichen...

(http://ts1.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=5016255994135196&id=f0c8e4a6cc3f512bdf31785af84d8c82)

Ich wünsch mir einen Anhänger, damit ich die Haufen nicht im Laderaum meines Autos zum Biomüll-Abladeplatz fahren muss...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 03. Januar 2012, 18:55
 :zauberer:...erstens wünsch ich mir fürs neue Jahr mehr " Feen/Zauberer hier...
und  zweitens hab ich nen Anhänger für dich !
Hab dir den mal an die Strasse gestellt.
War garnicht teuer  ... der Verkäufer war spassig ...hatte immer sonnen Grinsen im Gesicht ...na, ich kenn mich mit Anhängern ja nicht aus !
Und damit der nicht die Strasse runterfährt hab ich Backsteine vor die platten Räder gelegt .
 :denker: Platte Räder , nix Bremse  und die hintere Klappe ist auch nicht da ... ach was ... der Verkäufer hat ja gesagt : ist guttes anhängär.

Ich hätt dafür gern nen Glas Sekt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Eowyn am Fr, 06. Januar 2012, 23:29
Natürlich bekommst Du dein Glas Sekt, ich hab ihn schon seit 50 Jahren im Keller stehen, der ist leider etwas feucht und die Flasche war wohl nicht ganz dicht und dieser Sekt hat eine komische Farbe... :sil_igitt:


Ich wünsche mir ein kleines Pony
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 27. Februar 2012, 12:46
Pling! Ein kleines Pony für dich - in der Pappschachtel mit Pommes und Senf!

Ich wünsche mir, meine kollegin hätte nicht solche Unmengen Knoblauch verdrückt.... *würg*
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 27. Februar 2012, 17:54
...einfacher Wunsch.Wird sofort erfüllt.... Das Sonderangebot von der Drogerie rauskramt........
Ppppffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttt...
 :-] kein Knobigestank mehr ........ *staun*superzeug ...  ,das Vitakraft Cleany Toiletten Spray ...

Ich wünsch mir Erdbeeren
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Mo, 27. Februar 2012, 20:30
Kannst du gerne haben. *pling* Die vertrockneten, verfaulten oder erfrorenen Beeren des letzten Herbstes sind tatsächlich noch erkennbar dort auf der Erde. Vielleicht taugen diese Erd-Beeren ja noch zum anrühren der hippesten Wandfarbe ever.

Ich wünsche mir eine neue Uhr.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Di, 28. Februar 2012, 09:15
Pling! Und schön gleichmäßig rieselt der Sand - ja nciht das Umdrehen vergessen!

Ich wünsch mir schön gemasertes gedrechseltes Holzgeschirr.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 01. März 2012, 20:09
 :boese_fee:...aber natürlich .. kommt sofort ...
gemasertes ..... ( schau wie schön der Holzwurm da ein Muster gezaubert hat )
gedrechselt .....( von Ururopi..)
Geschirr ...  (naja, mit Gebrauchsspuren muß man halt rechnen ....das bischen Schimmel..)

Wie jetzt meckern des stinkt ...ja sicher  nach Fisch ! ( Ururopi war doch Angler)

Ich hätt lieber einen Tonkrug
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 01. März 2012, 21:39
Einen Tonkrug??   :denker:  hmmmm ... da habe ich doch etwas derartiges neulich in der Scheune gesehen ...  *suchkrambuddel*   :idea2:   ahhhh ... da ist er ja ....


Wie, es bleibt keine Flüssigkeit drin?  :confused:  Davon war keine Rede!


Ich hätte gerne eine große Tüte voll mit meinem Lieblingsmüsli
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 08. März 2012, 19:56
 :osterhase:... Körbchen mit Müsli  reicht  ..Ich hab`s nur umgetüte, damits schöner aussieht, weil die andere hatte nen Loch.. ...Boh, was da so alles drin ist .. Haferflocken -gehackte Nüsse- Hirse-Mohn-Sonnenblumenkerne -Getreide Mischung -Hirse usw. usw.
Guten Appetit

Ich hätt gerne Wollstoff für nen Gewand

( ....leere defekte Tüte liegt im Mülleimer..steht drauf Vogelfutterwintermischung ..haltbar bis 2008 )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am So, 18. März 2012, 02:47
Warum Wollstoff... :boese_fee: ...wie wär´s stattdessen... 
(http://ts1.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4626895745581272&id=a2f7e7f841fbb8a480ed2d943e9907f2)
...mit nem fertig genähten Gewand? Rotkäppchen
trug es früher einmal, aber nach der Hochzeit mit
dem Wolf braucht sie´s nun nicht mehr...

:rolleyes: Ne Luftpumpe, bitte....
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 22. März 2012, 09:12
Pling! Bitteschön, die gewünschte Luftpumpe! Doch was sehe ich da? eine schier endlose Schlange Kinder, die verlangen, dass du ihre platten Fahrradreifen und Badehilfen aufpumpst....ich glaube, die nächsten Monaten bist du mit der Luftpumpe beschäftigt....

Ich wünsche mir wikingische Silberarmreifen nach Gotlandfunden.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 22. März 2012, 20:39
 :boese_fee:

aber natürlich ... kommt sofort ... hab ja Kontakte zu " Hägar" , der hat den ja auch " gefunden"
Wie jetzt steht da ne Gravur im Silberarmreif ........ na ist doch toll!
ach du meinst das Zettelchen vom Musem      ach ... was          ............ du ,  es läutet bei dir ........oh  sieht amtlich aus .......na ich geh dann mal.........



Ich hab Hunger ... ich hätt gern ne Bratwurst
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Chade am Fr, 23. März 2012, 08:35
*PlinG* Die Bratwürste brutzeln in der Pfanne und das Sauerkraut ist auch schon aus dem Fass geholt.... Da kommt ein Räuber und isst dir alles weg.

Ich wünsche mir den satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 23. März 2012, 09:06
Pling! Hier hast du ihn!

(http://www.moolf.com/images/stories/Interesting/The-famous-snake-wine/The-famous-snake-wine-1.jpg)

....blöd nur, dass der letzte Tropfen in der Flasche hängen bleibt!

Ich wünsche mir, dass das Kratzen in meinem Hals aufhört.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Fr, 23. März 2012, 13:17
Pling! Es hört auf, dafür beginnt er zu Jucken.

Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jhar mit dem Info-Studium beginnen kann. (Anstatt Zivildienst leisten zu müssen)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 23. März 2012, 21:04
Freitag, 15. April 2011

Bundesfreiwilligendienst soll Zivildienst ersetzen


Hmmm...somit gibts das doch garnicht mehr ... aber warte mal  ich schick mal deine Bewerbung raus                               .........................................  Jiippie  Zusage......  studiplatz Timbuktu ...... Gratuliere Verethagma


Sowas allles braucht ich nicht, aber ne tolle Steinbbeteinfassung  .




Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: inye am Sa, 24. März 2012, 02:59
(http://www.radio-legende.de/board/Smileys/Radiosmileys/boese-fee_smiley01.gif)...

(http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4930545643619205&id=f8081f1d539de44e605a6040fcf52266)

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif) Trüffelkäse?

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 30. März 2012, 15:01
 :boese_fee:........ Trüffelkäse, so viel Geld für son bischen Käse. Hab aber ne prima Alternative gefunden 1 . Käseset zum selbermachen ! Damit kannst du dich wunderbar kreativ betätigen und 2. bitte sehr ...ein  Schwein , das soll doch Trüffel erschnüffeln können und dir tut die frische Luft ja auch gut ! Ok es ist enorm groß ... aber ihr werdet bestimmt gute Freunde .

Oh eins noch ...der Bauer sagt es beißt ....


Ich hätt gern jemand, der meine Fenster putzt













Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Fr, 30. März 2012, 22:33
Pling! Es kommt jemand vorbei, putzt dir die Fenster und nimmt sie bei der Gelegenheit gleich mit. : )

Ich wünsche mir jemanden vorbei, der mir meine restlichen Spezialgebiete (gut) schreibt : )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 06. April 2012, 19:30
... sowas  immer noch keiner der deine Spezialgebiete gut schreibt ?... Gib mal her  ich schreib unter deinem Spezialgebiet ein GUT drunter .!
( Kann die Schrift zwar nicht entziffern , aber was solls... (könnt auch ne Fieberkurve sein *bg*))
Warum grummelst du denn jetzt ? Nicht richtig ... ach mach `s doch alleine ... :boese_fee:


Ich hätt gerne für morgen ein 5 Gänge Menue
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 09. April 2012, 00:15
Pling! Irgendwie war das Mittagessen wohl nicht mehr ganz frisch - deine Gäste müssen kurz nach dem Verzzehr gleich 5 mal einen Gang zum keramischen Stuhl machen. Seltsamen Wunsch hast du....

Ich wünsch mir eine schöne Wohnung für wenig Geld.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mo, 09. April 2012, 00:18
Pling! Ein schöne, billige Wohnung entsteht ganz in deiner Nähe und ist auch schon komplett eingerichtet. Nur schade, dass ein anderer sie bekommt.

Ich wünsche mir Radio-Legende Sendungen am Osterwochenende (also heutige nachholen + morgige^^)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 11. April 2012, 19:46
 :boese_fee:... pling Ostersendung vom Radio in endlosschleife ...immer dieselbe ...immer ........oh Radio Legende wolltest du ... *pling* ... zu spät

Ich brauche weiße Farbe  für die Türrahmen ( matt und keinesfalls hochglanz)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mi, 11. April 2012, 22:47
DU brauchtest? Naja...mehr kann ja nicht schaden...
Pling! Du bekommst matte weiße Farbe...sehr matte weiße Farbe, gerade zu ermattend, der Anblick allein ist schon ausreichend um dir sämtliche, für das Streichen der Türrahmen benötigte, Energie zu nehmen.

Ich wünsche mir die Erfüllung eines Wunsches.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 12. April 2012, 12:32
Pling! ein Wunsch geht in Erfüllung - nämlich meiner!  :osterhase:

Ich wünsche mir ein schönes großes Osebergbett, mit vielen Schnitzereien.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 12. April 2012, 16:02
 :zauberer:  ... wow... das ist ja ein tolles Bett ... :zauberer:
:boese_fee:... jaja  und dieser Bausatz erst... soviele einzelteile ... hoffentlich sind die alle durchnummeriert , nicht das nacher der Boden fehlt ... :boese_fee:


Ich hätt gerne einen Maler für die Türen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Do, 12. April 2012, 17:04
Pling! Jackson Pollock kehrt von den toten zurück um dir deine Tür zu streichen! Ich hoffe, dich stören die Farbspritzer, die ausserhalb des Türrahmens landen nicht, aber so ist das nun mal mit dem Expressionismus.....

Ich wünsche mir, dass die Bahn immer ausrecihend Waggons bereitstellt und es keine überfüllten Züge mehr gibt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 12. April 2012, 18:23
... noch einen Waggon hinter die Lok hängt ... und noch einen ...und noch einen ... und ein Bistro Waggon ... und einen Speisewagen ... und noch 2 Waggons..hach ich liebe diese Märklin Bahnen...

