RLboard
Sa, 27. April 2024, 22:51 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)  (Gelesen 103509 mal)
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #45 am: Di, 01. März 2011, 10:53 »

War doch nicht bös gemeint BigBen  :hug: - Minai ist auch genial geraten  :lol:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: Di, 01. März 2011, 16:45 »

 :thumbs1:   Dann bin ich ja mal gespannt, was dir zu den anderen Mods einfallen wird   XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: So, 13. März 2011, 21:55 »

ich reiche mal auf die Schnelle eine Lupe für Tarraingt ins Forum  XD
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #48 am: So, 13. März 2011, 22:06 »

Tarraingt bedankt und verneigt sich beim Meister ;-P
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: So, 01. Mai 2011, 15:31 »

Lieber bigben...wäre es dir vielleicht möglich für die anderen Mods ebenfalls so kleine grüne Geister zu entwerfen?
Ich habe da so eine Idee, die ich gleich mal mit den schon vorhandenen Smileys testen werde und es wäre dafür extrem Klasse, wenn da für alle was hüpfen, wackeln, blinken oder klappern könnte^^

Was meinst du?  ;-)

« Letzte Änderung: Mi, 02. Januar 2013, 20:04 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: Fr, 06. Mai 2011, 16:45 »

naja, mit klappern kann ich dir nicht dienen. obwohl... ich hab hier 'n mikro und was zum klappern findet sich (im zweifelsfall opas gebiss  :hrhr:)

Hmmm... alle Mods in klein und grün...  :denker: Die Idee ist nicht schlecht, aber leider hab ich nicht genug infos zu den Einzelnen. Deshalb müsste ich schon von jedem wissen, was er sich so vorstellt. Manchmal reicht ja auch schon ein Stichwort wie "Laboreule".
Aber ich möchte es auch im Rahmen halten. Also keine kleinen Filmchen mit zig frames, sondern eher wie bei :minai: eine kurze Animation.


Die Testseite kannst Du ja schon mal online bringen und dann nach und nach updaten. je nachdem, wie ich infos und zeit habe ^^
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: Mi, 11. Mai 2011, 11:06 »


sehr, sehr genial BigBen!! Ich finde das ja mal mal sehr bemerkenswert, dass du so viel Liebe und Zeit in die Smilies steckst! Ganz dickes Lob von mir! :minai:
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: Mo, 04. Juli 2011, 20:46 »

Sooo
nach einer längeren Wartezeit kommt nun der nächste Mod in klein, grün und knuffig:

Wenn der Mond mal wieder auf seiner Umlaufbahn eiert, dann ist wohl der Nachtmeister auf Sendung...
« Letzte Änderung: Mo, 04. Juli 2011, 21:00 von BigBen » Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: Mo, 04. Juli 2011, 20:51 »

XD  Klasse, da haste dich mal wieder selbst übertroffen 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #54 am: Mo, 04. Juli 2011, 22:52 »

coooooool  :lol:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: Di, 05. Juli 2011, 13:04 »

Jey, dankeschön!
Der kleine ist großartig!
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #56 am: Mi, 06. Juli 2011, 13:51 »

*beide Daumen nach oben*
Selbst als Nicht-Mod find ich die Smileys sau geil. Ich hab sie in dem einen oder anderen Thread schon frequentiert^^

Falls du mal gaaaaaaanz doll viel Zeit und Langeweile hast, dürfte ich dich dann vielleicht für ein anderes Forum - die 7 Inseln - ausleihen?  :daumendreh2:
Gespeichert

BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: Fr, 08. Juli 2011, 13:42 »

Öhm....

Dann wird aber eine Leihgebühr fällig. Außerdem muss eine Kaution hinterlegt werden. Falls Du mich kaputt zurückbringst wird die dann von Nimchen einbehalten XD
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: Fr, 08. Juli 2011, 20:49 »

Ääääähm...du lässt dich für deine Dienste entlohnen und ich hab was davon?
Fällt das nich unter Zuhälterei? *hilfeeee*  XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: Mi, 13. Juli 2011, 14:52 »

Es werden lediglich die Interessen des Radios geschützt.  :pfeif:
 :nachtmeister:
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011