RLboard
Fr, 29. März 2024, 12:10 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - The Magical Guardian

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Funktionoblikus / Re: Forum in einer Mobilen Version?
« am: So, 13. Mai 2018, 19:50 »
wie sieht es denn an dieser Front inzwischen weiter aus?

2
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Do, 21. Januar 2016, 12:32 »
 :boese_fee: Na aber gerne doch.. Du wolltest doch hochpotentes KRaftfutter welches ungetestet aus Irgendwelchen Laboren kommt oder`? Jedenfalls hat deine Rennmaus jetzt ACHT Beine und gefühlte 2000 Nachkommen.. ach ja... und Vegetarische Nahrung ist jetzt auch nicht mehr erwünscht.



Ich würd gern meine OP nächste Woche schon hinter mir haben

3
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 19. Januar 2016, 12:27 »
 :gluecksunkas: :gluecksunkas: sollst du haben...  Ein prächtiger Sturm zieht auf.. Allerdings drückt er das Wasser vom Land weg,  und keine Wellen sind da.   Dafür sieht man gut den meeresboden


Ich hätte gerne endlich funktionierendes Internet

4
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 19. Januar 2016, 06:00 »
SystemLotto

5
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 19. Januar 2016, 05:58 »
*wedelfunkel* aber gerne doch... du brauchst keinen Schlaf mehr... Allerdings sieht man dir auch an das du keinen Schlaf bekommst.. Schwarze Ringe unter den Augen, Blut in denselben und permanent aussehen wie stundenlang im Bett gewälzt war dein Traum oder?


Ich hätte gern ne Waschmaschine

6
Funktionoblikus / Re:Forum in einer Mobilen Version?
« am: Mo, 18. Januar 2016, 18:30 »
Dein Wort in allen gehörgängen...  Mein Handy spackt ja auch gerade Rum...  Gnarf

7
Funktionoblikus / Re:Forum in einer Mobilen Version?
« am: Mo, 18. Januar 2016, 16:49 »
Hammer ja so bin ich...  Schade eigentlich...  Wäre für mich speziell ganz schick gewesen  :lol:

8
Funktionoblikus / Forum in einer Mobilen Version?
« am: Mo, 18. Januar 2016, 02:54 »
Huhus

gibt es von bzw für Simple Machines (also die Forumshexe die hinter dem sichtbaren lauert, auch ne Version für Mobile Geräte wie Handy/Tablet??

9
Tafelrunde / Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
« am: Sa, 16. Januar 2016, 15:33 »
Oh we!!! Wie gut das ich das noch rechtzeitig gesehen habe!! *freu und Daumen zu tode drück... arbeiten kann ichw enn die nachgewachsen sind!!!  :bussi: :hug: :bussi: :hug: :bussi: :hug: Auf das es für dich echt bergauf damit gehen möge!!!!

10
Orakel / Re:Testsendung Neith
« am: Sa, 09. Januar 2016, 22:24 »
Wir haben uns zu neunt in Göttingen großartig unterhalten gefühlt! Und  das von den ganzen Leuten die sonst elektrisch hören hihi,

War echt ne schöne Sendung!

11
Zugbrücke / Re:Die, die um die Ecke fiel (Silva stellt sich vor)
« am: Mo, 04. Januar 2016, 23:06 »
Ein Nachträglcihes Herzlich Willkommen, aber das haste ja live erlebt ^^

12
Zugbrücke / Re:Ein Ruf aus den Schatten...
« am: Do, 03. September 2015, 11:17 »
Na da schau an :D Hertzlich willkommen, auch wenns spät ist ^^

Jetzt musst du dich nur noch durchringen im Dezember nach Bruanlage zu kommen :D

13
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: So, 11. Januar 2015, 20:38 »
Also ich habe keinerlei AHnung...

14
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Di, 30. Dezember 2014, 10:01 »
Ich dachte jetzt grade schon....  :w_lol: schließlich waren auch in meinem Wichtelpaket Rosensamen :D

15
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Do, 25. Dezember 2014, 14:27 »
Ich konnte gestern mein Wichtelgeschenk auspacken (So doof mit Nimchen, miniEngel und Tluchen :( )
und mich über Lesestoff, eine laktosefreie Schoki und selbstgebastelete Karte, nebst tellichteleuchtedingesnweihnachtsmann freuen

Aufgrund der Schrift schließe ich auf eine rechtshändige Frau, die mit mir zusammen beim Trreffen gewesen sein muss ^^

Ich hätte jetzt gerne eine komplette Liste der wichtel um auszuschließen :D

Seiten: [1] 2 3 ... 6
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011