Ich hätte gern nen Anstreicher ( < auf Flecken an Tapete deut )
Titel: _
Beitrag von: Vere am Do, 12. April 2012, 19:34
Pling! Du bekommst einen Anstreicher. Leider fühlt er sich nicht für deine Probleme zuständig und geht wieder.

Ich wünsche mir Radio-Legende-Samstagssendungen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: NamaBaRonis am Fr, 13. April 2012, 07:13
Pling! du bekommst deine Sendung, sie wird der knaller, einfach genial, nur hört keiner zu.

ich wünsche mir eine neue streitaxt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 13. April 2012, 09:37
Pling! Schicke neue Axt aber seltsam, sobald du holz hacken willst, fängt sie an mit dir zu streiten: "Musst du immer Holz hacken? Warums teigst du nicht auf Pellets um? Die sind auch günstig und du sparst dir Arbeit und machst mich nciht schartig! Weißt du, wie anstrengend das ist, wenn dich jemand ständig mit dem Kopf auf einen Holzklotz haut? Und überhaupt, Holzhacken - Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, schon mal was von Zentralheizung gehört ...." Hier brech ich mal ab - was für eine ausdauernde Streit-Axt!

Ich wünsche mir zum Mittag ein leckeres Croque mit Spiegelei und Mayonaise! Hmmm.......lecker!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 13. April 2012, 20:10
Na das nenn ich mal tolle " Streit-Axt" *lach*

hach ich schweif ab ... was    ..  war noch gleich der Wunsch ... natürlich ... Alles da  in seiner Grundform ... Brauchste bloß noch mischen ... ok , die Körner vorab dreschen ( fürs Brot) ... und das Küken wird bestimmt mal ein Huhn .. das Eier legt ..oder ein Hahn ? Kenn mich da nicht so aus ... auf jeden Fall bestimmt lecker, wenn alles zusammen passt.

Mir ist grad nach leckeren gesalzenen Nüssen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Di, 24. April 2012, 14:07
Pling! Lecker, gesalzene Kokosnüsse......

Ich wünsche mir, der Rasenmäher von den Gärtner draußen wäre deutlich leiser.  :fruehling6:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 05. Mai 2012, 11:55
Dem Manne kann geholfen werden ... *pling*... weg ist der laute Rasenmäher, der Gärtner wird zum Schäfer und eine ganze Schar blöckender Schafe wandelt nun auf dem fast nicht mehr vorhandenen Rasen . Lustig bimmeln die Glöckchen und die Küttelchen sind ja reiner Dünger.Das ganze riecht natürlich etwas streng , aber da gewöhnst du dich bestimmt noch dran .

apropo Schafe...Lecker Braten wär was feines !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Sa, 05. Mai 2012, 12:26
Pling! Du bekommst 5 gebratene Schafe. Die verbrannte Wolle riecht nur etwas aufdringlich....

Ich wünsch mir eine Zeitmaschine
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 25. Mai 2012, 13:57
*Pling!* eine Zeitmaschine! Sie produziert ununterbrochen Arbeitszeit...also mir ist die Pause ja lieber...  ;-)

Ich wünsche mir einen großen Becher Kakao.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Fr, 25. Mai 2012, 14:01
Pling! Du bekommst einen großen Becher aus Kakao - leider sehr instabil...

Ich wünsch mir mehr Zeit für die Sachen die ich erledigen muss, ohne dass Sachen die ich erledigen will darunter leiden müssen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 25. Mai 2012, 20:07
Zeit ...  :denker:...Pling...Zeitstop bei dir  ...die Zeit bei DIR läuft nicht weiter...sozusagen...Endlosschleife ...somit hast du nun alle Zeit der Welt ...so Filmmäßig ( und täglich grüßt das Murmeltier)..das dürfte doch für deine Zeitmäßigen Pläne reichen ..........

Ich hätt gern ein Mittelaltertaugliches Zelt, das sich so quasi von allein aufbaut
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Fr, 08. Juni 2012, 16:20
Pling! Du findest ein altes, magisches Zelt, das sich komplett selbst aufbaut. Oder aufbauen würde, leider funktionierte es nur bis etwa 1500...

Ich Wünsche mir die Matura (habe am Montag die mündliche) hinter mir zu haben (und zwar mit 1ern)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 19. Oktober 2012, 19:18
uiuiui ... seid 120 Tagen ( laut PC ) keine Antwort ... uiuiui

Matura dürfte damit schon der Vergangenheit gehören ... und obs mit 1 sern, wer weiß...?!  ...   aber ich hab hier noch nen Ablassbrief, vieleicht hilft der dir weiter !

Ich hätt grad so Hunger auf selbstgemachtes Brot.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Fr, 19. Oktober 2012, 21:06
Ja, lief ganz in Ordnung...2 in Mathe durch Schlampigkeitsfehler....3.5h Schlaf haben wohl nicht genügt.

Du verspürst keinen Hunger mehr : )

Ich wünsche mir, dass Nimue ab sofort samstags sendet
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Mi, 31. Oktober 2012, 19:17
*schaut um die ecke* pling* dein wunsch sei dir erfüllt.
 :verlegen: allerdings geht deine uhr nicht und du verpasst die
sendungen.

Ich wünsche mir eine reise nach mittelerde.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 31. Oktober 2012, 20:06
 :glaskugel2:.. fiktive Welt=Mittelerde .. hmm? .. kl. Mom. ... Hintergrundmusik : Her der Ringe ...   Raumschiff Orion steht bereit ... Lieutenant Uhura bringt dich zu deinem Platz  ... und los gehts...die Sternenflotte bringt dich zum Ziel ........ähm......wo wollteste noch mal hin ....?
ach richtig  Aldi wars ?? oder ?

Könntest  nen paar Äpfel für mich mitbringen ? !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Di, 06. November 2012, 20:52
ich bin noch in der ausbildung.
*pling* wunsch ist erfüllt. allerdings bekamm ich nur die sauersten äpfel die es gibt.


ich wünsche mir geld das ich im aldi einkaufen kann
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Di, 06. November 2012, 22:18
*pling* Es gibt zur Vorweihnachtszeit diese netten Schokoladentaler im Netz, die kannst du dir gerne kaufen, wenn du ein paar Cent übrig hast. :)

Ich wünsche mir ein paar warme Winterschuhe.  :-)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 06. November 2012, 22:31
 :boese_fee:  *pling*  Deine warmen Schuhe stehen vor deiner Tür. ... Nur frage ich mich, was die Feuerwehr dort sucht? (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif) ... Wie? Die Schuhsohlenheizung ist zu heiß geworden?

Ich wünsche mir eine Taschenlampe.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 07. November 2012, 19:57
..singt : ... Kleine Taschenlampe brenn....

Bitte schön  ... deine Taschenlampe ! Super LED Licht  und ganz weit ...

Ja was ? Funzt nicht ... von Battarien war nie die Rede !

Ha.. ich wünsch miir ne Tasche voll Euros .......und zwar richtiges  ... nix selbstgesrtickt oder übern Schwarzmarkt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Mi, 07. November 2012, 21:10
*pling*
allerdings sind die euro scheinde leicht eingefärbt.
ich glaube die sind gestohlen.......

ich wünsche mir ein neues bücherregal in meinem
zimmer
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 16. November 2012, 17:51
 :boese_fee: war ganz fleißig und hat dir ein neues Regal gebaut  :denker: gib mal ein Buch, wills mal testen obs hält..weil, ich hab da noch so viele Schrauben über ...komisch!?! Ach was, soll wohl halten!

Bei soviel werkeln hab ich mir den Glas Wein verdient !

( :boese_fee:   stellt aber doch mal ganz heimlich nen Pixi Buch drauf *KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*...ohoh...  :flucht:  )
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Fr, 16. November 2012, 21:36
*pling*
ich hoffe der wein ist noch gut....

-kuckt auf das datum*
oh verdammt der ist 200 jahre alt


ich wünche mir ein päckchen karottensaft
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Mo, 19. November 2012, 18:52
*pling* Hier dein Päckenchen Kartottensaft..... aber was ist das? Das Päckchen ist durchlöchert und leer noch bevor du auch nur einen Schluck trinken kannst.

Nun dann wünsche ich mir mal, dass mir jemand was leckeres zu Essen kocht.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 19. November 2012, 19:21
 :denker:.. was wirklich leckeres .. :denker:... was außergewöhnliches ... ok...  bereit !

In Japan gibt es eine sehr riskante Sushi Teller des Fleisches aus dem  Fugu Kugelfisch gemacht. The liver, kidneys, reproductive organs, and skin of the fish contain DEADLY amounts of poison and the chefs must be very careful when preparing it or the customer that eats it could die of food poisoning. Die Leber, Nieren, Geschlechtsorgane, und die Haut der Fische enthalten DEADLY Mengen des Giftes und die Köche müssen sehr vorsichtig sein, wenn bereitet sie oder der Kunde, dass es eine Lebensmittelvergiftung sterben isst.

Ich kann das ... mom. noch *köchel* ... Strüßchen Petersilie obendrauif .. fertig

Na dann guten Appetit guckt pfeifend aus dem Fenster...

Sowas ... keine Weihnachtliche Fensterdeko ...tztzt... die könnt ich gebrauchen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Mo, 19. November 2012, 21:00
*pling*
-vor dir ein päckchen hinstelle*
deko allerdings 50 jahre alt

wünsche mir ein backbuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Mo, 19. November 2012, 21:04
Mensch Merkenau wie lieb von dir. Zum Glück hab ichs rechtzeitig gemerkt und nicht gegessen.

Ein Backbuch also...
*pling* Hier ist dein Backbuch, Mami -  hab dir ganz viele tolle Bilder reingemalt und die Standardzutat ist natürlich immer Sand.


Zum Wohl!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 19. November 2012, 23:01
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pssst.gif) Kaede, du hast noch einen Wunsch frei. (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pfeif2.gif)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Di, 20. November 2012, 07:30
Oh Mensch ganz vergessen vor lauter Sandbackbuch..

Hm ich wünsch mir ne Mütze Schlaf
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 20. November 2012, 10:59
 :denker:  Kaede  meinst du ketzt das Kartenspiel? Oder gar das ...Eine Schlafmütze, auch Nachtmütze genannt, ist ursprünglich eine Kopfbedeckung, die aus hygienischen Gründen im Bett getragen wurde. Dadurch verringerte sich das Risiko, Läuse zu bekommen. Auch waren die Schlafzimmer früher nicht so gut beheizt wie heute, wenn überhaupt.

Während die Schlafmütze der Männer einer Zipfelmütze entsprach, trugen die Frauen eine Schlafhaube in runder Form, deren Stoff in Falten gelegt war.

Im übertragenen Sinn, bereits seit dem 18. Jahrhundert, versteht man unter Schlafmütze oder Schlafhaube einen langsamen, schwerfälligen, unaufmerksamen oder faulen Menschen bzw. Langschläfer. Das Wort „Schlafmütze“ wird in diesem übertragenen Sinn zumeist scherzhaft gebraucht.

