RLboard
Fr, 29. März 2024, 07:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Traumtaenzer

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
181
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Di, 27. Dezember 2011, 19:55 »
Na nu is ja erstmal in zwei Tagen Ostern...zumindest sagen das die Temperaturen....
über 10 °C Ende Dezember...das is doch krank ^^

182
Orakel / Re:Balladenladen bleibt geschlossen
« am: Mo, 19. Dezember 2011, 19:26 »
Ich hoffe das wird noch was....habe mich den ganzen Tag drauf gefreut....

183
Orakel / Re:Wir testen den Traumtänzer
« am: So, 18. Dezember 2011, 23:57 »
Na ich würde mal sagen, dass das ein voller Erfolg war heute :)
Mir hat es gefallen, ich glaube einigen Zuhörern hat es gefallen, Nachti hat es gefallen & der Band hat es gefallen :)

 :sil_biggrin:

184
Orakel / Re:Wir testen den Traumtänzer
« am: So, 18. Dezember 2011, 13:03 »
Da die Unkas heute nicht sendet, weil sie eine  :party: feiert, übernehmen dies der iFuzzle und Ich für euch heute:

Der iFuzzle sendet für euch ab 18:00
Ich übernehme dann ab 20:00 mit einer Special-Sendung zum gestrigen Abend. Lasst euch also überraschen  :w_biggrin:

185
Orakel / Re:Musiklabor
« am: So, 18. Dezember 2011, 13:01 »
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen jungen Lebensjahr Unkas  :w_biggrin: :sil_blush: :party:

186
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Fr, 16. Dezember 2011, 08:46 »
Also bei mir is alles gut angekommen :) Meine Mum hatte auch alles sofort in der Wohnung verteilt  :w_biggrin:

187
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Do, 08. Dezember 2011, 06:14 »
Huuuuuiiiii *-*
Daaaaanke :D  :party:

188
Orakel / Re:Wir testen den Traumtänzer
« am: Fr, 02. Dezember 2011, 22:58 »
Danke :)
soweit lief es ganz okay denke ich ^^
Auch wenn es mit einer viertel Stunde Verspätung los ging :x

Ich bin vielleicht das nächste mal nächsten Samstag zu hören :)
Früher denke ich eigentlich nicht und Freitag möchte bestimmt das Fusselchen wieder senden ^^

189
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Do, 01. Dezember 2011, 09:41 »
Der ist wirklich hübsch :)
Ich komme und  denke mir...huch das sieht ja mal interessant aus :)

und an Unkas: xDDD

190
Ich würde mich über das 2006er Album von Weto "Das 2weite Ich" freuen :)  :pfeif:

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011