RLboard
Do, 28. März 2024, 17:38 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Tata's Musikkammer  (Gelesen 16355 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Mo, 03. Februar 2020, 17:55 »

Wie in der Sendung angekündigt und noch einmal zu Erinnerung:
Heute wird es KEINE Sendung meinerseits geben, da ich eine Frühdienstwoche habe und um 04:00 aufstehen muss.
Daher möchte ich zumindest versuchen rechtzeitig schlafen zu gehen x)

Für nächste Woche ist aber die nächste Sendung wieder angestrebt ^-^
Bis dahin: Gehabt euch wohl!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 10. Februar 2020, 17:45 »

Ich muss meine heutige Sendung leider kurzfristig absagen - nächste Woche geht es hoffentlich weiter.
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 16. März 2020, 20:00 »

Hey Leute, weiß einer, ob Tata überhaupt noch lebt ?
Man hört gar nix mehr von ihm.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 16. März 2020, 20:43 »

Heute kann er nicht senden,aber er hofft das er es nächsten Montag schafft.
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: So, 19. April 2020, 14:23 »

Oh man... wie fang ich das nur an...
Es läuft nicht so wie ich es möchte... Das tut mir wirklich leid.

Hatte den Mods auch schon mitgeteilt, dass es am 20.04. wieder los geht, nun kam doch wieder die Arbeit dazwischen...Früh aufsehen und Abends senden verträgt sich nicht so gut.
Also nächster Versuch wieder durchzustarten: 27.04. 20:00 mit dem nächsten Buchstaben bei Tata's Musikkammer von A-Z.

Ich hoffe wir hören uns dann wieder..
Bis dahin - bleibt gesund!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mo, 01. Juni 2020, 08:58 »

Leider muss ich meine heutige Sendung absagen.
Nächste Woche geht es dann mit der Reise durch unser Musikarchiv weiter =)
Ich wünsche euch allen eine schöne 1. Juni-Woche =)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Mo, 15. Juni 2020, 17:12 »

Hallo alle miteinander!!

Erst einmal muss ich mich für die letzte Woche entschuldigen, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen... :daumendreh2:
Es war eigentlich fest geplant zu senden, doch wie ihr sicher gemerkt habt kam es nicht dazu..

Leider schaffe ich es auch diese Woche nicht zu senden. Die Sendung steht schon und kommt dann hoffentlich am nächsten Montag zum Einsatz.
Ich werde euch dahingehend noch auf dem Laufenden halten.

Doch bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne, sonnige Woche =)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: So, 21. Juni 2020, 10:03 »

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

leider komme ich wieder mit unschönen Neuigkeiten was meine Sendungen angeht.
Da ich nun meinen Dienstplan für die nächsten zwei Wochen kenne muss ich meine Sendungen am 22.06. & 29.06. leider ebenfalls absagen.
Ich muss am folgenden Tag jeweils einfach viel zu früh raus, nach vorne verschieben kann ich die Sendungen aber auch nicht.
In der Woche vom 06.07. sollte ich aber endlich mal wieder den späteren Dienst haben, dann kann ich auch wieder Senden.. *Daumen drück*

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen  :daumendreh2:
und wünsche euch noch einen schönen Juni...

Euer Tata
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Mo, 13. Juli 2020, 15:50 »

Hallo ihr Lieben...
von mir gibt es auch mal wieder was zu hören...oder eher erst einmal was zu lesen...
Ich hasse Corona... Dadurch haben sich bei uns die Arbeitszeiten etwas nach vorne verlagert und das macht es mir an den meisten Tagen unmöglich zu senden. Einzig wenn ich am Dienstag den späteren Dienst habe könnte ich senden.
Das heißt: Ich werde, so lange sich dank Corona nichts ändert, erst einmal nur sehr unregelmäßig senden können.
Ich versuche immer zeitnah bekannt zu geben, wann es eine Sendung von mir geben wird.

Heute wird leider wieder nichts daraus, aber ich kann garantieren, dass in den nächsten 3 Wochen, also am 20.07, 27.07 & 03.08., je eine Sendung stattfinden wird, da ich in der Zeit Urlaub habe  :hurra:
Wie es in den Wochen danach aussieht kann ich noch nicht absehen und ich werde, wie gesagt, ein paar Tage vorher immer bekannt geben, wenn ich senden kann. Solltet ihr nichts von mir hören in einer Woche, dann kann ich am folgenden Montag leider nicht senden.

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle Gesund
Euer Tata
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Mo, 03. August 2020, 14:24 »

Hallo ihr Lieben  :sonne_grin:

heute gibt es auf jeden Fall noch einmal eine Sendung von mir.
Start ist wie immer ab 20:00 und dauert diesmal ~2,5h.

Heute sind alle Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben R und die ersten mit S an der Reihe.
Ich freue mich, wenn ihr zahlreich einschaltet und mit mir gemeinsam das große Musik-Überraschungs-Ei öffnet =)

Euer Tata
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: So, 16. August 2020, 17:56 »

Soo... es gibt mal wieder "Neuigkeiten" von meiner Seite aus ^-^

Am kommenden Montag (17.08.) werde ich noch einmal nicht senden.
Ab dem 24.08. werde ich dann wieder versuchen wöchentlich zu senden.
Da sich an meinen meist früheren Diensten aber nichts geändert hat, werden die Sendungen kürzer (~1h) - außer ich kann mir die vollen 2h leisten.
So möchte ich aber sicherstellen, dass ich (fast) jede Woche für euch senden kann.

Ich freue mich auf euch!!
Euer Tata
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Di, 15. September 2020, 19:55 »

Öhhhm, Tata ? Wolltest du nicht eigentlich senden ? Wenigstens einstündig ? Sag nich, bei dir ist SAM auch hinüber ?
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011