In der Literatur ist die Schlafmütze durch die Maikäfer-Episode aus Max und Moritz von Wilhelm Busch und in der Kunst vor allem durch das Bild des „Armen Poeten“ von Carl Spitzweg bekannt, das einen verträumten und daher verarmten Schriftsteller in seiner ärmlichen Behausung darstellt.

Warte mal... hier im alten Schuppen der Bauernhofs hab ich doch noch eine gesehen ? *suchkraminderScheuneHuhnaufschreckt* Da isse ja !!!
Mom*pust*Spinnweben wech mit Euch !!  Gugges  fast wie neu!
oh..Waschmittel brauch ich nun wohl!



Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Di, 20. November 2012, 11:02
Ach wunderbar, danke dir!

Das ist nun ne doofe Situation: Ich hätte ja gern die Schlafmütze also würde ich dir gern richtiges Waschmittel geben...
Hier bitteschön. Richtig gutes Persil aus den 50er Jahren. Klebt auch beinahe nicht zusammen...

Was ist denn nun mit der von mir gewünschten Nachtruhe, denn die hatte ich eigentlich gemeint.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 20. November 2012, 19:12
 :doh:  tztztz  .... :boese_fee:  Hier kommt deine ruhige Nacht,es wird dir gut tun,wenn alle schlafen und der Uhu ruft in der stillen Nacht ,der Hirsch seine Brunstschreie von sich gibt,ein gewitter heranzieht und es leise Donnert bis die Schränke wackeln,eine Spinne vor Schreck dir ins Gesichte springt ,der Hund bellt und die Katzen ihr Liebesspiel treiben ,wie herrlich ist doch die Natur,schlaf schön... ach ja  und die Nachtmütze ist gewaschen  und riecht nun ...bischen muffig (kommt wohl vom Waschmittelklumpen )

 :boese_fee: würd nun gerne Feierabend machen  .... könnt ich nur das Telefon ausstellen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Di, 20. November 2012, 20:10
*pling*
das telephon ist abgestellt.
allerdings stehen die leute jezt in deinem garten

oh auserdem danke für das backbuch, ich arbeite bald in einem kindergarten
da kann ich es gebrauchen.

ich wünsche mir ein raumschiff
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Mi, 21. November 2012, 09:38
Mensch böse Fee sein macht ja gar keinen Spaß, wenn du das sogar gebrauchen kannst.
Und danke Merkenau für die nicht vorhandene Nachtruhe, deshalb bin ich also noch immer so unausgeschlafen.

Ein Raumschiff also. Du weißt ja, dass sowas sehr kostenintensiv ist. Daher bräucht ich erstmal ne Million von dir.
Anschließend würde ich dir natürlich gern EIGENHÄNDIG ein Raumschiff bauen. Naja ich bin technisch und handwerklich seeeehrrr unbegabt. Aber bitteschön. Hier hast du einen 3*4 m großen viereckigen Kasten auf dem Raumschiff steht.
Tadaaa

Ich wünsche mir einen leckeren, frischen, noch etwas heißen Tee
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 21. November 2012, 14:39
Wunscherfüllung kommt sofort *autsch*supie heiß..und lecker bestimmt auch, nur die beste Sorte..und ganz frisch, ich bringe dir den sofort.
 :denker: Hmmm, mußte ich nur rechts? Oh, der frische Ostwind pustet ein Deko Blatt innen Tee, niedlich! Gut das ich meine Hände an der Tasse wärmen kann , ist ja doch etwas kalt hier draußen , aber munter vorran, kann ja nicht mehr weit sein.
Da sind wir ja schon ... Bitte schön, hier deinen  :-] ...noch etwas heißen Tee ... :-]

Oh.. ich brauch nun ein Busticket
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Fr, 23. November 2012, 09:41
Wow das ist ja ein toller Tee, vielen Dank. Viel schön, als das was ich sonst trinke.. und geschmacklich höchst interessant.

Ein Busticket also.
Na klar hier bitte schön: *Dir ein zerissenes Busticket von 2000 in die Hände geb*
Wenn du es zusammen klebst, ist es fast wie neu und bestimmt noch zu gebrauchen.

Hm ich wünsche mir eine Wärmflasche
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 23. November 2012, 16:20
 :boese_fee:.. pling .. deine Wärmflasche . Die liebe böse Fee hat die in der Postenbörse hinterm Bahnhof gekauft .Die Verkäuverin ist ganz rot geworden und hat die fix in eine Tüte getan . Gugges ... kannste mit Wasser befüllen . :pfeif: Viel Spass damit

*hust*hust*  eine Tasse heiße Hühnersuppe tät nun Wunder wirken
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Kaede am Fr, 23. November 2012, 17:10
*rotwerd* na was das wohl zum Befüllen ist.. *gar nicht so genau wissen will*

Eine Tasse Hühnersuppe hm, also gegen Erkältung ist das spitze, da Hühner mit so viel Antibiotika zugehaun werden, das muss ja helfen.
Leider war der Supermarkt schon zu. Aber ich hab mein möglichstes getan und bin auf Hühnerjagd gegangen.
Hubs das muss man rupfen. Hubala wusst ich nicht. Nun hab ichs mit Federn in die Brühe geworfen.
Hoff das stört dich nicht beim Genuss ;)

Da das Wochenende beginnt: Ein schön kühles und leckeres Bier bitte
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Fr, 23. November 2012, 20:48
*pling* eine kühles bier kommt sofort.
die bedinung stolpert allerdings und verteilt
das getränk auf dir

ich wünsch mir ein eigenes bett
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 24. November 2012, 20:05
 :zauberer: singt   : ein Bett im Kornfeld ...
äh ja Bett ...  komisch seid der Suppe muß ich echt Gedanken sortieren ... aber egal ....
hier dein Bett  neu    vom Möbelausstatter Nordischen Ursprungs ... zusammenbauen kannste ja ... und gugges an , da ist ja der Schlüßel, den ich immer gebraucht hab  und die Schraube , die eh hier gefehlt hat  :-]

 :boese_fee: hat Bett geliefert .....          wo ist nun die Brille?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am So, 25. November 2012, 20:26
*knirch* ich glaube du sitzt drauf O-o


ich wünsche mir klebeband

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 02. Dezember 2012, 16:11
 o.O... ..huch...somen Mist ...  sorry, aber das Klebeband brauch ich grad selber ..aber warte mal /_______________/   gugges, hoff mal das das Stückchen reicht.

Ich brauche nun ganz viele Geschenkanhänger
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am So, 02. Dezember 2012, 16:13
*Pling* Bekommst ganz viele Leute, die deine Geschenke anbeten. Das meintest du doch, oder?

Ich wünsche mir genug Zeit & Motivation um alle meine Ideen zu verwirklichen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 02. Dezember 2012, 20:13
*pling Du sitzt nun in einem weißen Raum, ohne Fenster und Inneneinrichtung.*

So nu hast Du erst mal viel Zeit. Und ... ach ja..., der nette Herr mit Lederkappe und Peitsche hinter Dir ist dein persönlicher Motivationstrainer aus dem 15. Jahrhundert. Du glaubst gar nicht, wie motivierend der sein kann...
--
Ich wünsche mir ein bisschen Zimt für meine Bananenmilch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 03. Dezember 2012, 19:23
 :boese_fee:   warte mal  ich frag mal wen wegen Zimt   ... Vasco... heye... mom . noch ... Vasco da Gama , wo issen dein Zimt hin ?        Oh  den haben die Fugger verbrannt .... hm...? und nu?   ... muß halt Päckchen von Al... reichen .         Ja brauchste nicht augenverdrehen Vasco , nur weils abgelaufen ist.

oh... mein Puderzucker ist alle
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Di, 18. Dezember 2012, 20:58
*pling* Dein Wunsch sei dir erfüllt.
Ich habe noch ein Päckchen gefunden.
Allerdings weis ich nicht ob es wirklich Puderzucker ist.

Ich wünsche mir ein Model des schiefen Turm von
Pisa.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 16. Januar 2013, 19:33
Was lange währt...  :boese_fee:. hat seid Dezember gebastelt ... guckst du  ...aus lauter Streichhölzern der schiefe Turm ........*zu Luthien rüberschiebt ..........oh oh ...oh nein ......  :daumendreh2:... nun ja  nun haste wenigstens den Bausatz   :daumendreh2:

Kleber ...genau das wärs, was ich nun brauchen könnt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am So, 21. April 2013, 11:02
Zwischen deinen Fingern ... so eine Sauerei ^^

Ich könnte grad warme Socken gebrauchen...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 21. April 2013, 19:30
*huchaufschreckt * seid Januar "schläft die gute böse Fee..... undnun nen Beitrag *huch*sich erst mal vom Schock erholen muß.........
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 22. April 2013, 18:25
Nun aber ... draußen ist es 20° und du willst warme Sochen ...ok... bitte ... Schafswolle, grob gestrickt, in Gr. 48 ..passt  immer..

Mir ist nach nem Erdbeereis
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Di, 23. April 2013, 06:03
Eine 5-Liter-Box gefüllt mit köstlichem, natürlichen Erdbeereis...nur blöd, dass du plötzlich eine Allergie gegen Erdbeeren entwickelt hast..

Ich brauch Schlaf^^"
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Di, 23. April 2013, 08:25
Hier hast du ein Bett mit einem Nachttischchen und einem Wecker drauf ... tick-tack-tick-tack!

Ich wünsch mir Götterspeise!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 23. April 2013, 19:44
 :boese_fee:... kommt sofort :  Die Speise der Götter : Ambrosia !!
Mahlzeit !

Na, ich hätt lieber einen schönen Blumenstrauss
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Chade am Do, 04. Juli 2013, 17:14
 *Pling!* Ein wunderschöner Blumenstrauss erscheint. In jeder Blüte sitzt jedoch eine verstimmte Hummel. Jetzt aber losrennen....

Ich wünsche mir eine Gebrauchsanweisung zum binden des gordischen Knotens.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Do, 04. Juli 2013, 17:23
Pling! Du bekommst deine Anleitung - in einer unzerstörbaren Kiste - verschlossen mit einem gordischen Knoten (das hierbei genutzte Seil ist natürlich ebenso unzerstörbar)

Ich wünsche mir die meine Prüfung am Di bereits bestanden zu haben
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Di, 09. Juli 2013, 20:29
*wühlt in einer riesen kiste mit anleitungen* -pling- es tauch eine auf atlanisch auf*
eine andere habe ich nicht. bitte schön.

ich hätte gerne einen regenbogen
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 10. Juli 2013, 20:06
*huch*... was das denn  ... 2 Wünsche  für eine Sache ???
 :boese_fee:.. die gute böse Fee gibt nun mal ihr bestes :

Dem Luthien einen schönen Mittwoch nach bestandener Dienstags Prüfung
und dem Verethragna  einen wunderschönen Regenbogen



 :pfeif:   ups ....nochmal

dem Luthien dicke Regenwolken
dem Verethragna einen schönen Montag

 :confused:   wieder nicht richtig ...
das ist mir nun zu kompliziert ...
Luthien und Verethragna  kriegen nun am Mittwoch einen schönen Regenbogen,
auf dem Zeltplatz, wo grad das Wasser kübelweise runterkam.
Aber der Regenbogen danach ist echt schön ..und sogar doppelt *bg*!


