RLboard
Fr, 29. März 2024, 15:35 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Geburtstagswünsche  (Gelesen 10382 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 21. April 2014, 09:26 »

Der Thread hier darf künftig gerne für alle genutzt werden, die ihren tollen Tag gerade erleben oder kürzlich erlebt haben. Weiternutzung also ausdrücklich gewünscht^^

Jetzt zur Sache: ich habe vor und über Ostern wegen Besuch und Stress und so wiedermal nix mitbekommen, drum muss ich es jetzt nachholen. :pfeif:

1. Tluuuuuchen: ich wünsche dir alles alles Megaliebe und Gute und ganz viel vom Undso! Fühl dich mächtiglich geknuddelt  :hug: und verzeih mir, dass ich mich verspätet hab.  :daumendreh2: Bittebitte. Bei nächster Gelegenheit trink ich was auf dich.  :sil_wink:

2. DaaaayWalker: auch dir natürlich alle lieben Wünsche zum Jahrestag. Ich hoffe, dass auch du trotz der Feiertage würdig Geburtstag feiern konntest, schön beschenkt wurdest und tolle Stunden mit deinen Lieben verbringen konntest.  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 21. April 2014, 21:13 »

 :hug: Danke Nimchen, ja, ich hatte einen tollen Geburtstag und ein superklasse Wochenende, mit allem, was dazu gehört ^^

Und natürlich verzeih ich dir, wer könnte das nicht??

@Day, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich  :hug: :hug:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 22. April 2014, 20:52 »

Wir wünschen nachträglich auch aaaaaales gute!!!!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 27. April 2014, 14:50 »

Loni hat Burzeltach!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir und einen tollen Tag wünsch ich dir!!!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 27. April 2014, 16:43 »

Alles Gute Loni!  :winken:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 27. April 2014, 17:30 »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 27. April 2014, 21:58 »

Ich möchte auch gern ein Törtchen und ein kleines Geburtstagsgeschenk überbringen  :sonne_grin:

Feier schön!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 28. April 2014, 20:59 »

Danke, Danke. Ich war einfach zu sehr beschäftigt, in den letzen Tagen.  :sweet:
Aber meinen Geburtstag habe ich gut überstanden. ;)
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 01. Mai 2014, 20:20 »

 :eier_bemalen:Statts Geburtstagsgeschenke gibt es jezt nachträglich noch ein paar Oster eier :osterhase:
Also alles gute Nachträglich
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Do, 01. Mai 2014, 21:07 »

:eier_bemalen:Statts Geburtstagsgeschenke gibt es jezt nachträglich noch ein paar Oster eier :osterhase:
Also alles gute Nachträglich

Dankeschön Lady  :osterei_bunt:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Fr, 02. Mai 2014, 16:55 »

Ach ihr Lieben, ich danke euch sehr für die Geburtstagsgrüße ! Ich habe einen wunderbaren Tag gehabt. Ich habe an einem Reiki Seminar teilgenommen und meinen 1. Grad erhalten   :fruehling5    Es war schon ein besonderer Tag . . .

 :doppelknuddel:  Fühlt euch von mir geknuddelt, auch wenn ich nur noch manchmal hier schreibe, höre ich doch jeden Tag Radio Legende

Ganz liebe Grüße

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Do, 05. Juni 2014, 08:28 »

Da hat das Nimchen doch wohlweisslich diesen Beitrag eröffnet, und nun soll sie hier ordentlich hoch leben!!!

Nach intensiver Begutachtung meines  :buch: ist mir aufgefallen, das da heute ein wichtiger Termin drin steht:

Unsere  :nimue: Nimue hat Geburtstag!!!!

 :party: :geschenk: :torte4:

Nimchen, lass dich ganz lieb feiern, geniesse deinen Tag! Ich wünsche dir für das neue Jahr das Beste, Gutste  XD und Schönste!
Mögen deine Wünsche und Träume für dieses Jahr in Erfüllung gehen!!!
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Fr, 06. Juni 2014, 08:46 »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :osterei_bunt:
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Fr, 06. Juni 2014, 22:31 »

Liebe Nimue,

auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!    :party: :knuddel:
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011