RLboard
So, 28. April 2024, 16:49 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Lost and found  (Gelesen 5219 mal)
MagicDragonLady
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 09. Februar 2012, 13:00 »

Kaum zu glauben aber ich bin auch wieder da...ich hab euch alle lang genug vermisst.  :seufz:
Viel ist passiert in all der Zeit, doch nun schleiche ich zurück zu euch. Gefunden hab ich euch dank Nachti, nachdem ich endlich nach fast einem Jahr meinen Rechner und mein Leben wieder habe.
Für die, die mich noch nicht kennen stelle ich mci heinfach vor. Mein Name ist MagicDragonlady, oder Kathi ich komme aus Nürnberg und bin seit Angang des Jahres in Weiden in der Oberpfalz gelandet. Hier fühle ich mich fast schon heimisch und werde immerh n wieder auf meinen zwei Beinen die Welt erkunden sobald es mal aufhört zu schneien. ich bin inzwischen 28 Jährchen alt und kenne einige hier schon über 5-6 Jahre.
ich freue mich schon auf viele Gespräche und einfach darauf euch hier wieder zu sehen
viele liebe grüße MDL
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 09. Februar 2012, 15:57 »

Huuuhuuuuuu  :winken:

ach das is aber schön, dass du zu uns gefunden hast. Ist ja wirklich schon Eeeewigkeiten her.
Was du schreibst, klingt so, als würde es dir wieder einigermaßen gut gehen.
Wenn du dich mal in den Chat traust, müssen wir unbedingt mal wieder ganz arg ausführlich chatten. Interessiert mich sehr, wie es dir ergangen ist.

 :hug: Herzlich Willkommen aufjedenfall.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 09. Februar 2012, 16:52 »

Klasse, MDL ist wieder anwesend.  :hurra: :hurra:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 09. Februar 2012, 17:04 »

Schön, dich wieder zu sehen!  :hug:
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 09. Februar 2012, 18:05 »

Hui, ein bekannter Nick! Ganz viele liebe Grüße vom Schatti, falls du dich noch dran erinnerst  ;-) Schön, dass du hierher gefunden hast!
Gespeichert

MagicDragonLady
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 09. Februar 2012, 19:41 »

ach schön euch alle zu lesen und spannend zu sehen wer sich hier alles so rumtreibt .-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011