Mir ist nun nach Popcorn
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Di, 16. Juli 2013, 02:27
Ping! Du erhältst 10kg Popkorn...aber dir ist plötzlich gar nicht mehr danach, du verabscheust es geradezu

Ich wünsche mir Unterhaltung
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 16. Juli 2013, 18:52
Wow ... soviel  Popcorn gleich .......das verschenk ich auf der Kirmes ......mag irgendwie kein Popcorn mehr *komisch?!?*
Und nun guckt die böse/liebe Fee mal was Verethragna sich wünscht ?
 :confused:  Unterhaltung?!  Ja wo gibts denn sowas ?* Idee*
Bitte schön   Jacob !
War früher  Haustier bei den Damen vom *hüstel* anderem Gewerbe.
Witze hat der drauf *lol*
Unterhaltung pur
Und Beschwerden der Nachbarn : Der Vogel ist zu laut  ...der ist zu unanständig , die Kinder fragen schon komische Sachen .....da stehste drüber!

apropo stehen.Sandalen könnt ich brauchen!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Chade am Di, 16. Juli 2013, 19:44
*Pling*

Vor dir erscheinen aus dem "Nichts"
Eine Sandale aus Jackleder Grösse 63 und bereits 10 Jahre getragen und eine Sandale aus lila eingefärbten Plastik Grösse 21 und sie lagen schon 10 Tage in der Sonne und das bei 40°. Eigentlich ist es nurnoch ein lila Haufen Weichgummi.

Ich wünsche mir einen Orcawal zum Kuscheln und Planschen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 19. Juli 2013, 19:24
 :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee:.. jaja  bei Orcas brauchts auch mehrere gute/bösen Feen , allein der Größe des Wals wegen..
Aber bitte ... vor deiner Tür steht ein riesen Transporter......mit Blaulicht Polizei vorn und hinten........und deine Nachbarschaft steht mit Schildern da ; Retten den Orca..Greenpeace versucht dein Haus zu stürmen ... Nabu gibt über Facebuch deine Adi an .. im Radio melden sich tausende Tierschützer,die zu ner Demo aufrufen ...aber was Typen die in schwarzer Kleidung unter deinem Schlafzimmerfenster mit Natur  zu tun haben, weiß ich nun wirklich nicht ..ebenso die in anderer Ecke gänzlich in weiß....
Aber nicht mein Bier...du wolltest den !


Feines Bierchen ...jep, das wünsch ich mir.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Luthien am Sa, 20. Juli 2013, 18:05
*pling*  oha eine rießige schüssel mit dem besten bier der welt.
o.O allerdings schwimmt was drin rum.
ein goldenes warte weilchen und ein silbernes nixelchen.

ich wünsche mir einen vollfunktionsfähigen hauselfen mit gebrauchs-
anleitung (in deutsch). :glaskugel: :glaskugel2: :glaskugel2: :glaskugel2: :hurra:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Chade am So, 21. Juli 2013, 04:30
*Pling* In deiner Wohnung wütet ein voll funktionsfähiger Hauself von knapp 1362 Jahren, der ein einwandfreies Althochdeutsch spricht.
Er scheint dich immer wieder etwas zu fragen:  iz b?zen? iz b?zen?

Leider scheint er keine deiner Anweiseungen aus der neuhochdeutschen Gebrauchsanweisung zu verstehen.

Ich wünsche mir ein RIESIGES Meeresplanschbecken von mindestens 40 Auf 40 Hecktar, mit Meerwasser gefüllt und allem was zu einer gesunden Meerflora und Fauna dazugehört. Das ganze ist für meinen Kuschelorca.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 21. Juli 2013, 20:35
 :boese_fee: paling ...... der Orca kriegt nun nen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeen Pooooooooooooooool  . nen ganzes Meer sozusagen ...... Greenpeace und Nabu unsw.sind begeistert ...........   nur du ............................ Chade ........... bist echt weit weg  !

Weg ...
....... *grübel* ...die Ameisenstrasse  könnte auch bitte woanders sein
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Sa, 27. Juli 2013, 01:09
Pling! Die Ameisenstraße verläuft nun Permanent über dein Gesicht.

Ich wünsche mir, dass sich gewisse Freunde von mir weniger kompliziert verhalten.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 31. Juli 2013, 19:23
Die gute böse Fee vermutet nun mal, das Verethragna s Freunde die Ameisen sind, die sich grad sehr komplieziert und merkwürdig verhalten ..*pling* ... wech sindse ..
Somit bist du alle komplizierten Freunde los ....öhm... auch die andern Freunde ... Im Realen Leben würd man  nun sagen ...deine FB Freundesliste wurde gelöscht .....kann ja mal vorkommen ...sonen"danebenzauber".. :lol:

Die  :boese_fee: hat sich nun echt nen lecker Eis verdient
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Phoenix_andy am Mi, 11. September 2013, 10:46
Leider hat die Fee das wohl falsch verstanden mit dem Eis und hat dich direkt in die Antarkis gebracht  :lol:
ich wünsch mir ne große Burg mit Personal das mich von Morgens bis Abends  bedient
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 11. September 2013, 18:33
 :boese_fee:  und schon ist sie da.. eine Große Burg aus Zuckerwürfeln ( wo hat die Fee das schon mal gesehen ?? :-] )
Und ne Menge Personal ist da auch ... so viele Leute mit soviel Aktionen  .... Oh  und eine ist dabei , die packt deine Burg so pö a pö innen Kaffee.... aber damit mußt du klarkommen...

Die gute Fee wünscht sich mal ne Reise,.... muß keine gr. sein ... darf auch ne Kleine ... :lol:

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Mi, 18. September 2013, 18:22
*Pling!*
Eine Reise? Aber klar doch! *Buch überreich* Die Reise zum Mittelpunkt der Erde!

Ich wünsch mir Chemie-Nachhilfe!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Mi, 18. September 2013, 20:59
Chemie-Nachhilfe?? Aber klar doch! *PLING* Chemie-Nachhilfe mit nem gutaussehenden Chemie-Studenten, hauptsächlich Praktischer Natur im Labor... bis dann der Unfall mit dem Brom war... und der mit der Schwefelsäure... und der mit der Buttersäure... und der mit dem Gasbrenner... und der mit den Reagenzgläsern



Ich wünsche mir das ich Freitag keinen Blackout in meinen mündlichen Prüfungen habe
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 22. September 2013, 14:49
*PLING* Die Fee schickt dich in eine Zeitschleife, und Du darfst den Tag so oft wiederholen, wie Du magst. Sie hat Dir nur nicht gesagt, wie Du wieder aus der Schleife raus kommst.

Ich wünschte, ich könnte Flöte spielen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am So, 22. September 2013, 16:13
*pling* hab ich dir beigebracht und die rote Flöte schenk ich dir, kannst du immer fein üben. Komisch, dass du gar nicht mehr aufhören kannst zu spielen. Ups, das war ja die verwunschene Flöte, die ich nie nich nehmen sollte.  :pfeif:


Ich wünsch mir 'ne fix und fertig gepflasterte Einfahrt!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 22. September 2013, 17:07
Wenns weiter nix is... *PLING* im Umkreis von 50 km gibt es leider nun keine Pflaster und Mullbinden mehr. Die hab ich aufgebraucht.

Ich bräuchte noch ein passenden Kostüm zum flöten
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 22. September 2013, 17:47
 :boese_fee:Pling ... schon isses da ...und so hübsch, wie im Mittelalter ein Spielmandgewand...
Größe S ....was anderes war nicht mehr da...aber nimmste halt ein bischen ab, dann passt es schon .

 :-(  ..na sowas ... da ist mir nach Met und nun ist der alle.Ach wenn ich doch ne Flasche Met hätte !

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: iFuzzle am Mo, 07. Oktober 2013, 21:35
Eine FLASCHE Met?! Nichts leichter als das! Allerdings gibt's die Bienen gleich mit dazu und die sind sauer, da sie aus ihrem Bau gewünscht wurden... Vielleicht wünschst du dir noch die Imkerausrüstung dazu?

Liebe Fee, ich wünsche mir eine magisch Waffe!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Mo, 07. Oktober 2013, 21:39
*pling* das war echt mal einfach! Hier hast du ein magisches Messer... es schneidet wie butter.... genau... in dem moment wo du es ansetzt wir die klinge zu butter... toll oder? brötchen schmieren leicht gemacht ^^


Ich wünschte das nächste treffen wäre schon da
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 08. Oktober 2013, 19:55
 :boese_fee:.. die gute böse Fee kriegt natürlich ... nen Zeitrafferzauber hin ...Pling....der Zeitpunkt des nächsten Treffens ist schon da ... wie jetzt  keiner da ... ja der Zauber war doch nur für dich ?!
Immer diese Nörgler
Da fällt mir das Buch ein ...des muß ich haben!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am So, 13. Oktober 2013, 22:53
*pling* Du hast das Buch.. in Lebensechter Größe... und es spricht... liegt im Wohnzimmer, der Buchdeckel leiert tag und nacht den Inhalt in einer nörgeligen Stimme runter..

Ich möchte bald mal wieder nach Berlin!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 14. Oktober 2013, 18:58
'pling*   und schon stehste mittig in Berlin ... so ruhig  und die ca. 500 Einwohner kennen sich alle (fast)....guck dich um ... ist es nicht schön, das Dörfchen Berlin in Schleswig Holstein ?

*hach ich bin so eine gute Fee*. :-]

Dafür krieg ich bestimmt einen leckeren Pflaumenpfannkuchen

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Di, 22. Oktober 2013, 18:29
Na sicher doch! Aber immer nur Zuckerguss drauf ist doch langweilig, warum nicht mal einen Cayennepfefferguss?

Ich wünsch mir zum Abendessen gefüllte Zucchini :-)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: El Inquisidor am Mi, 23. Oktober 2013, 18:50
Einmal gefüllte Zucchini...kommt sofort, aber sei vorsichtig die Füllung (TNT) knallt ganz schön :DD

Ich wünsche mir eine Ente namens Erwin.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Do, 24. Oktober 2013, 07:05
Gerne doch! *Pling* Schön knusprig gebraten, der Erwin, so wolltest du ihn doch, oder?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Fr, 25. Oktober 2013, 10:01
Lisa ist wunschlos glücklich :denker: :gluecksunkas: :glaskugel: :boese_fee:


Ich wünsch mir ein tiefenentspanntes Wochenende
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 25. Oktober 2013, 19:52
 :boese_fee:Tiefen  entspannt ...  :denker:...ha  da gibt es doch ein Hotel ...Schlafen unter Wasser

Im Mälaren-See, in der Nähe von Västeras bei Stockholm, schwimmt auf einem Floß ein rotes Häuschen, ein Minihotel. Wie bei einem Eisberg befindet sich der bedeutendste Teil der Unterkunft unter Wasser – das Schlafzimmer. Über ein Rohr im Fußboden rutscht man direkt ins Bett und findet sich Auge in Auge mit den Fischen im See

Na das ist doch was .... Morgens bringt dich das Boot  hin  und am nächsten Tag holt es dich ab... wenn das nix ist  !

pitsch...pitsch......oh ein Leck ...ach, .. gehört bestimmt zum Action Programm

Ich brauch sonne Aufregung nicht ...  oh ... hab ja keinen Beruhigungstee mehr  :-(
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Di, 11. August 2015, 11:33
Aber gerne doch *Pling*
Hups... das war Gallentee! Schmeckt zwar scheußlich, aber es ist doch sehr beruhigend etwas für seine Gesundheit getan zu haben, oder?

