RLboard
Sa, 20. April 2024, 12:35 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Loni

Seiten: 1 ... 175 176 [177]
2641
Zugbrücke / Re:Loni
« am: Di, 28. Dezember 2010, 18:41 »
@ inye ...  :w_lol: ... ... schööööön dich hier zu lesen ... ...

@ Nimue ...  :w_zwink: ... Danke für den herzlichen Willkommensgruß ...  :smile: ... ich fühle mich schon richtig wohl hier ...

2642
Zugbrücke / Re:Loni
« am: Di, 28. Dezember 2010, 01:29 »
 :w_blush: ... Danke Unkas

2643
Spielwiese / Re:Her mit euren Desktops
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:36 »
Hey BigBen,
das sieht ja echt klasse aus!  :thumbs1:
LG
Loni

2644
Zugbrücke / Re:Loni
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:00 »
Hi Nachtmeister,
ja, das ein oder andere bekannte Gesicht habe ich hier schon entdeckt und fühl mich auch schon wohl hier. Höre auch gerade recht vertraute Töne.

Liebe Grüße
Loni

2645
Zugbrücke / Loni
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 22:37 »
 :smile:  ... Hallo,
auch ich habe den Weg hierher gefunden. Einige kennen mich ja schon aus dem Folkland Radio Forum ...   :zwink:  ... wer Fragen hat, darf dies gerne tun ...

Einen supertollen Start am 01.01.2011

Loni   :w_thumbs:

2646
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 21:45 »
 :biggrin: ... Mary Black - Moo Ghile Mear ...  :w_zwink:

Seiten: 1 ... 175 176 [177]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011