RLboard
So, 28. April 2024, 00:36 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2014  (Gelesen 83057 mal)
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Do, 25. Dezember 2014, 16:19 »

Ich hab gestern mein Päckchen geöffnet und da kam zum Vorschein ein Knuddelsengelstofftier(sehr gefreut über),Knuddelsschlüsselanhänger,eine Tasse mit Schokiblöcken in Geschmackssorten Dark,Milk,Caramel und Hazelnut.
Wo die Schoki aufgelöst werden muss,muss ich noch nachlesen.
Und den Film Strings(freu ich mich auch drüber da ich den Film zwar schonmal gesehen hab aber leider nicht von Anfang an).
Ich denke das Päckchen ist von Miniengel.
Vielen Dank das Päckchen gefällt mir sehr!!!
Gespeichert
volsi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: Do, 25. Dezember 2014, 19:24 »

Auch ich habe mein Wichtelpäckchen gestern Abend geöffnet  :hurra:  und im Kreise der Familie ausgepackt. Vielen Dank dem Wichtel, ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut, es ist alles wohl behalten angekommen  ;-) somit hängt jetzt in unserem Fenster eine sehr schöne Schneeflocke (ein Lichtblick bei diesem sch.... Wetter) und unsere Winterdeko ist um 2 sehr schöne Kissen reicher.
Eigentlich wollte ich nicht spekulieren wer der Wichtel ist, aber da alle hier so'n bisschen spekulieren sag ich doch mal was dazu:  :denker:  Die Schrift sieht son bischen nach einer Frau aus, die viel mit dem Stift schreibt und so, dass es noch andere lesen können  :lol:  also kein Arzt, eher Lehrer. Dazu kommt das der Wichtel sicher weiß das VOLSI immer im Doppelpack auftritt  :rolleyes: .
Auf jeden Fall hat es uns viel Spass gemacht. Gestern Abend musste ich meinen Kindern erst einmal erklären wie es kommt, dass ihr 'alter' Vater noch so etwas mitmacht  XD .
Danke noch einmal und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei  :hug: .
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Do, 25. Dezember 2014, 20:37 »

 :sonne_grin:

Das was ich bekommen habe. War sehr lecker.
Es ist nämlich schon vernichtet nur die Dose und der
umschlag ist noch da .

Es war richtig lecker.


ps.:  :cold: als kleiner hinweis :D
 und ich hoffe mein Wichtelopfer konnte
meine Schrift überhaupt lesen :p
« Letzte Änderung: Do, 25. Dezember 2014, 20:38 von Luthien » Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: Do, 25. Dezember 2014, 21:05 »

... Die Schrift sieht son bischen nach einer Frau aus, die viel mit dem Stift schreibt und so, dass es noch andere lesen können  :lol:  also kein Arzt, eher Lehrer. Dazu kommt das der Wichtel sicher weiß das VOLSI immer im Doppelpack auftritt  :rolleyes: ...

Das is trotzdem noch relativ unspezifisch und vielleicht bist du ja auch auf dem falschen Pfad...  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Do, 25. Dezember 2014, 21:50 »

 :-) das hinterher wichtelaufspürend  oder nicht, ist auch toll *lach*
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: Fr, 26. Dezember 2014, 13:36 »

Ich habe mit Freuden mein Wichtelpaket ausgepackt, es war ein kleiner Wecker drin (echt süß) ein kleines Büchlein über Weisheiten
 :zauberer: ein sehr schönes Holzweihnachtslichtaufsteller, usw.
Nach der Schrift würde ich auf weiblich tippen habe sie zuletzt in meiner Schulzeit gesehen wo i,u,m,n eigentlich gleich aussieht.
Vielen dank Wichtel habe aber keine Ahnung wer es ist .
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #81 am: Sa, 27. Dezember 2014, 13:16 »

@Melnie|Maus: 100 Punkte für die Kandidatin ;-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: Sa, 27. Dezember 2014, 16:27 »

@Helena ja du hast richtig geraten. Freut mich, das es dir gefällt.  :hurra:

Den Film hab ich selbst hier liegen und finde ihn einfach wunderschön gemacht. Und das Plüschdings ist ein dauer miniEngelknuddel der immer da ist, wenns dir mal schlecht geht und den du immer und immer wieder zerknuddeln kannst  :hug:

Und die Schokiteile, einfach heisse Milch in die Tasse, das Schokidings ausgepackt (aber mit Stiel) da rein, umrühren und genießen ;-)

Hmmmmm könnt ich heute Abend auch mal machen. So nen schönen leckeren Kakao.... aber jetzt wart ich erstmal auf meinen Trüffelburger mit Pommes und Salat. Verhungere gleich  :heul:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: Sa, 27. Dezember 2014, 17:54 »

Heute kam wieder nix  :-(
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: Sa, 27. Dezember 2014, 18:02 »

Abwarten ... unverhofft kommt oft ...
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: Sa, 27. Dezember 2014, 19:29 »

Dann nochmals Vielen Dank Miniengel!!!! :hug:

Was ist denn ein Trüffelbgürger??? :confused:


Nimue drücke die Daumen das das Paket kommt!!!
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: So, 28. Dezember 2014, 12:40 »

Auch hier melde ich mich mal zu Wort :D

Auf dem Nordpolarbär saß nämlich noch ein kleiner ganz aufgelöster Wichtel, ich vermute ganz stark, dass UNkas ihn geschickt hat.
Und das Geschenk das er mir brachte, hat mir sehr gefallen und ich finde es ist zu schad, es als schnödes Schneidbrettchen zu nehmen. Daher ist es nun mein neues Frühstück- und Vesperbrettchen


Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: So, 28. Dezember 2014, 14:12 »

doof... krieg das mit dem Bild  nicht hin ...
Hab doch auch mal so ein Brettchen bekommen .
Idee, ich schicks mal per PN , vielleicht kann dann Supfdolde das hier reinposten.
 :rolleyes:.. weil Unkas war s damals nicht ... :-)
« Letzte Änderung: So, 28. Dezember 2014, 14:20 von Merkenau » Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: So, 28. Dezember 2014, 15:59 »

Ich war's auch diesmal nicht, denn ich habe gar nicht mitgewichtelt.  :w_biggrin:
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: So, 28. Dezember 2014, 16:02 »

Mysteriös

Dann muss ich den sehr schönen Brief doch nochmal genauer untersuchen ob ich nicht doch einen Hinweiß entdecke.
 :detektiv:
« Letzte Änderung: So, 28. Dezember 2014, 16:07 von Sumpfdolde » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011