Ich wünsche mir ein Eis, damit sich die Wärme besser ertragen lässt :)



Das Spiel ist doch so schön, lasst es uns wiederbeleben :)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 11. August 2015, 13:22
Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal!  :denker:

Na schön. *Pling*
Das Spiel geht weiter, so dass Du jetzt wieder so oft
Forum-Nachrichten schreiben musst, dass Dein Eis wegschmilzt.

Ich wünsche mir viele moderierte Sendungen im Radio Legende.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 11. August 2015, 18:51
Pling ... und es wird September und Pling.... schon sendet wer  wieder ...
( Nie war ein Wunsch leichter zu erfüllen )
Leider freut sich mit dir eine ganze Armada an Hörerschaft da macht dann der Server *bum chrasschputt*
Mist... ich brauchte ein Radio, das Radio Legende spielt .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 12. August 2015, 21:51
> Mist... ich brauchte ein Radio, das Radio Legende spielt .

*Pling*

Da hat aber nur den einen Sender und keinen Ausknopf, so dass Du RL jetzt 24/7 hören musst.

Ich wünsche mir erfolgreiche Testsendungen.  :verlegen:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 13. August 2015, 18:01
Pling... erfolgreiche Testsendungen..... kommt sofort... 365 Tage im Jahr nur Testsendungen... immer nur Testsendungen ...
( wär ja nicht mein Ding, aber du wolltest es ja so )
Merkenau wünscht sich den Kellerschlüßel wieder zu finden.... Dauerplärrradio soll über Nacht nicht stören , kommt dann in Kiste mit Kissen drauf in den Keller .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 19. August 2015, 18:21
> Merkenau wünscht sich den Kellerschlüßel wieder zu finden....
> Dauerplärrradio soll über Nacht nicht stören , kommt dann in Kiste mit Kissen drauf in den Keller .

*Pling*
Kellerschlüssel erscheint in der Hand,
aber bei den heftigen Regenfällen Anfang der Woche ist der Keller vollgelaufen.

Das Problem mit den vielen Testsendungen 24/7 ist, dass ich immer die gleichen Bands spielen muss.
Der Marktstreuner wünscht sich eine größeres Musik-Archiv.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 31. August 2015, 13:24
*Pling* Du bekommst ein sehr umfangreiches Musikarchiv mit über 2000 Bands.
Jedes Lied deiner PLaylists verwandelt sich aber in einen Song vom Album "Von den Elben" von Faun.

Ich wünsche mir eine niedrigere Luftfeuchtigkeit.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 01. September 2015, 20:48
*Pling*

Viel Spaß hier mitten in der Wüste. Die mit 100dB brummenden Dünen zeigen Dir, das die Luftfeuchtigkeit bei 0% liegt. (Je trockener, desto laut)

Unser kleiner Akkuschrauber braucht ein paar neue Akkus...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 02. September 2015, 22:42
*Pling*
Power-Akkus für den Schrauber,
die machen aus dem kleinen einen großen Akku-Schrauber,
der die Schrauben viel zu weit versenkt.

Der Marktstreuner freut sich auf einen Smiley in der Moderatoren-Übersicht.  :sil_cool:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 09. September 2015, 18:53
 :denker:  Smilie ...  :denker:... *pling*.... mom....bastelsuchgefunden... (...nee unpassend ..gelöscht)...neue Suche .... ha nun aber  (...näää der sieht auch doof aus ..gelöscht)...neuer Versuch ...( mitlerweile der hundertvierundzwanzigste) ... nur die Ruhe ..ich find s schon ...(.hoffentlich bevor der Marktstreuner in Rente geht )..
Hat wer noch Smilies ?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Froadi am Mi, 30. September 2015, 22:29
Pling! Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider darf der Smilie aus Jugendschutzgründen nicht angezeigt werden, sodass dein Name immer zensiert wird.  ;-)

Ich wünsche mir einen langen, erholsamen Schlaf.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 01. Oktober 2015, 08:52
> Ich wünsche mir einen langen, erholsamen Schlaf.

*Pling*
Du bist toll ausgeruht und hast Deinen Termin verschlafen.

Ich hoffe auf einen Winter mit wenig Glatteis.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 09. November 2015, 10:31
*pling* Es gibt beheizte Straßen, leider etwas zu heiß, so dass die Füße brennen und die Reifen schmelzen :hrhr:

Ich wünsche mir einen weißen ersten Advent.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 09. November 2015, 18:37
*freu* sonen Wunsch ist ja was für mich , wo ich so gerne bastel ...
Ich nehm mal eine Schere und schneide eine schöne 1 aus weißem Papier
...dann schneide ich aus  selbigem Papier das Wort Advent aus ..
Nun nehme ich einen großen Bogen weißen Pappkarton ..
klebe alles schön untereinander auf ..
und reicht das dann freudestrahlend Ducarar  :rolleyes:

Als Danke würd ich  mich über Schoki freuen ... Vollmich Nuß  bitte !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Mo, 09. November 2015, 20:23
Hier haste ne Tafel Vollmilch-Kokosnuss, natürlich mit ganzen Nüssen.

Ich bräuchte einen DinA5-Aktenordner.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 09. November 2015, 20:44
*pling* Wunsch erfüllt :-) Und damit der Wunsch nicht so bald wieder aufkommt passen 10000000000 Seiten zwischen die Deckel.

Wo ich schon so einen schönen ersten Advent habe, hätte ich gerne einen schönen Adventskranz
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 15. November 2015, 17:37
 :boese_fee:... kommt sofort ... schlepp schieb ... schepper, oh die Vase...die möchtest du eh nicht ...schieb zerr... so, nun mittig !
Füllt deine Butze ganz schön aus , und damit du eine etwa Ahnung hast... gugges hier : http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/kaufbeuren-adventskranz.html
*hach riecht das schön bei dir  *  :rolleyes:
Mir persönlich wär der ja etwas üppig... mir würd nen Mini Weihnachtsstern reichen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am So, 15. November 2015, 19:02
*pling*

Ein Mini Weihnachts-Zimt-Sternchen erscheint
und unser Mini-Weihnachtsengel fliegt sofort heran und schneppt ihn weg.

Ich wünsche mir die diesjährige Playoff-Teilnahme der Philadelphia Eagles.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 16. November 2015, 09:54
*pling* Niiiicht so leicht, aber Wunsch erfüllt. Leider geht der Verband pleite und die Liga muss nach den Playoffs aufgelöst werden :baby-taptap:

Aber um im Sport zu bleiben, ich hätte gerne mal wieder Formel1 Rennen mit mehr als einem Team das ernsthaft Chancen hat.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 18. November 2015, 13:00
 :boese_fee:.. Trommelwirbel ...
Hier kommt dein Formel 1 Rennen ... Ort deiner Wahl .... mit sämtlichen Fahrern , Teams, Helfern usw. usw.... Du darfst zusammenstellen ...
Und natürlich darfst du die Miniaturen gerne in deine Modeleisenbahn integrieren .

Bahn ..  !!!.Da fällt mit ein, ich brauch ja eine Fahrkarte !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 19. November 2015, 19:04
*pling*

Da hast Du eine landesweit gültige Fahrkarte,
die allerdings nur für Regionalbahnen gültig ist, die an jeder Milchkanne halten.
Sag Bescheid, wenn Du in 3 Tagen angekommen bist.

Ich wünsche mir, dass der Nachtmeister seine Prüfungen schafft.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 01. Dezember 2015, 09:21
 :boese_fee:  heute mal .. :gluecksunkas:
Wunsch erfüllt !!!!!!!!!!
 :-]
*grübel*...alle haben einen Adventskalender...nur ich nicht ...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Neith am Di, 01. Dezember 2015, 21:40
*PLING* Dein Wunsch sei mir Befehl, leider war nur noch ein sehr kleiner Adventskalender aufzutreiben.

(https://www.baeren-company.de/kleinster-adventskalender-der-welt-schokolinsen-schlittschuhlauf.html?gclid=CMup86XCu8kCFQs8GwodYPkNDA (https://www.baeren-company.de/kleinster-adventskalender-der-welt-schokolinsen-schlittschuhlauf.html?gclid=CMup86XCu8kCFQs8GwodYPkNDA))

Ich wünsche mir endlich Uuuuuuuuurlaub >.>
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 01. Dezember 2015, 22:42
 o.O Was auch immer Du damit machn willst... *pling*
Ein Zeitfenster öffnet sich, die :gluecksunkas: greift hindurch und gibt Dir einige (leicht vermoderte) Blätter aus einem längst vergangenen Erdzeitalter.

 :confused: Tja und nu...  :denker: Ich könnte ne Idee gebrauchen...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 04. Dezember 2015, 18:55
Ideen .. kommt sofort ... Wofür gibts doch da Edingens .
Eine gr. Tüte Idden ...(steht jedenfalls drauf )...
..falls du die aufmachst und nix ist drin ... sorry Privatverkauf nix Garantie ect...kennste ...

An Ideen mangelt es mir nicht ... aber diesen Kusudama Star Holes... den hätt ich gern gebastelt , wenn der nicht so frimmelig wär
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am So, 06. Dezember 2015, 20:09
Äh...ist das ein Wunsch?
Ich entnehme dem jetzt einfach mal, dass dieses Bedürfnis dein Problem ist.
*pling* dir wird der Stern plötzlich vollkommen egal.

Ich wünschte ich hätte mein Bild von dem Stern 15 Minuten früher eingesendet.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 15. Dezember 2015, 17:50
 :doh:... jetzt wo s zu spät ist ...soll die Fee die Uhr um 15 Min. zurückstellen ... machbar ist das bei deiner Uhr *pling* 15 Min. zurück... bedenke jedoch, die anderen Uhren ticken richtig .. ach ja .. Datum nicht außer acht lassen ...
 :boese_fee: .. und nun , da mir sonne Sternenbastelei vollkommen egal ist ... wünscht ich mir... eine Mitfahrgelegenheit zu einem Weihnachtsmarkt in D.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Di, 15. Dezember 2015, 18:13
*pling* du hast eine Mitfahrgelegenheit zu einem Weihnachtsmarkt in Ræhr. Mit D war Dänemark gemeint, oder? Rückfahrt nicht mit eingeschlossen.

