RLboard
Mo, 29. April 2024, 17:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtsmusik  (Gelesen 2721 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 28. November 2012, 14:44 »

Es ist ja nicht mehr zu übersehen: wir läuten die Winter-Weihnachtszeit ein.
Zu diesem Zwecke haben wir unserem Barden ein paar hübsche Liederbücher in die Hand gedrückt, auf das er uns in den kommenden Wochen hin und wieder auch mit weihnachtlichen Klängen beglückt.
Es gibt ja erschreckend viele Bands, die sich irgendwann mal mit dem Thema Weihnachten befasst haben. Ich möchte da nur an die Irrlichter, Horch, die Streuner oder Blackmore's Night erinnern. Was den Sommer über eingemottet war, wird es jetzt also immer mal wieder zu hören geben.

Habt viel Freude damit und lasst euch einstimmen auf die Dinge, die da kommen werden.  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011