Ich wünsche mir Motivation für Unikram, den ich machen muss.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am Di, 15. Dezember 2015, 20:53
*pling* In den Händen der Fee erscheint ein paar Kopfhörer, die sich sebst aufsetzt.
Dann greift sie in den Zauberhut "Mooooment, gleich hab ichs *buddel wühl* Ah ja! Da ist es."
Auf deinem Schreibtisch hoppelt nun ein kleines Ding rum (http://orig14.deviantart.net/a7eb/f/2009/111/8/1/cheerleader_by_cookiemagik.gif) und fiept dir die Ohren voll, denn seine Stimmfrequenz liegt bei der von Ratten und Mäusen. Nur wesentlich lauter.

"So, genug Motivation" Die Fee stopft das kleine Ding wieder tief in den Hut und verschwindet. Zurück bleibt der Tinitus.


Ich wünsche mir eine Kopie des Aue-Liederbuches. Am Besten noch vor dem Treffen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 17. Dezember 2015, 17:30
 :boese_fee:.. pling ... und schon isses da das Liederbuch ... sieht ein  bischen zerfeddert und staubig aus ..aber hey , positiv denken ..sind bestimmt alle Lieder drin (vielleicht sogar mit Noten ) !
Gugges ..und sogar schon vor dem Treffen . Leider hast du das Datum nicht angegeben , aber ich denke du meintest zu Halloween ? Ostern ? oder gar Silvester ?Was auch immer , 2016/2017 ist ja nicht mehr weit  :-]

Allso ich brauch kein Liederbuch ... hab ja Radio... mist , nur keine Battarien dafür mehr !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 17. Dezember 2015, 18:03
Batterien? Kein Problem!
*pling*
Die neueste Generation Super-Akkus.
Musst Du dummerweise nur erst aufladen und das dauert.

Ich wünsche mir Hörer am 1. Weihnachtsfeiertag.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 17. Dezember 2015, 19:00
 :boese_fee:.. Hörer? ... gerne doch ... ob Feiertag oder nicht ist denen mit dem LKW egal .......... es scheppert vor deiner Haustür ... Wagenladung  Telefonhörer..Ohrhöhrer..Funkhöhrer...ectr.. wie jetzt da ist ein h...sei nicht so kleinlich .... ....alles nur für dich  !

Wozu braucht der das alles ? Aber kann der Fee ja wurscht sein .... apropo Wurst ... Lecker Bratwurst wär was feines.

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Neith am Fr, 18. Dezember 2015, 09:19
*pling*  :boese_fee: Dein Wunsch sei mir Befehl. Leider ist bei dem Zauber etwas schief gegangen (ist ja auch noch früh zeitig *g*) und ein Gähner hat sich in den Spruch gemogelt. Dadurch bekommst du jetzt leider keine Bratwurst mehr sondern jede Menge Aa(aaahhhh)lwurst. Lass es dir trotzdem schmecken! :D

Ich wünsche mir, dass ihr alle an meiner ersten Testsendung (Termin wird noch bekannt gegeben) teilnehmt!  XD :sonne_grin: :hurra:  :love2: :pfeif: :-P
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Sa, 19. Dezember 2015, 08:31
*pling*

Alle wollen die Testsendung hören, deshalb sprengt Deine 1. Testsendung
die Senderkapazität von maximal 100 Hörern,
so dass keiner der Mit-Moderatoren zuhören und die Sendung
beurteilen kann, obwohl sie sich den Termin freigehalten haben.

Ich wünsche mir einen Jahreswechsel ohne Feuerwerksunfälle.  :sil_thumbs:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 19. Dezember 2015, 18:02
pling

Die Feuerwerksstätte hat zum Jahreswechsel zu , somit gibt es dort auch keine Unfälle  :boese_fee:

den Temperaturen entsprechend ..könnte wer  für mich mal Rasenmähen ?

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mo, 21. Dezember 2015, 02:10
*pling*
Es gibt Leute, die für dich Rasen mähen könnten, es aber nicht tun.
Du wirst außerdem dazu verpflichtet, deren Rasen zu mähen, aber das übernehmen sie freundlicherweise für dich.

Ich wünsche mir, dass sich nicht mein halber Freundeskreis (oder mehr) in den Weihnachtsferien sonst wohin verzieht, sondern sie Zeit (und Lust) haben, sich mit mir zu treffen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 04. Januar 2016, 17:35
 :boese_fee:.. so... ich hab mal tacheles geredet mit deinen Freunden ... die kommen nächstens ALLE zu dir ... Manche für nen paar Tage, manche sprachen von Wochen .... Sie bringen seinerseits Freunde mit .... Wird ein bischen eng ..ist aber bestimmt gemütlich .
Hunger und Durst hat die Meute immer, somit freu dich , der Pizza Mensch wird dein neuer Freund !
Erspartes wirst du leider nicht mehr haben, weil ALLE wissen, wo du dein Bargeld hortest..aber gute Freunde teilen ja gern.
Und  das wer deine Zahnbürste benutzt, hey, sei nicht so kleinlich .... sei froh das das nicht deine Freun..ups...das lösch ich mal lieber *lol*

Ich brauch soviel Wiggel nicht ... ich  möcht ins Museum , hm... keine Taler für den Eintritt...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mo, 04. Januar 2016, 17:47
*pling*
Du bist im Museum. Ohne Taler. Ohne Haut, Fleisch, Muskeln oder Organen, nur Knochen sind über. Das Jahr ist 4072, der Name der Ausstellung "Leben vor 2000 Jahren".

Ich wünsche mir, dass MatLab so funktioniert, wie es soll.
/Edit: Außerdem wünsche ich mir, dass Markstreuners Technik durchhält.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 05. Januar 2016, 10:12
*pling*
Die Ursache für Marktstreuners Technikprobleme sind gefunden,
aber die endgültige Behebung des Problems wird leider
noch dauern, da es mit aufwendigeren Bauarbeiten im Haus verbunden ist.
Da iat MatLab viel einfacher: Bediene es einfach korrekt.

Ich wünsche mir ein friedlicheres 2016 als es 2015 war.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 07. Januar 2016, 18:49
 :glaskugel2: :boese_fee:... unerfüllbarer Wunsch...
Könnte dir als Alternative nen Häuschen im Friedwald anbieten .
Wenn du das Gelände nicht verläßt, ist es dort immer friedlich .
Hätt aber auch noch ein Friedenslicht der Pfadfinder hier ... gäbs gratis obendrein !
Apropo Licht ... nu isse kaputt die Birne in der Lampe .
Ich hätt gern eine Neue !
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Fr, 08. Januar 2016, 13:11
*PLING* Wunsch erfüllt. Aber ob dir UV-Licht wirklich weiterhilft :sonne_grin:

Hätte gerne, dass der Papagei, der hier immer morgens früh die vergorenen Äpfel im Baum futtert leise ist.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Neith am So, 17. Januar 2016, 00:52
*Pling* Der Papagei ist so leise, dass du gar nicht mehr weißt, wo er eigentlich ist und er dir ständig und ohne Unterlass vor dir Tür oder aufs Fensterbrett sch... Und Papageien können groooße Haufen machen...


Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schnell vorbei ist...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am So, 17. Januar 2016, 00:56
*Pling*
Das Wochenende ist nicht so, sondern auf eine ganz andere Art und Weise noch viel schneller vorbei.

Ich wünsche mir die Automatisierungsprüfung (positiv) hinter mir zu haben.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mo, 18. Januar 2016, 22:38
*pling*
Du wirst in der Zeit nach vorne gebeamt, so dass Du dieses Ereignis überspringt.
Allerdings hast Du auch alle Live-Sendungen von Radio Legende in dieser Zeit verpasst.

Wenn wir schon dabei sind:
Könnte mal bitte jemand ein paar brauchbare Football-Spieler
zu den Philadelphia Eagles schicken?  :verzweifelt:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 18. Januar 2016, 22:52
*pling*
Schon geschehen. Aber leider verheddert sich die Post wie gewohnt und als die Spieler ankommen ist der Superbowl vorbei.

Aber um beim Sport zu bleiben, ich hätte gerne wieder mehr Straßenrennen für Motorräder. Bringt etwas Würze
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Di, 19. Januar 2016, 00:07
Wusste garnicht, dass Motorräder gerne bei sowas zuschaun, aber gut... *pling*


Ich wünsche mir...hmm...genau.
Ich wünsche mir keinen Schlaf mehr zu brauchen.


(@Marktstreuner: Verpass ich vermutlich sowieso die Meisten bis dann...also kein Problem^^)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Di, 19. Januar 2016, 05:58
*wedelfunkel* aber gerne doch... du brauchst keinen Schlaf mehr... Allerdings sieht man dir auch an das du keinen Schlaf bekommst.. Schwarze Ringe unter den Augen, Blut in denselben und permanent aussehen wie stundenlang im Bett gewälzt war dein Traum oder?


Ich hätte gern ne Waschmaschine
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Di, 19. Januar 2016, 09:05
*paliiiing* bekommst ein
eine ganz fuuurchtbar süße kleine mit pinken Straßsteinen. Und ob mehr als ein Shirt gleichzeitig reinpasst, .... :sonne_grin:

Ich hätte gerne endlich mal einen gemäßigten Sturm für den ersten Surftag in diesem Jahr.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Di, 19. Januar 2016, 12:27
 :gluecksunkas: :gluecksunkas: sollst du haben...  Ein prächtiger Sturm zieht auf.. Allerdings drückt er das Wasser vom Land weg,  und keine Wellen sind da.   Dafür sieht man gut den meeresboden


Ich hätte gerne endlich funktionierendes Internet
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Di, 19. Januar 2016, 12:54
Ha überlistet :sonne_grin: Wie gut dass ein sehr weiser Mann auf die Idee kam ein Surfsegel auf ein zu groß geratenes Skateboard zu schrauben;) huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hurra:
 
*paling* Du hast immer funktionierendes Internet. Immer und überall. Aber aus irgendeinem vermaledeiten Grunde funktioniert es nur, wenn du dich reckst und auf EINER!!! Zehenspitze balancierst. btw. hätte gerne ein Bild davon xD

Ich hätte gerne ein Monokel als Bildschirm für unterwegs und eine Sprachsteuerung, die bei der man nicht so verstörend rumbrüllen muss.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 20. Januar 2016, 19:25
 :boese_fee:  ... Machbar ... Monokel  von Opa ..ein Bild und einen Schirm dazu ... was fehlt noch ?... ach ja ... ein Walki Talki  ... Und nein ... du mußt da nicht REINBRÜLLEN  .

Neumodischer Schnickschnack ... brauch ich  nicht ...
 aber  .... futter für die Rennmaus ist alle ............!

Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: The Magical Guardian am Do, 21. Januar 2016, 12:32
 :boese_fee: Na aber gerne doch.. Du wolltest doch hochpotentes KRaftfutter welches ungetestet aus Irgendwelchen Laboren kommt oder`? Jedenfalls hat deine Rennmaus jetzt ACHT Beine und gefühlte 2000 Nachkommen.. ach ja... und Vegetarische Nahrung ist jetzt auch nicht mehr erwünscht.



Ich würd gern meine OP nächste Woche schon hinter mir haben
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 27. Januar 2016, 17:41
Bei  OP und KH... kann man nix mit der "bösen Fee" machen .
Da hilft nur die " Gute Fee"  :gluecksunkas:
und  das   :blumenstrauss: und das  :kleeblatt:

Ich  hätt gerne ein neues Kochbuch
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mi, 27. Januar 2016, 20:18
*pling* Wunsch erfüllt. Aber seit wann stehst du auf Köttel im Blutmantel oder Pferdehufe umwickelt mit Fischgedärm? :confused:
Nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen. Ist ein sehr dickes Buch :winken:

Mir ist grade nicht nach kochen. Ich würde viel lieber endlich mal ein richtig gutes mexikanisches Restaurant finden.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Neith am Mi, 27. Januar 2016, 21:12
*pling* :gluecksunkas: Du hast eins gefunden, nur leider musst du dafür um die halbe Welt reisen... Und das nur für ein Essen lohnt sich nicht oder?  :gluecksunkas:


ich wünsche mir.... dass es im februar so 2stellige +grade bleiben draußen... :pirat:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Do, 28. Januar 2016, 07:56
*paling* Solche Wünsche sind wirklich anspruchsvoll, aber weil du es bist bekommst du +10°F :sonne_grin:

Aber bevor wir alle erfrieren, wünsche ich mir doch wieder Wetter mit der vorgesehenen Durchschnittstemperatur ergänzt um ein paar schöne Sonnentage.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Sa, 30. Januar 2016, 18:29
 :boese_fee:   und schwupp... schon biste  in Australien .
Leider war der Zielort zu ungenau, deshalb biste im Dschungelcamp gelandet ... Kassalla *bg*...

Was die Leute sich alles so wünschen ... soll man sich doch was gescheites ausdenken ...*bg*neue Socken zb . *lach*
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Sa, 30. Januar 2016, 23:30
*paling* bekommst wunderschöne neue Socken. Beste Handarbeit aus erlesenstem Stoff. Nie wieder schwitzen oder frieren.
Zumindest für den kleinen Zeh. Irgendwie gab es Probleme bei der Größenwahl.

Oh Gott, Dschungelcamp. Ich brauch Aaaaaaalkohoooooooool!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Neith am So, 31. Januar 2016, 11:34
*pling*   :boese_fee: Dein Wunsch sei mir Befehl... Leider hast du mir vergessen zu sagen, dass der Alkohol trinkbar sein sollte. Dafür hast du jetzt eine große Auswahl an Flaschen mit einwertigen Alkoholen (Butanole, Octanole usw^^) und mehrwertigen Alkoholen (Pentandiol, Propantriol ectpp ^^). Den ganzen Keller voll kannst du davon bekommen... Nur leider sind sie alle nicht trinkbar... Tja... Aber du wolltest Alkohole.. ^^  :boese_fee:


Ich wünsche mir, dass meine Fortbildungen nicht so langweilig werden... :/
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 31. Januar 2016, 14:21
*Pling*.. deine Fortbildung wird nicht langweilig , weil, die war schon letzte Woche und du hast dich mit dem Datum vertan  :-]
Und damit dir das nie wieder passiert, wünsch ich mir einen Kalender, den ich dir dann schenken werde  :lol:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am So, 31. Januar 2016, 15:24
*pling*
All die vielen Kalender der letzten Jahre, die wir nicht brauchten, stehen Dir zur Verfügung.

Das war ja einfach.

Ich wünschte mir, dass mein Videorekorder nicht ständig die Aufnahmen vermasselt.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: BigBen am So, 31. Januar 2016, 20:11
*pling*

Hui, das ist wirklich ein tolles Ding, was Du da bekommenst. Mit allen Raffinessen, diie man sich vorstellen kann. Bereits in der Grundeinstellung kann es bereits automatisch jegliche Werbung herausschneiden (und den Rest löschen). Es braucht auch keine Fernbedienung mehr. Alles funktioniert mit Sprachsteuerung. Zur Auswahl stehen die Sprachen Altgrichisch, Altägyptisch, Altmandarin und Altsteinzeit.  :confused:


Ich könnte nen neuen Laptop gebrauchen ;)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am So, 31. Januar 2016, 20:31
*pling* Wunsch erfüllt. Und weil die Fee wirklich seeeeehr gewissenhaft und vorauseilend gehorsam ist bekommst du das neueste Modell aus der Zukunft. Zu bedienen mit einem neurologischen Interface statt der öden Tastatur :hrhr:

Ich wünsch mir eine erfolgreiche nächste Woche.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 31. Januar 2016, 21:00
*pling *  Montags  erster an Supermarktasse und alles auf Anhieb gefunden ... Dienstag  Parkplatz  direkt vor Unieingang frei ... Mittwoch ... Anruf deiner Sparkasse .-. Kredit bewilligt ... Donnerstag ... Mutti sagt Besuch ab zecks Wohnungsbesichtigung ( und  zwar deiner *bg*) .. Donnerstag.. Wow ... Die Traumfrau gefunden ...Freitag  Zettel mit  Nummer der Traumfrau verloren ... dafür Leergutbon wiedergefunden... Samstag ...total verschlafen .. Sonntag  vor Laden steht und Bon einlösen würd ... mist ist ja Sonntag...
Eine erfolgreiche Woche ... nun ja fast ... *bg*

Eine ganze Woche ...tztztz.... ich  hät gern mal einen Tag ... nur für mich ...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am So, 31. Januar 2016, 21:04
Huh, das Funktioniert in der normalen Welt nicht wirklich...
*Pling* du bist in einer Nebendimension für 24 Stunden. Also, aus deiner Sicht, für alle anderen vergeht währenddessen keine Zeit. Dafür bist du ganz alleine dort, bis auf etwas Luft und Nahrung um einen Tag durchzukommen.


Ich wünsche mir ein Abendessen. (Jetzt.)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am So, 31. Januar 2016, 21:23
*pling* Aber sehr gerne doch:) Nur das Beste vom Besten. Ihr hattet die Kinderportion bestellt?

Ich glaub ich brauch einen Butler. Frühstück ist wichtig, aber wer steht schon gerne nur deswegen auf, ...
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Di, 02. Februar 2016, 08:59
Darf ich vorstellen ... James ... Er steht dir zur Seite ..immer, beim Frühstück, im Bad geht er dir  zur Hand  :pfeif:  er legt dir die Kleidung raus ...hurzum, du bist nie mehr allein und hast immer so eine Art Schatten, der dir immer , bei allem was du tun willst , um nen Tacken schneller ist als du .
Prima    :sweet:  oder nicht ?
Hmm... da könnt ich nun  ne Tasse Kaffee vertragen, ist bloß keiner da  :seufz:
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Di, 02. Februar 2016, 14:23
*tadaa* Eine Tasse Kaffe ... PULVER schön komprimiert um auch keinen Platz zu verschenken. Du könntest genau so gut an Granit knabbern :sonne_grin:
lecker;)

Ich hätte gerne etwas weniger Regen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 04. Februar 2016, 18:45
*pling* Regenpause für die nächsten 3 Monate!
Deshalb leider kein Spargel dieses Jahr...  :sil_down:

Ich wünschte, meine Kids würden nicht immer die Sportbeutel vergessen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Do, 04. Februar 2016, 18:51
Naaaiiiiiiiin, mein Spargel

*pling* :sonne_grin: Der Sportbeutel wurde nicht vergessen. Der stinkende Inhalt hat sich aber durch ein Loch im Boden zu Hause gut verteilt.



Ich wünsche mir, dass die Wettervorhersage am WE stimmt
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 04. Februar 2016, 23:09
*pling*
Im 21. Jahrhundert ist nichts so zuverlässig wie der Wetterbericht.
Das Problem ist, dass er Mistwetter vorhersagt für alle Märkte, die Du eingeplant hast.

Ich brauche mehr Schlaf.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 05. Februar 2016, 18:11
Pling ... Wunsch geht in Erfüllung ... Alle Kinder haben ausserhäusig eine Ünernachtungsmöglichkeit ... Tiere  werden vom Nachbarn versorgt...Telefon  u . Handy sind aus ..die Türklingel auf stumm... Ehegatte  ist auf Dienstreise .... somit ...Gute Nacht

summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm   mist ... eine Mücke  *schulterzuck* .........

Die Fee hat ihr bestes gegeben.

Jetzt wär eine Fliegenklatsche hilfreich, leider hab ich keine .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mo, 08. Februar 2016, 19:41
Das war ja schon geradezu eine gut Fee!
So eine Mücke hält mich ja nicht vom Schlafen ab, pickst halt nur.  :deutschritter-armbrust:

*pling*
Eine Fliegenklatsche wie bestellt,
allerdings helfen solche weitmaschigen Fliegenklatschen
gegen die Minimücken nichts.

Ich wünsche mir in Norddeutschland endlich frei an Karneval!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 08. Februar 2016, 20:51
*palim* Ab sofort gibt es ein langes Wochenende bis einschließlich Aschermittwoch, damit man sogar noch gut ausschlafen kann.
Aber dank einer geänderten Meeresströmung wird diese Jahreszeit ab sofort auch durch echt fiese Orkane und Hagelstürme gekennzeichnet, sodass selbst Autos nicht mehr sicher über Straßen bewegt werden können.

Ich finde, das Wetter hier bei mir kann im Februar genau so sein wie im Januar.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 25. März 2016, 19:38
 :boese_fee:...  immer noch der Wetter wunsch, obwohls schon Ende März ist ...aber bitte ...*pling*
Ducarar bekommt nun sein Januar Wetter ... alle Monate durch ... und nur da, wo er grad ist ...!
Issers so recht ?
Mir ist  nun nach nem Kakau ... den, der so lecker ist und der nur in der Eisdiele so gut schmeckt, ....Schade .... schon zu
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mi, 06. April 2016, 14:36
hmmm *pling* Auch wenn sich die Fee nicht sicher ist ab mit KakaU wirklich eine Mischung aus Kakao und Curacao gemeint war.
Schön, kein Wetter, ich wünsch mir, dass die Profs vernünftige Vorlesungen halten.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Do, 07. April 2016, 00:27
*Pling* alle deine Profs halten ab nun die weltbesten Vorlesungen - und werden dadurch natürlich auch sofort von den weltbesten Unis angeheuert.

Ich wünsche mir, dass meine Rollenspielrunde am Freitag gut läuft. (Ich habe erst sehr selten Runden geleitet.)
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am So, 10. April 2016, 18:01
*pling*
Rollenspielabend gelungen, Gruppe tot!

Ich möchte dieses Jahr wieder über viele Märkte streunen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mi, 13. April 2016, 00:00
*paling* Kein Problem, gibt sogar wunderschönes Wetter gratis dazu.
Aufgrund einer neuen Verordnung gibt es aber nur noch deutschen Schlager aus Brüllwürfeln.  :pfeif:

Ich wünsch mir, dass bald Samstag ist zwecks ausschlafen.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mi, 13. April 2016, 00:03
*pling*
Mittwoch und Samstag tauschen ihre Bezeichnung (und Funktion).

Ich wünsche mir eine nimmerendende, von mir benutzbare, Motivationsquelle.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Mo, 18. April 2016, 17:27
*pling* Du hast den Motivationsstein der Fleißigen entdeckt. In wie weit es vernünftig ist, dass dieser dich vor allem dazu motiviert immer auf einem Bein umher zu springen, sei dahingestellt.

Ich wünsche mir, dass die Kölner Univerwaltung auch einmal ohne extra Anruf meine Emails bearbeitet.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Mo, 18. April 2016, 17:32
*pling* Die Kölner Univerwaltung arbeitet nun ohne Emails, da sie stattdessen auf Faxgeräte umgestiegen sind.

Ich wünsche mir, dass ich mir aussuchen kann, zu was mich mein Motivationsstein motiviert.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mo, 18. April 2016, 18:29
*pling*
Der Motivationsstein konzentriert sich darauf, Dich bei der Sache zu motivieren,
die Du Dir aussuchen wirst, dadurch bist Du nicht mehr motiviert, was auszusuchen.

Ich wünsche mir ein friedliches Familienfest am Wochenende.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mo, 18. April 2016, 18:38
 Da hatt ich mir sowas feines ausgedacht und nun kommt ...neuer Beitrag wurd geschrieben ... ach ich lass das stehen weil, ich komm einfach zu deinem Familenfest ... mehr Freude und Frieden kannste garnicht kriegen ... Ich bring auch die andern mit .. wird echt lustig ..Adresse hab ich , ..für die, die ich kenn , leg ich Hand ins Feuer, wen die allerdings über Gesichtsbuch noch einladen ...keinen Plan ...  :daumendreh2:

(:boese_fee:... tztzt.... aussuchen , natürlich kann man sich das aussuchen !.....Steht doch alles da drin ...Buch reich ..und da ...noch nen Buch ..und hier ... gefühlte 4 Stunden später ..stehen , .. in  oder auf  oder unter ...jedem erdenklichen Platz in deiner Wohnung  die genauen Wunschanleitungen !
Klasse ..in die Mikrowelle passen auch 4 rein !)

 Aber eigentlich muß ich trotz Motivation  meine Gardienen waschen.....  würd  ich ja ... dumm nur, das ich nicht mehr ohne Schwindel Probleme die Standleiter  rauf kann...... Könnt mir wer mal bitte bei der Gardienenwäsche helfen ?
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am So, 08. Mai 2016, 12:00
Na, das ist ja einfach:

*pling*

Die Fee schickt die Heinzelmännchen bei Dir vorbei.

Ich wünsche mir eine angenehme Sommerzeit.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 25. Mai 2016, 18:34
 :lol:  na dat aber jemand eine " Gute " Fee geschickt ...sollte da nicht diese ..  :boese_fee: ... kommen? Aber mir grad egal, die Heinzelmännchen sind klasse !
Angenehme Sommerzeit möchtest du ... aber  bitte doch  . Und * pling* bist du auf einer wunderschönen Winzinsel vor Kapverde (Inseln des ewigen Sommers ! Auf den Kapverden scheint die Sonne an 350 Tagen im Jahr und es herrschen Temperaturen zwischen 21°C und 29°C usw.usw. )
Das Häuschen ist super ..Clo direkt seperat mit Hez Tür.. Strom und fließend Wasser gibts natürlich nicht  und das bischen Viehzeug ... ach ja ... das  Postboot kommt in 4 Wochen aber bisdahin sollte der Dosenvorrat reichen .

Dose... da fällt mir ein , ich brauch noch Haarspray
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Sa, 25. Juni 2016, 08:39
*pling*
sogar eine große Auswahl
leider alle mit FCKW...

Übrigens: Mein Kühlschrank ist zu klein!
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Vere am Sa, 25. Juni 2016, 15:20
*pling*
Dein Kühlschrank existiert nicht mehr und ist somit nicht zu klein.

Ich wünsche mir Gesund zu sein.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 10. August 2016, 19:56
*pling*
Das Superantibiotikum haut alle Krankheiten weg und Du bist superfit,
so dass Dich in Zukunft nur noch ein superresistenter Keim erwischen kann.

Ich hoffe auf ein erfolgreiches zweites Jahr bei Radio Legende.
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 21. August 2016, 08:18
 :denker::...hmmm...die böse Fee mutiert zur guten Fee ????..... :confused:

Natürlich wünscht man ein gutes 2 Jahr   und noch eins und eins noch und das danach und und und.......
Nur Ferien und Freizeit sind gestrichen, weil geht ja alles für die Sendungen drauf    :boese_fee:

Apropo Zeit ...ne neue Uhr wär gut .
Titel: Re:"Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 25. August 2016, 19:26
( OT..... obacht .... manches wird wahr, was man sich hier wünscht und das richtig real *bg* )  :-)
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am So, 25. Dezember 2016, 17:39
Neue Uhr?

*pling*
Bitte sehr. Die ist allerdings spiegelverkehrt, viel Spaß beim Umgewöhnen.

Ich wünsche mit zu Weihnachten zum Entspannen ein bisschen Zeit für mich.
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Do, 19. Januar 2017, 20:55
Tick tack ... Tick tack ... Zeit  zum entspannen lief grad ab
Marktstreuner wünschte sich ... mehr Zeit für MICH !
Äh.. nö ... das will ich nicht !
Aber  nen Gutschein fürs Tanken ...
da würd ich auch beim annehmen nicht wanken !
Das wärs Tankgutschein für mich !!
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Fr, 20. Januar 2017, 16:39
Tankgutschein? Kommt sofort. --> Einmal Met tanken - einlösbar bei unserem Radio-Sommertreffen 2017 in Braunlage gleich am ersten Abend, denn den überlebt der mitgebrachte Met meistens ohnehin nicht.  :sonne_grin:

Ich hätt gern wieder nen funktionoblen PC, damit ich diesen Aushilfswinzling wieder schlafen schicken kann.  :daumendreh2:
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: DucaRar am Di, 07. März 2017, 23:04
plim :) Ein nobler Rechner in Gold und Silber ;) leider hat er die Funktion sich immer verstecken zu wollen :sonne_grin:
ob du ihn findest? :hrhr:

Isch hätte gerne viiiiel mehr Zeit im Sommer.
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Neith am Mi, 08. März 2017, 17:29
*pling*  :boese_fee: :boese_fee: :boese_fee:
Du hast unglaublich viel Zeit im Sommer und ein edler Spender sponsort dir eine Reise über den großen Teich nach Amerika. Leider stürzt dein Flugzeug irgendwo zwischen Atlantik und Grönland ab... Mit letzter Kraft kannst du dich an den "Strand" einer kleinen Insel retten... Jetzt hast du ganz viel Zeit im Sommer zu warten, bis Hilfe kommt. ;D


Ich wünsche mir ein Hot-Stone-Steineset inklusive Ofen und Cold Stones zum Therapieren ;D
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 08. März 2017, 19:41
Ja an den Steinen solls doch nicht liegen ...  Duftsteine Schmucksteine Mühlsteine Backsteine Heilsteine welche aus Steinbrüchen gesammelte von Küstenregionen ...usw .usw. all das bringt der LKW deines Vertrauens zum Platz mit deiner Mikrowelle .... kalte Steine sindse schon ...warm werden die durch Backofen oder Mikrowelle ............abladen den LKW bitte ..................
Das war ja klar..nun wird gemekert das das zuviel und nicht die richtige Farbe und *püh* "

Oh  mom.

Hat jemand nen Taschentuch ....haaaaa.....
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Do, 09. März 2017, 20:21
Gesundheit!

pling
Hier endlich das Taschentuch, aber Dein Schnupfen ist schon rum.

Ich würde gerne mit der Little Revenge Duca abholen fahren,
so ein kleiner Trip im Sommer...
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Neith am Do, 09. März 2017, 21:40
*pling*  :boese_fee: :boese_fee: :boese_fee:

Eh du dich versiehst schipperst du auf der Little Revenge auf dem Atlantik umher... Kurz vor deinem Ziel wird die Mannschaft langsam unruhig... Ein Gerücht dringt an deine Ohren: Der Rum ist alle! Panisch rennst du in den Laderaum um festzustellen, dass diese versoffenen stinkenden Piraten tatsächlich deinen ganzen mitgebrachten Rum geleert haben.

Als du wieder an Deck kommst steht eine Horde grummelnder, nüchterner Piraten vor dir. Sie scheinen nicht besonders erfreut zu sein, dass es keinen Rum mehr gibt... Kurzerhand wirst du über die Planke geschickt und am Strand der Insel an Land gespült. Wenigstens bist du nicht alleine dort.. und Duca hat auch endlich jemanden zum Spielen....



Neithi sitzt daweile glücklich in ihrem Steinehaufen und sucht sich die passenden Steine...

Ich wünsche mir jemanden, der meine Schnittmuster fachgerecht und sauber ausschneidet und richtig zusammenklebt...
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Fr, 10. März 2017, 19:20
 :boese_fee:... Ja doch kommt sofort .
Gleich 2 Freiwillige ( mehr waren  nicht aufzutreiben) !
Sind so eifrig bei der Sache ...auschneiden - kleben --und das alles auf zuruf , weil hören können die schon , nur der eine  kann nichts sehen und der andere hat Gicht .
Aber das wird schon ....mit etwas gutem Willen
und  nem guten Tropfen Wein

Äh.....  wo isser denn hin ?Der Wein ?

Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Marktstreuner am Sa, 27. Mai 2017, 08:30
Wein gefällig?

*pling*

Bei eine Lieferung mit einer Auswahl verschiedener Sorten ein
von meinem ganz persönlichen Dealer, dem Beerenweinhändler Marcus.
Rechnung liegt bei...

Wann sind endlich Ferien?
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am So, 28. Januar 2018, 18:00
Ferien ?!!! Weihnachtsferien Osterferien Ferienfreizeiten Herbstferien sonstige Ferienfeiertage .... Marktstreuner hat doch viel zu viele... aber bitte schön Geburtstage , Namenstage und   andere Tage von Bekannten Verwandten usw. haste nun auch frei .
Schön nicht? Die rücken dir jetzt jeden Tag auf die Pelle ! Mein s wärs ja nicht, aber du wolltest ja Ferien und den damit anstehenden " Überraschungsbesuch "

Ich will Ruhe
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Unkas am Di, 30. Januar 2018, 20:37
:stumm: .............   :detektiv: .................  :stumm: ...............  :richter:  ... Ups!  :pfeif:


 :glaskugel: :glaskugel2:  Ich hätt gern den Durchblick.
Titel: Re: "Böse Fee"
Beitrag von: Merkenau am Mi, 31. Januar 2018, 17:37
Durchblick ... aber gerne ... Packung Brillenputztücher reicht  . Wie ??? Die sind alle trocken  ? Sorry, da kann ich nichts für !
Wo ist eigentlich mein Brillenputztuch  hin ???